Wii Mario Strikers Charged

Heute Spontankauf: Mario Strikers.
Gleich erstes Online Match gegen den Freund verloren und da drängt sich mir ne Frage auf:

Leute sagt mal, gibt es irgendeine möglichkeit übers WifI ZUSAMMEN mit einem Kollegen zu spielen?
Man kann gegeneinander spielen, und wenn beide vor der gleichen Konsole sitzen zusammen, aber geht das auch über Wifi? :-?

mfg
Des0lar

Meinen MSC Code gibts nacher bin grad zu faul nachzuschauen :P

...wann ist man den komplett VERBUNDEN :-? :-?
Muss der jenige dann auch zu dem jetztigen Zeitpunkt ONLINE sein, damit sich Beide finden :-? :-?
Bei mir steht immer noch "VERBINDE..." .
Kollege ist geaddet bzw. er mich auch :neutral: .

des0lar schrieb:
Heute Spontankauf: Mario Strikers.
Gleich erstes Online Match gegen den Freund verloren und da drängt sich mir ne Frage auf:

Leute sagt mal, gibt es irgendeine möglichkeit übers WifI ZUSAMMEN mit einem Kollegen zu spielen?
Man kann gegeneinander spielen, und wenn beide vor der gleichen Konsole sitzen zusammen, aber geht das auch über Wifi? :-?

mfg
Des0lar

Meinen MSC Code gibts nacher bin grad zu faul nachzuschauen :P

Nein, Teams können nur lokal gebildet werden

so hab nun auch das Game, und nach einer Stunde zocken muss ich zugeben das mir Smash Football weitaus mehr Spass gemacht hat. Ich werds aber weiter zocken vielleicht werd ich noch überrascht.

Hoovey schrieb:
...wann ist man den komplett VERBUNDEN :-? :-?
Muss der jenige dann auch zu dem jetztigen Zeitpunkt ONLINE sein, damit sich Beide finden :-? :-?
Bei mir steht immer noch "VERBINDE..." .
Kollege ist geaddet bzw. er mich auch :neutral: .

HOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY

Gib code :P

edit: Ja, es müssen beide mal gleichzeitig online sein, dann wirds aktualisiert ^^

komme den ganzen tag schon nicht rein! :cry:
kann immer auf einzel gehen. dann sucht er kurz einen gegner un ddann kommt verbindung wurde abgerbochen 86070.
liegt das am nintendo server oder spinnt mein router?
vor einer woche ging es noch. habe es aber erst heute wieder probiert.

djatzmo schrieb:
komme den ganzen tag schon nicht rein! :cry:
kann immer auf einzel gehen. dann sucht er kurz einen gegner un ddann kommt verbindung wurde abgerbochen 86070.
liegt das am nintendo server oder spinnt mein router?
vor einer woche ging es noch. habe es aber erst heute wieder probiert.

bei mir geht's auch nicht :(
Liegt bei mir allerdings 100%ig am Router, weil bei mir im Moment das ganze Wii Connect 24 nicht klappt und mein Wii es verweigert sich mit meinem Router zu connecten... (der sagt die ganze Zeit irgendwas mit falschem DHCP, dabei hab ich am Router nix umgestellt und vorher hat's geklappt...)
Dabei hatte ich heute viel Zeit und wollte mal viele Punkte holen... :cry:

MagicMaster schrieb:
bei mir geht's auch nicht :(
Liegt bei mir allerdings 100%ig am Router, weil bei mir im Moment das ganze Wii Connect 24 nicht klappt und mein Wii es verweigert sich mit meinem Router zu connecten... (der sagt die ganze Zeit irgendwas mit falschem DHCP, dabei hab ich am Router nix umgestellt und vorher hat's geklappt...)
Dabei hatte ich heute viel Zeit und wollte mal viele Punkte holen... :cry:

das ist ärgerlich!

habe bei mir auch nix verstellt. wofür steht den 86070? es kann eigentlich nicht am router liegen. oper und so geht ja und ich komme ja bis ins menü wo er einen gegener sucht. also statistik und so lädt er ja.

EDIT: ist die nintendo wifi seite eigentlich auch für den wii? kommt mir so vor, als wenn die nur für den ds ist.

EDIT2: auf der deutschen wifi seite ist die funktion für die fehlercodes ja immer kaputt. auf der usa seite zeigt er mir folgendes:
86070 Connection issues can occur when there are large numbers of people playing online at the same time.

If you are experiencing this error every time you try to connect, there could be a problem related to your firewall. For more information on firewalls and the Nintendo WFC.

jaja, diese port geschichte. habe ja nichts verstellt. vor ner woche gings noch. mit meinem ds sucht er auch immer, egal bei welchem spiel, sau lange nach gegnern, findet aber keine. beim ds bekomme ich immer die 86420 meldung. die sagen, man soll ALLLE udp ports öffnen. bringt aber auch nichts. der ds hat ja auch ein proprietäres wlan protokoll und ist nicht mit allen routern kompatibel!

ich hoffe mal, das die probleme bei meinem wii wirklich eine serverüberlastung sind. also ganz erhlich, ich hasse die wfc von nintendo! :evil:

So,

Smuggy,adde mich auch mal,adde dich morgen dann ;)Mein Wii braucht heute ne Pause

Nochmals an alle,die Deadline der Tunier Anmeldung ist morgen erreicht,also wenn Smuggy und co. sich noch anmelden wollen,tut es bis morgen 15:30Uhr

P.s.: Adde hier noch viele Leute

so, ich bin in der lobby, wer will zocken?? ;)
schaut euch ma den spieler des tages an (mario)! wie kann man sein mii so gestalten?? kann mich nicht daran erinnern, dass es mützen für seine miis gibt oder gabs da etwa en update??

ich hoffe mal das mein strikers heute ankommt. wurde gestern verschickt und wenn die post ganz fleißig ist , dann bringt es der postbote in einer stunde :)

oh man, so ein nerv! irgendwie hängt sich mein mario strikers zuletzt des öfteren auf. und zwar immer wenn ich auf "punktspiel" klicke und nach neuen gegnern gesucht wird. kann dann auch die wimote nicht mehr bewegen?!?!
kennt das jmd von euch??? :(

SilentSin schrieb:
oh man, so ein nerv! irgendwie hängt sich mein mario strikers zuletzt des öfteren auf. und zwar immer wenn ich auf "punktspiel" klicke und nach neuen gegnern gesucht wird. kann dann auch die wimote nicht mehr bewegen?!?!
kennt das jmd von euch??? :(

Jo, war bei mir gestern auch so... 3 mal Versucht und jedes mal hat es sich während dem Suchen aufgehangen... seit dem komm ich mit meinem Wi gar nicht mehr in's Internet :cry:
Vorher ist mir das noch nie passiert, gestern aber dann plötzlich 3 mal hintereinander... kA warum

hab endlich den kristall-cup geschafft :D wenn das schon so schwer war will ich garnicht wissen was mich im nächsten cup erwartet :o

tweaker06 schrieb:
hab endlich den kristall-cup geschafft :D wenn das schon so schwer war will ich garnicht wissen was mich im nächsten cup erwartet :o
Spiele gegen reale Menschen. Online oder offline im Multiplayer. Da gewöhnt man sich dran und wird auch noch richtig gut. Danach schaffst du den Kristallcup ohne Probleme.

Ich habe es so gemacht und habe bei der letzte Vorrunde ein 9:0 geschafft. Das hat mich schon sehr verwundert. Aber bis zum Finale habe ich auch kein einziges Spiel verloren, nur in der Finalrunde einmal.
Also dieses "Training" bringt es wirklich, da ich beim ersten Mal, als ich im Kristallcup angetreten bin, es nur bis zur 8. Vorrunde geschafft habe.

Kann es nur empfehlen.

bye
Kun3

@Kun3

ich würde ja gerne online spielen^^ mein pc ist aber noch nicht auf wlan umgerüstet und mein usb-connector ist verloren gegangen :(

ansonsten spiele ich offline ständig multiplayer :) mein cousin und ich sind süchtig nach mario strikers....er kommt regelmäßig bei mir vorbei (falls es zeitlich klappt) und es wird mario strikers gezockt. das bringt schon was aber trotzdem fand ich den kristallcup schei*e schwer....

Zurück
Top Bottom