Wii Mario Strikers Charged

Also bisher is mir noch keine Taktik untergekommen die unbesiegbar wäre. Spieler die ständig versuchen mit irgendwelchen Tricks Tore zu schiessen hab ich schnell im Griff. Dauerpasser sind da schon etwas härter zu knacken.
Aber die stärksten Gegner sind immernoch die, die klug und viel passen, gut verteidigen, und immer mal wieder einen kleinen Trick einstreuen.

So ; mir reichts .... hab jetzt seit release versucht täglich mal gemütlich ne runde zu zocken ; leider nicht möglich da ich nichtmal nen hauch einer chance habe ; bin mittlerweile auf knapp 40 looses und 0 Siege.
Sowas kotzt mich an dass die nichtmal n ordentliches System eingebaut haben damit ich gegen leute spiele die in der Rangliste ähnlich sind wie ich.
Wer wills haben für 35€ ?

Seeti schrieb:
So ; mir reichts .... hab jetzt seit release versucht täglich mal gemütlich ne runde zu zocken ; leider nicht möglich da ich nichtmal nen hauch einer chance habe ; bin mittlerweile auf knapp 40 looses und 0 Siege.
Sowas kotzt mich an dass die nichtmal n ordentliches System eingebaut haben damit ich gegen leute spiele die in der Rangliste ähnlich sind wie ich.
Wer wills haben für 35€ ?

Die Rangliste sagt nichts über die Fähigkeiten der Spieler...

@ Hunti

Na dann...ich bin da. 8-)

ich erwarte muntere mitspieler. Irgendwer lust aufn mittelklassespiel?

Hunti schrieb:
Dito, hatte vorhin einen Gegner mit knapp 30 Siegen und nur 5 Niederlagen oder so und habe 4:1 und 10:1 gewonnen 8-)

@Silverhawk
Ich bin bereit ;)

Soll mich das beeindrucken? :hmpf: ... :P

Meine Statistik liegt bei ca. 62:17...also in dieser Saison. :blushed:

bei mir funktionierts aber auch noch fast überhaupt nicht. das liegt aber sicher nicht an meiner hardware usw denn vormittags - mittags gehts halbwegs, aber abends so um 8 kann man sich teilweise nicht mal mehr einloggen, geschweige denn sich mit jemandem zu verbinden. Was sicher an überlasteten Servern liegt.

nein bsit du nicht, jedes mal wenn du hier reinschreibst bist du bereit machst du dann ein ranglisten spiel ... warten in der lobby wär von vorteil ^^

solang ich hier übers forum keine antwort habe, hock ich nich die ganze zeit in der lobby, aber nu bin ich drin.

erwarte den TOD!
(Und zwar meinen XD)

versuch schon seit stunden mich einzulogen, klappt aber nicht.
entweder "fehler beim laden der statistik" oder "fehler bei der datenübertragung"
:evil: :evil: :evil:

klappts bei euch?

edit: sehr gut, jetzt schreib ichs ins forum und prompt klappts bei mir :lol:

SilentSin schrieb:
versuch schon seit stunden mich einzulogen, klappt aber nicht.
entweder "fehler beim laden der statistik" oder "fehler bei der datenübertragung"
:evil: :evil: :evil:

klappts bei euch?

edit: sehr gut, jetzt schreib ichs ins forum und prompt klappts bei mir :lol:

Ja war gerade drinne und habe 7 Spiele gemacht.

Zurück
Top Bottom