Blackvirus
L15: Wise
toni_zelda schrieb:Also bei mir lagts gar nicht....
Wii ist vom usb Connector 8m entfernt^^
Mag wer online ein Game?
Ist auch ne Wand oder so dazwischen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toni_zelda schrieb:Also bei mir lagts gar nicht....
Wii ist vom usb Connector 8m entfernt^^
Mag wer online ein Game?
Blackvirus schrieb:Hab mal ne Frage:
Bei wem lagt's den derzeit noch? Bei mir sind die nämlich noch immer nicht weg. Und wenn's bei euch lagt, wie weit steht den euer wlan-router vom wii entfernt?
Hunti schrieb:Bis du sicher, dass das das richtige Spiel für dich ist :-? :grin2:
Ne, mal im Ernst. Wenn du den GC-Teil noch nie gespielt hast, benötigst du sicher etwas länger um dich zurecht zu finden. Aber das wird schon noch werden, keine Sorge
golem09 schrieb:Ich hab bloß letztes Jahr mal ein paar Ründchen gespielt, aber das is ja schon was her. Und es macht mir Spaß, insofern muss es wohl das richtige Spiel sein
Blackvirus schrieb:Bei wem lagt's den derzeit noch? Und wenn's bei euch lagt, wie weit steht den euer wlan-router vom wii entfernt?
Nel schrieb:Bei mir sind 2 Wände + 1 Stockwerk dazwischen.....
Aber bei 5 Sterne gibts trotzdem keine/sehr selten Ruckler.....
Nel schrieb:@Knolli: Was zählst du denn alles zu "abnormalem" Spiel?
Das Einzige was mich wirklich nervt ist, wenn andauernd mit Toads über meinen Torwart gesprungen wird. :evil:
Knolli schrieb:Toadsprünge, Hammerbrüder-Solo und Birdo-Taktik
Knolli schrieb:Toadsprünge, Hammerbrüder-Solo und Birdo-Taktik
golem09 schrieb:wieso ist das unfairer?
Beim passen kann man wenigstens noch aufgehalten werden. Abnormale Spiele sind das ja vor allem dann, wenn der andere NUR diese Sachen benutzt, also immer das gleiche macht, wie ne Maschine.
Silverhawk schrieb:Hat schon mal jemand von euch einen Heber über den Torwart geschafft ohne das der Keeper nach einer Parade oder so am Boden lag?
Knolli schrieb:
Silverhawk schrieb:Ein schönes Gefühl, oder ?
Silverhawk schrieb:Ich finde es wesentlich leicher einen Toad aufzuhalten, als diese Passkombos.
Zumal es sehr schwer ist diesen Hopser über den torwart hinzubekommen.
Es sei denn, die Verteidigung schläft.
Über die die immer das Gleiche machen habe ich mich auch schon aufgeregt.
Aber mit ein bisschen Übung.
Bisher habe ich nur noch Schwierigkeiten mit den Passfreaks.
Also bei den Monotonen Spielweisen
Hat schon mal jemand von euch einen Heber über den Torwart geschafft ohne das der Keeper nach einer Parade oder so am Boden lag?
Ich vorhin.
von der Mittellinie aus mit Knochen.
Drüber.
MagicMaster schrieb:Ich würde ja zu gern mal wissen wie ihr spielt... wie soll man denn ohne passen spielen?
Yamchu schrieb:boa das game ist so geil!!!!!
habs nur 1 tag gezockt und war geflasht :o