Wii Mario Strikers Charged

Blackvirus schrieb:
Hab mal ne Frage:
Bei wem lagt's den derzeit noch? Bei mir sind die nämlich noch immer nicht weg. Und wenn's bei euch lagt, wie weit steht den euer wlan-router vom wii entfernt?

Also bei mir lagt es nur, wenn die Verbindung 2 odor nur 1 Stern hat. Bei 3 oder 4 gibts keinen Ruckler.

Mein Wlan-Router steht aber auch nur 3 Meter vom Wii entfernt :)

Hunti schrieb:
Bis du sicher, dass das das richtige Spiel für dich ist :-? :lol: :grin2:

Ne, mal im Ernst. Wenn du den GC-Teil noch nie gespielt hast, benötigst du sicher etwas länger um dich zurecht zu finden. Aber das wird schon noch werden, keine Sorge ;)

Ich hab bloß letztes Jahr mal ein paar Ründchen gespielt, aber das is ja schon was her. Und es macht mir Spaß, insofern muss es wohl das richtige Spiel sein :)

golem09 schrieb:
Ich hab bloß letztes Jahr mal ein paar Ründchen gespielt, aber das is ja schon was her. Und es macht mir Spaß, insofern muss es wohl das richtige Spiel sein :)

Hehe, das ist das Wichtigste :lol:

Und das mit dem Besser werden, wird schon noch werden ;)

Wenn du willst, stehe ich gern für ein paar Trainingsspiele zur Verfügung :D

Blackvirus schrieb:
Bei wem lagt's den derzeit noch? Und wenn's bei euch lagt, wie weit steht den euer wlan-router vom wii entfernt?

Bei mir sind 2 Wände + 1 Stockwerk dazwischen.....
Aber bei 5 Sterne gibts trotzdem keine/sehr selten Ruckler.....

@Knolli: Was zählst du denn alles zu "abnormalem" Spiel?

Das Einzige was mich wirklich nervt ist, wenn andauernd mit Toads über meinen Torwart gesprungen wird. :evil:

Nel schrieb:
Bei mir sind 2 Wände + 1 Stockwerk dazwischen.....
Aber bei 5 Sterne gibts trotzdem keine/sehr selten Ruckler.....

Wie kommt das eigentlich?

Ich habe hier eine Sündhaft teure Fritz Box stehen und bekomme in meiner Wohnung beim Wii nur nur 2 von 3 balken.
Obwohl keine Wände dazwischen sind. :-?

Wenn ich nach einem Router suche, bekomme ich teils die Router meiner Nachbarn mit 2 oder gar 3 Balken.

Kann mir das mal einer erklären? :blushed:

wieso ist das unfairer?
Beim passen kann man wenigstens noch aufgehalten werden. Abnormale Spiele sind das ja vor allem dann, wenn der andere NUR diese Sachen benutzt, also immer das gleiche macht, wie ne Maschine.

golem09 schrieb:
wieso ist das unfairer?
Beim passen kann man wenigstens noch aufgehalten werden. Abnormale Spiele sind das ja vor allem dann, wenn der andere NUR diese Sachen benutzt, also immer das gleiche macht, wie ne Maschine.

Ich finde es wesentlich leicher einen Toad aufzuhalten, als diese Passkombos.

Zumal es sehr schwer ist diesen Hopser über den torwart hinzubekommen.

Es sei denn, die Verteidigung schläft.

Über die die immer das Gleiche machen habe ich mich auch schon aufgeregt.
Aber mit ein bisschen Übung.
Bisher habe ich nur noch Schwierigkeiten mit den Passfreaks.
Also bei den Monotonen Spielweisen.

Vorhin habe ich auch gegen jemanden gespielt, der sein Spiel richtig schön aufgezogen hat.
Immer wieder was Neues gemacht.
Da habe ich auch verloren, aber war schon OK.

Die Monotonspieler habe ich alle im Griff, außer den Passleuten.

Lasst euch nicht entmutigen :D
Am Anfang kamen mir die Hammerattacken auch unüberwindbar vor.
Jetzt lache ich darüber.

Gerade hat wieder einer ein SPiel abgebrochen, bei dem die Zeit abgelaufen war.
Feige Ratte. :D

Hat schon mal jemand von euch einen Heber über den Torwart geschafft ohne das der Keeper nach einer Parade oder so am Boden lag?
Ich vorhin.
von der Mittellinie aus mit Knochen.
Drüber. :blushed:

Silverhawk schrieb:
Ich finde es wesentlich leicher einen Toad aufzuhalten, als diese Passkombos.

Zumal es sehr schwer ist diesen Hopser über den torwart hinzubekommen.

Es sei denn, die Verteidigung schläft.

Über die die immer das Gleiche machen habe ich mich auch schon aufgeregt.
Aber mit ein bisschen Übung.
Bisher habe ich nur noch Schwierigkeiten mit den Passfreaks.
Also bei den Monotonen Spielweisen

Hat schon mal jemand von euch einen Heber über den Torwart geschafft ohne das der Keeper nach einer Parade oder so am Boden lag?
Ich vorhin.
von der Mittellinie aus mit Knochen.
Drüber. :blushed:

Ich würde ja zu gern mal wissen wie ihr spielt... wie soll man denn ohne passen spielen? Wenn ich nicht viel hin und her passen würde lägen meine Spieler einer nach dem anderen alle auf dem Rücken weil mein Gegner sie umgrätscht...
Dazu kommt noch, dass ich aufgeladene Bälle brauche, weil ich in meinem Team nur einen Spieler hab, der gut schießen kann (Hammerbruder), der Rest des Teams hat in Sachen Schussstärke vielleicht je 2 Punkte^^
Ich versteh auch nicht, warum Passen ne ungrechte Taktik sein soll, mein Spiel ist darauf ausgelegt, aber grade dadurch kann ich viel variieren, was Tore schießen angeht... entweder ich passe zum Hammerbruder lad kurz auf und schieß dann, oder ich mach nen hohen Pass und dann direkt mi'm Hammerbruder drauf, ich pass auf Peach/Hammerbruder/Boo neben dem Torwart und schieß ihn rein, ich spiel mich frei lad auf und mach die Special Schüsse, ich roll mich mit Knochentrocken unterm Torwart durch (bevor jetzt einer mit Noobtaktik kommt: das mach ich vielleicht ein bis zwei mal pro Spiel), ich mach das gleiche mit Boo, ich spiel den Torwart mit schnellen Pässen aus und schieß das Tor, ich pass mal nicht viel sondern zieh mit dem Hammerbruder von der Mittellienie aus ab usw.
Außerdem hab ich extra gelernt (hohe) Pässe abzufangen, denn wenn ich auf ne Taktik setze, dann muss ich auch wissen, wie ich sie unterbinden kann (das gehört imo einfach auch dazu)...

Zu deiner Frage:
In Mario Smash Football konnte ich das damals ziemlich gut, in Strikers hab ich's erst ein mal geschafft...

MagicMaster schrieb:
Ich würde ja zu gern mal wissen wie ihr spielt... wie soll man denn ohne passen spielen?

Ohne Passne spielen geht auch nicht leicht. Er meint (schätz ich) die Spieler, die dauern nur auf den A-Button hauen und so andauernd nur passen. Diese Typen gehen mir auch tierisch auf den S*ck :evil:

boa das game ist so geil!!!!!

habs nur 1 tag gezockt und war geflasht :o

Es geht nicht darum nicht zu passen.

Sondern um die Leute die nix anderes machen.
Ich passe auch obwohl ich nur einen Schusstarken Spieler in der Mannschaft habe aber nur selten.

Beir mir machen Knochen und Toad ebensoviele Tore wie Birdo.

Zurück
Top Bottom