Wii Mario Strikers Charged

ich habe gestern abend mit nem kumpel versucht den kristal cup zu gewinnen. irgendwie sind wir zu schlecht für das spiel oder das spiel ist wirklich bockschwer :o nach knapp 3 stunden haben wir es dann gelassen :lol: ich versuch es am wochenende noch mal....hoffentlich klappts

irgendwelche tips? kann doch nicht sein das ich zu doof dazu bin :oops: :lol:

tweaker06 schrieb:
ich habe gestern abend mit nem kumpel versucht den kristal cup zu gewinnen. irgendwie sind wir zu schlecht für das spiel oder das spiel ist wirklich bockschwer :o nach knapp 3 stunden haben wir es dann gelassen :lol: ich versuch es am wochenende noch mal....hoffentlich klappts

irgendwelche tips? kann doch nicht sein das ich zu doof dazu bin :oops: :lol:

Der Kristal cup ist wirklich nicht ganz einfach. Am Anfang hatte ich auch keine Chance. :( Spätestens im Halbfinale war Schluss. :shakehead: Jemand im Forum hier hat den Tipp gegeben, zuerst ein paar Online-Matches zu bestreiten. Das habe ich dann gemacht und danach war der Kristal cup dann kein großes Problem mehr :goodwork: :lol:

Habe den Kristal-Cup bis jetzt 3 Mal versucht --> immer selbes Ergebnis...
Komme ohne Probleme durch die Vorrunde (auch schon beide Pokale abgestaubt)
Dann noch Halbfinale/Finale auch keine wirklich großes Problem....
Dann Diddy Kong....
Erstes Mal gewinne ich....und dann bin ich 2 Mal Chancenlos....alles noch mal von vorn -.-

Aber dieses Wochenende kriegt er einen vor den Latz geballert.... :)

Nel schrieb:
Dann noch Halbfinale/Finale auch keine wirklich großes Problem....
Dann Diddy Kong....
Erstes Mal gewinne ich....und dann bin ich 2 Mal Chancenlos....alles noch mal von vorn -.-

Aber dieses Wochenende kriegt er einen vor den Latz geballert.... :)

immerhin kommst du zu diddy kong :neutral: ich habe ihn noch nicht mal zu gesicht bekommen :lol: 2 mal hab ich es ins finale geschafft und 2 mal blos bis ins halbfinale.....danach haben wir kein bock mehr gehabt und haben gegeneinander gezockt 8-)

Dein Team?

Üb etwas online, irgendwann schaffst dus.^^ Notfalls kanns du den Computer mit Hammerbruderaction oder anderen Arschkriechermethoden verarschen. Klappt sogar noch bei Lv.5 CPUs

RayKaZe schrieb:
Dein Team?

Üb etwas online, irgendwann schaffst dus.^^ Notfalls kanns du den Computer mit Hammerbruderaction oder anderen Arschkriechermethoden verarschen. Klappt sogar noch bei Lv.5 CPUs

Dito. Wobei ich diese Hammerbruderaction hasse :evil: :evil:

Gestern online gegen 1 Gegner gespielt der diese Taktik auch immer angewandt hat. Das erste Spiel mit 3:0 verloren, dann habe ich mich dran gewöhnt und die Serie doch noch gewonnen :D

Finde es allerdings sehr schade, dass online so viele Noobs unterwegs sind die nur aufgrund der Hammerbruder oder Birdos Tore schießen. :shakehead:

Deshalb spiele ich auch lieber die CWler hier, da sind faire und spannende Serien vorprogrammiert :love: :grin2:

was denn für ne hammerbruder aktion?? meint ihr den trickshot von dem oder gibts da noch einen anderen trick?

tweaker06 schrieb:
was denn für ne hammerbruder aktion?? meint ihr den trickshot von dem oder gibts da noch einen anderen trick?

Wenn man mit dem Hammerbruder im Ballbesitz ist und dann auf das Digi-kreuz drückt, springt er hoch und haut alle spielen in der Nähe mit dem Hammer weck. So kann man über das ganze Spielfeld laufen und dann vor dem Tor den Trickshot machen der sowieso immer reingeht. :)

Hunti schrieb:
Wenn man mit dem Hammerbruder im Ballbesitz ist und dann auf das Digi-kreuz drückt, springt er hoch und haut alle spielen in der Nähe mit dem Hammer weck. So kann man über das ganze Spielfeld laufen und dann vor dem Tor den Trickshot machen der sowieso immer reingeht. :)

aso das meint ihr. das geht doch aber auch mit dem typ der sich einbuddelt und einige der team captains habe auch moves die das können. wario springt auch in die luft und macht ne arschbombe und die gegner fallen um, oder ist das mit dem hammerbruder effektiver?

Hunti schrieb:
So kann man über das ganze Spielfeld laufen und dann vor dem Tor den Trickshot machen der sowieso immer reingeht. :)

Der geht bei mir alles andere als immer rein. Genauer gesagt gehen bei mir fast nie Bälle rein, ich hab keine AHnugnwarum, aber der Torwart hält einfach alles auf, was ich schieße.

tweaker06 schrieb:
aso das meint ihr. das geht doch aber auch mit dem typ der sich einbuddelt und einige der team captains habe auch moves die das können. wario springt auch in die luft und macht ne arschbombe und die gegner fallen um, oder ist das mit dem hammerbruder effektiver?

Ja, eigentlich kann jeder Charakter einen solchen Move, aber der Vorteil von Hammerbruder ist halt, dass der Schuss 100%ig rein geht und der Move eine gute Reichweite besitzt

golem09 schrieb:
Der geht bei mir alles andere als immer rein. Genauer gesagt gehen bei mir fast nie Bälle rein, ich hab keine AHnugnwarum, aber der Torwart hält einfach alles auf, was ich schieße.

Du musst aufpassen, dass der Keeper von einen der Hammer getroffen wird und möglichst nicht vom letzten Hammer. Dann ist der Schuss eig idiotensicher...

golem09 schrieb:

also der trickshot vom hammerbruder geht bei richtiger entfernung eigentlich immer rein. das "problem" ist nur das man meist gefault wird wenn man versucht sich in der richtigen entfernung zu platzieren

Hunti schrieb:
Ja, eigentlich kann jeder Charakter einen solchen Move, aber der Vorteil von Hammerbruder ist halt, dass der Schuss 100%ig rein geht und der Move eine gute Reichweite besitzt

Jeder Anfriffscharakter hat einen Schuss der zu 100 pro sitzt.

Auch der Maulwurf und Birdo.
Bei Birdo ist es sogar egal, wenn man von der Mittellinie schießt.
Kommt sie zum Schuss, ist der Ball drin, immer.
Also der Spezialschuss.

Knochentrocken kann den Ball auch immer verwandeln, wenn er zum Nachschuss kommt...

RayKaZe schrieb:
Bei Birdo kann man sich in die Schussbahn werfen.

Ja, gut.

Das ist dann aber auch alles ;)

Das meinte ich ja mit "wenn sie zum Schuss kommt" ;)

Übrigens:
Meist sind es meine Charaktere, die sich, warum auch immer, unserer Birdo in den Schuss werfen. :lol:

Das könnt mich auch aufregen, wenn ich beim Executen meinen eigenen Spieler in den Rücken schieß...

Aber einmal hat ich Glück. Mein Bowser steht kurz vor dem Keeper. Ich knall von Hinten in den Bowser rein. Der Bowser fällt auf den Keeper drauf und der ist deswegen irgendwie kA behindert worden, sodass ich den Ball leicht verwandeln konnte. Sah zum Brüllen komisch aus^^

Der Ball ist nicht drin, wenn sich einer der gegenerischen Spieler noch in die Schussbahn stellt. Dann kanllt das Ding an dem ab.

Und ich meinte nicht nur spezialschüsse, bei mir gehen generell alle Bälle ziemlich selten rein.

golem09 schrieb:
Der Ball ist nicht drin, wenn sich einer der gegenerischen Spieler noch in die Schussbahn stellt. Dann kanllt das Ding an dem ab.

Und ich meinte nicht nur spezialschüsse, bei mir gehen generell alle Bälle ziemlich selten rein.

Mit wem spielst du denn?

Ansonsten:
Trainieren!

Geht nicht anders.

Mittlerweile kann ich sogar hin und wieder Tore mit Knochentrocken oder Toad von knapp hinter der Mittellinie machen. :blushed:

Zurück
Top Bottom