Wii Mario Strikers Charged

Ich spile mit Mario und meistens entweder mit den Hammertypen oder Birdo

Ich spiel mit Mario und meistens entweder mit den Hammertypen oder Birdo

golem09 schrieb:
Ich spiel mit Mario und meistens entweder mit den Hammertypen oder Birdo

Üben ;)

achte auf ein ausgewogenes Team.

Nimm dann Mario und Hammer oder Birdo.
Dann noch einen guten Spieler zur Verteidigung und einen Spielmacher.

So mache ich es zumindest.

Dann sie zu, dass du die Schüsse aufgeladen bekommst, durch Passspiel.

Setze die Items klug ein, damit deine Spiele besser zum Schuss kommen.

Ist der Ball gut aufgeladen, kann du von fast überall in der gegnerischen Hälfte schießen, zumindest mit Schussstarken Charaktären.

Ansonsten versuche mit Mario die Megaschüsse oder durch gute Flanken den Torwart auszuspielen.

habs mir jetzt auch bestellt. wenn ich glück hab ist es samstag schon da .

freu mich schon auf die zahlreichen matches gegen euch :)

Silverhawk schrieb:
Üben ;)

achte auf ein ausgewogenes Team.

Nimm dann Mario und Hammer oder Birdo.
Dann noch einen guten Spieler zur Verteidigung und einen Spielmacher.

So mache ich es zumindest.

Dann sie zu, dass du die Schüsse aufgeladen bekommst, durch Passspiel.

Setze die Items klug ein, damit deine Spiele besser zum Schuss kommen.

Ist der Ball gut aufgeladen, kann du von fast überall in der gegnerischen Hälfte schießen, zumindest mit Schussstarken Charaktären.

Ansonsten versuche mit Mario die Megaschüsse oder durch gute Flanken den Torwart auszuspielen.

Ich hab leider immer noch nich so wirklich die Kontrolle über das Team, ich drück viel zu oft A, so dass ich aus Versehen die Spieler wechsle. Vernünftig passen is so ziemlih unmöglich, weil ich ja doch immer unterbrochen werde und selbst wenn ich den Ball weiß aufgeladen hab, wird der ja doch immer gefangen. Irgendwas mach ich da nich richtig :(

Hat Spiel vielleicht schon jemand durch und kann mir seinen Speicherstand geben?
Wenn ich Spiele, dann online. Würde aber doch mal gerne testen wie schwer dieser Kristallcup eigentlich ist ohne die ganzen Billiggames davor machen zu müssen. Hab leider nicht so viel Zeit zum spielen, aber wenn dann möcht ich auch gern ne Herausforderung haben.

Silverhawk schrieb:
Jeder Anfriffscharakter hat einen Schuss der zu 100 pro sitzt.

Auch der Maulwurf und Birdo.
Bei Birdo ist es sogar egal, wenn man von der Mittellinie schießt.
Kommt sie zum Schuss, ist der Ball drin, immer.
Also der Spezialschuss.

Knochentrocken kann den Ball auch immer verwandeln, wenn er zum Nachschuss kommt...

Das schon, nur bei Knochentrocken z.B. muss man zum Nachschuss kommen. Bei Birdo kann man sich in den Weg werfen. Aber beim Hammerbruder, sofern die Entfernung stimmt, hat man (außer natürlich foulen) keine Möglichkeit das Tor zu verhindern.

Bie der Taktik und dem ausgewogenem Team stimme ich dir voll und ganz zu :goodwork: Ich persönlich spiele mit DK, er für die Tore zuständig ist; Toad der die Vorlagen bringt, ShyGuy als Allrounder und in der Verteidung Knochentrocken. Fahre bis jetzt mit dem Team nicht schlecht :)

@golem09:
Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister :D

Hunti schrieb:
Das schon, nur bei Knochentrocken z.B. muss man zum Nachschuss kommen. Bei Birdo kann man sich in den Weg werfen. Aber beim Hammerbruder, sofern die Entfernung stimmt, hat man (außer natürlich foulen) keine Möglichkeit das Tor zu verhindern.

Bie der Taktik und dem ausgewogenem Team stimme ich dir voll und ganz zu :goodwork: Ich persönlich spiele mit DK, er für die Tore zuständig ist; Toad der die Vorlagen bringt, ShyGuy als Allrounder und in der Verteidung Knochentrocken. Fahre bis jetzt mit dem Team nicht schlecht :)

Jeder Charakter hat seine Schwachstelle.

Beim Hammer muss man sehr nahe am Tor stehen, dafür kann keiner den Schuss aufhalten.
Bei Birdo ist es egal wo man steht, dafür kann der Schuss aufgehalten werden.

Übrigens:
Wenn jemand die Verbindung abbricht, bekommt man nicht immer den Sieg gutgeschrieben.
Ist mir heute erst aufgefallen.

Das ist natürlich sehr bitte.
Und wenn man den Sieg bekommt, dann oft auch nur den vom aktuellen Spiel, obwohl man das Spiel davor auch gewonnen hat.
:hmpf:

Ic hatte heute gut 5 Leute die ich zum Abbruch bewogen habe. :D
Bin ich zu gut geworden? :blushed:

Silverhawk schrieb:
Jeder Charakter hat seine Schwachstelle.

Beim Hammer muss man sehr nahe am Tor stehen, dafür kann keiner den Schuss aufhalten.
Bei Birdo ist es egal wo man steht, dafür kann der Schuss aufgehalten werden.

Übrigens:
Wenn jemand die Verbindung abbricht, bekommt man nicht immer den Sieg gutgeschrieben.
Ist mir heute erst aufgefallen.

Das ist natürlich sehr bitte.
Und wenn man den Sieg bekommt, dann oft auch nur den vom aktuellen Spiel, obwohl man das Spiel davor auch gewonnen hat.
:hmpf:

Ic hatte heute gut 5 Leute die ich zum Abbruch bewogen habe. :D
Bin ich zu gut geworden? :blushed:

Klar hat jeder Charakter seine Schwachstelle, wäre imo auch Schwachsinnen einen Über-Charakter einzubauen :) Nur ist es halt so, dass der Hammerbruder über einen starkes Ausweichmanöver und über einen sehr effektiven Trickschuss verfügt. Deshalb wird er online gern genommen und viele übertreiben es dann mit dem Ausweichen, dass macht dann keinen Spaß mehr :shakehead:

Das man des Sieg nicht immer gutgeschrieben bekommt, ist mir auch schon aufgefallen. Da sollte BigN dringend nachbessern.

Hehe, wenn du so gut bist, musst du dich halt ein wenig zurückhalten, dann leaven sie auch nicht dauernd ;) :lol:

Hunti schrieb:
Klar hat jeder Charakter seine Schwachstelle, wäre imo auch Schwachsinnen einen Über-Charakter einzubauen :) Nur ist es halt so, dass der Hammerbruder über einen starkes Ausweichmanöver und über einen sehr effektiven Trickschuss verfügt. Deshalb wird er online gern genommen und viele übertreiben es dann mit dem Ausweichen, dass macht dann keinen Spaß mehr :shakehead:

Das man des Sieg nicht immer gutgeschrieben bekommt, ist mir auch schon aufgefallen. Da sollte BigN dringend nachbessern.

Hehe, wenn du so gut bist, musst du dich halt ein wenig zurückhalten, dann leaven sie auch nicht dauernd ;) :lol:

Mit den Hammergenossen komme ich inwzischen gut zurecht.
Wenn es gut vorbereitet wird fange ich mir schon noch Tore durch sie, aber das ist ja auch normal.

Die Dauer-Steuerkreuzdrücker haben aber kaum noch ´ne Chance bei mir. :P

Viel schlimmer sind die Passfreaks. :hmpf:

Es trennen nicht nur Leute die Verbindung, die weit hinten liegen ;)

Erst gerade habe ich 2 sek. vor Schluss das 2:1 Siegtor geschossen. Schwupps..war er weg.
So was hasse ich. Unfaire Spielverderber. :rolleyes:

Silverhawk schrieb:
Mit den Hammergenossen komme ich inwzischen gut zurecht.
Wenn es gut vorbereitet wird fange ich mir schon noch Tore durch sie, aber das ist ja auch normal.

Die Dauer-Steuerkreuzdrücker haben aber kaum noch ´ne Chance bei mir. :P

Viel schlimmer sind die Passfreaks. :hmpf:

Es trennen nicht nur Leute die Verbindung, die weit hinten liegen ;)

Erst gerade habe ich 2 sek. vor Schluss das 2:1 Siegtor geschossen. Schwupps..war er weg.
So was hasse ich. Unfaire Spielverderber. :rolleyes:

Ja, mittlerweile habe ich die auch einigermaßen im Griff. Allerdings zu Beginn frustet es ganz schön gegen die Typen zu spielen.

Jop, die sind auch schlimm, besonders jene die nur hohe Pässe spielen. :evil:

Verstehe auch nicht, was die Leute davon haben, das Spiel zu verlassen. 1. Ist es nur ein Spiel und 2. imo soll man zu einer Niederlage stehen, wenn der Gegner besser ist :rolleyes:

Knolli schrieb:
@Silverhawk:

Was machst du gegen die Digipad-Smasher?

Suche dir sofort einen guten Verteidiger.
Es geht mit jedem Charakter, aber die schnellen sind besser.

Dann musst du nur gut auf das Timing achten.
Laufe auf deinen Gegner zu, aber nicht zu weit.
Er wird eine Attacke ausführen.

Jetzt kommt das mit dem Timing.
Kurz bevor die Attacke zu Ende geht, tacklen.

Wenn man erst wartet bis die Attacke zu Ende ist hat der Gegner Gelegenheit sofort eine neue zu starten.

Klappt natürlich nicht immer...
Aber ich mache ja auch hin und wieder Tore auf die Art ;)

Silverhawk schrieb:

Wenn man erst wartet bis die Attacke zu Ende ist hat der Gegner Gelegenheit sofort eine neue zu starten.

Dito, die Attacke einfach aus etwas Entfernung abwarten und sobald sie fast zuende ist, sofort das Tackling ansetzen. Sobald man sich auf den Gegner eingestellt hat, funktiort das relativ oft ;)

Silverhawk schrieb:

Klappt natürlich nicht immer...
Aber ich mache ja auch hin und wieder Tore auf die Art ;)

Jop die Art der Verteidigung hab ich auch schon ab und zu ausprobiert, klappt bei mir aber leider sehr selten =(

Und joa, wenn ich merke, dass mein Gegner auf diese Weise spielt, spiele ich genauso - das finde ich dann nur "fair"

Ich bin überrascht, dass ihr wirklich zwischen den drei Mitspielern unterscheidet. Ich weiß die meiste Zeit gar nich, mit wem ich grad den Ball hab, oder wo sich die anderen befinden. Und ich könnt auch nie kontrollieren, mit wem von denen ich in den Angriff gehe und welcher Verteidigung macht. Ich benutzt einfach immer den, der am nächsten am Ball dransteht zum verteidigen und den, der grad den Ball hat, wenn ich schießen will

sry aber wer sich über die Hammerbrüder aufregt ist einfach nur zu doof die zu stoppen.

wenn da irgendwelche noobs meinen, dass sie über den ganzen platz den spezialtrick da machen müssen, dann bleibt einfach ein stück weg, dass ihr grad außerhalb von der attacke seid und dann könnt ihr ihm locker den ball wegnehmen bis er das nächste mal den trick machen kann

golem09 schrieb:
Ich bin überrascht, dass ihr wirklich zwischen den drei Mitspielern unterscheidet. Ich weiß die meiste Zeit gar nich, mit wem ich grad den Ball hab, oder wo sich die anderen befinden. Und ich könnt auch nie kontrollieren, mit wem von denen ich in den Angriff gehe und welcher Verteidigung macht. Ich benutzt einfach immer den, der am nächsten am Ball dransteht zum verteidigen und den, der grad den Ball hat, wenn ich schießen will

Bis du sicher, dass das das richtige Spiel für dich ist :-? :lol: :grin2:

Ne, mal im Ernst. Wenn du den GC-Teil noch nie gespielt hast, benötigst du sicher etwas länger um dich zurecht zu finden. Aber das wird schon noch werden, keine Sorge ;)

Hab mal ne Frage:
Bei wem lagt's den derzeit noch? Bei mir sind die nämlich noch immer nicht weg. Und wenn's bei euch lagt, wie weit steht den euer wlan-router vom wii entfernt?

Also bei mir lagts gar nicht....

Wii ist vom usb Connector 8m entfernt^^

Mag wer online ein Game?

Zurück
Top Bottom