Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
golem09 schrieb:Ich spiel mit Mario und meistens entweder mit den Hammertypen oder Birdo
Silverhawk schrieb:Üben
achte auf ein ausgewogenes Team.
Nimm dann Mario und Hammer oder Birdo.
Dann noch einen guten Spieler zur Verteidigung und einen Spielmacher.
So mache ich es zumindest.
Dann sie zu, dass du die Schüsse aufgeladen bekommst, durch Passspiel.
Setze die Items klug ein, damit deine Spiele besser zum Schuss kommen.
Ist der Ball gut aufgeladen, kann du von fast überall in der gegnerischen Hälfte schießen, zumindest mit Schussstarken Charaktären.
Ansonsten versuche mit Mario die Megaschüsse oder durch gute Flanken den Torwart auszuspielen.
Silverhawk schrieb:Jeder Anfriffscharakter hat einen Schuss der zu 100 pro sitzt.
Auch der Maulwurf und Birdo.
Bei Birdo ist es sogar egal, wenn man von der Mittellinie schießt.
Kommt sie zum Schuss, ist der Ball drin, immer.
Also der Spezialschuss.
Knochentrocken kann den Ball auch immer verwandeln, wenn er zum Nachschuss kommt...
Hunti schrieb:Das schon, nur bei Knochentrocken z.B. muss man zum Nachschuss kommen. Bei Birdo kann man sich in den Weg werfen. Aber beim Hammerbruder, sofern die Entfernung stimmt, hat man (außer natürlich foulen) keine Möglichkeit das Tor zu verhindern.
Bie der Taktik und dem ausgewogenem Team stimme ich dir voll und ganz zu Ich persönlich spiele mit DK, er für die Tore zuständig ist; Toad der die Vorlagen bringt, ShyGuy als Allrounder und in der Verteidung Knochentrocken. Fahre bis jetzt mit dem Team nicht schlecht
Silverhawk schrieb:Jeder Charakter hat seine Schwachstelle.
Beim Hammer muss man sehr nahe am Tor stehen, dafür kann keiner den Schuss aufhalten.
Bei Birdo ist es egal wo man steht, dafür kann der Schuss aufgehalten werden.
Übrigens:
Wenn jemand die Verbindung abbricht, bekommt man nicht immer den Sieg gutgeschrieben.
Ist mir heute erst aufgefallen.
Das ist natürlich sehr bitte.
Und wenn man den Sieg bekommt, dann oft auch nur den vom aktuellen Spiel, obwohl man das Spiel davor auch gewonnen hat.
Ic hatte heute gut 5 Leute die ich zum Abbruch bewogen habe.
Bin ich zu gut geworden?
Hunti schrieb:Klar hat jeder Charakter seine Schwachstelle, wäre imo auch Schwachsinnen einen Über-Charakter einzubauen Nur ist es halt so, dass der Hammerbruder über einen starkes Ausweichmanöver und über einen sehr effektiven Trickschuss verfügt. Deshalb wird er online gern genommen und viele übertreiben es dann mit dem Ausweichen, dass macht dann keinen Spaß mehr
Das man des Sieg nicht immer gutgeschrieben bekommt, ist mir auch schon aufgefallen. Da sollte BigN dringend nachbessern.
Hehe, wenn du so gut bist, musst du dich halt ein wenig zurückhalten, dann leaven sie auch nicht dauernd
Silverhawk schrieb:Mit den Hammergenossen komme ich inwzischen gut zurecht.
Wenn es gut vorbereitet wird fange ich mir schon noch Tore durch sie, aber das ist ja auch normal.
Die Dauer-Steuerkreuzdrücker haben aber kaum noch ´ne Chance bei mir.
Viel schlimmer sind die Passfreaks.
Es trennen nicht nur Leute die Verbindung, die weit hinten liegen
Erst gerade habe ich 2 sek. vor Schluss das 2:1 Siegtor geschossen. Schwupps..war er weg.
So was hasse ich. Unfaire Spielverderber.
Knolli schrieb:@Silverhawk:
Was machst du gegen die Digipad-Smasher?
Silverhawk schrieb:Suche dir sofort einen guten Verteidiger.
Es geht mit jedem Charakter, aber die schnellen sind besser.
Dann musst du nur gut auf das Timing achten.
Laufe auf deinen Gegner zu, aber nicht zu weit.
Er wird eine Attacke ausführen.
Jetzt kommt das mit dem Timing.
Kurz bevor die Attacke zu Ende geht, tacklen.
Wenn man erst wartet bis die Attacke zu Ende ist hat der Gegner Gelegenheit sofort eine neue zu starten.
Silverhawk schrieb:Suche dir sofort einen guten Verteidiger.
Es geht mit jedem Charakter, aber die schnellen sind besser.
Dann musst du nur gut auf das Timing achten.
Laufe auf deinen Gegner zu, aber nicht zu weit.
Er wird eine Attacke ausführen.
Jetzt kommt das mit dem Timing.
Kurz bevor die Attacke zu Ende geht, tacklen.
Wenn man erst wartet bis die Attacke zu Ende ist hat der Gegner Gelegenheit sofort eine neue zu starten.
Klappt natürlich nicht immer...
Aber ich mache ja auch hin und wieder Tore auf die Art
golem09 schrieb:Ich bin überrascht, dass ihr wirklich zwischen den drei Mitspielern unterscheidet. Ich weiß die meiste Zeit gar nich, mit wem ich grad den Ball hab, oder wo sich die anderen befinden. Und ich könnt auch nie kontrollieren, mit wem von denen ich in den Angriff gehe und welcher Verteidigung macht. Ich benutzt einfach immer den, der am nächsten am Ball dransteht zum verteidigen und den, der grad den Ball hat, wenn ich schießen will