Falconion schrieb:Wenn deine Freunde es haben Zock es doch mal bei denen an. ^^
ja hatte bisher keine zeit dazu aber jetzt ist ja langes wochenende, da werd ich mal bei einem von denen vorbeischauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falconion schrieb:Wenn deine Freunde es haben Zock es doch mal bei denen an. ^^
Dann kannste dir ja ein Bild davon machen. ^^eLmo schrieb:ja hatte bisher keine zeit dazu aber jetzt ist ja langes wochenende, da werd ich mal bei einem von denen vorbeischauen
sebi88 schrieb:man ich raste aus...ich kann zur Zeit Mario Strikers nicht online spielen, weil mein Wii irgendwie keine Verbindung mit unsrem neuen Router aufbauen kann... es erkennt den Access Point, ich geb die WPA Verschlüsselung ein, aber beim Verbindungstest gibts dann Fehlercode 52023 und es steht nur dabei, dass ich in der Anleitung schaun soll, aber da steht irgendwie nix hilfreiches drin.... =(
kann mir vielleicht einer helfen?
RayKaZe schrieb:geh mal auf www.nintendowifi.de
Dort kannst du den Fehlercode eingeben und dann kommt ne Beschreibung.
Ich hab Auch einen Telekomrouter und meine Wii bockt da auch wie sau...... Darf zum Glück dann den Router vom Nachbarn benutzen^^
kleiner Kumpel schrieb:hab die yoshi challenge, also wo man 0:5 aufholen muss, zusammen mit meinem mitbewohner gelöst. zu zweit is mega schuss einfacher
PattyG schrieb:[removed pic from quote]
GRINS, schlechte Qualität, ist vom Handy. Aber Sieg ist Sieg!!!
edit, link einfach im neuen Fenster öffnen.
PattyG schrieb:hm, naja, dann meld dich doch kurz bei MSC an dann siehstes GRINS!!!!
Muss jetzt Fussball gucken.
cih hol das nach wenn ich Imegeshak gemacht hab. Morgen.