Wii Mario Strikers Charged

eLmo schrieb:
ja hatte bisher keine zeit dazu aber jetzt ist ja langes wochenende, da werd ich mal bei einem von denen vorbeischauen :)
Dann kannste dir ja ein Bild davon machen. ^^
Aber bei 35€ würd ich dann doch sagen: zuschlagen!

Bis Resi4 muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben! ;)

sebi88 schrieb:
man ich raste aus...ich kann zur Zeit Mario Strikers nicht online spielen, weil mein Wii irgendwie keine Verbindung mit unsrem neuen Router aufbauen kann... es erkennt den Access Point, ich geb die WPA Verschlüsselung ein, aber beim Verbindungstest gibts dann Fehlercode 52023 und es steht nur dabei, dass ich in der Anleitung schaun soll, aber da steht irgendwie nix hilfreiches drin.... =(

kann mir vielleicht einer helfen?

geh mal auf www.nintendowifi.de
Dort kannst du den Fehlercode eingeben und dann kommt ne Beschreibung.

Ich hab Auch einen Telekomrouter und meine Wii bockt da auch wie sau...... Darf zum Glück dann den Router vom Nachbarn benutzen^^

RayKaZe schrieb:
geh mal auf www.nintendowifi.de
Dort kannst du den Fehlercode eingeben und dann kommt ne Beschreibung.

Ich hab Auch einen Telekomrouter und meine Wii bockt da auch wie sau...... Darf zum Glück dann den Router vom Nachbarn benutzen^^

Wow danke, also danach liegt es an den DHCP Einstellungen meines Routers, ich muss mal nachher probieren meinem Wii einfach eine feste IP zuzuweisen, mal schaun obs dann klappt, aber vielen Dank schonmal :)

YAhOOOO!!!

Hab die vorletzte Eventmission mit Hammerbrüderaction gewonnen^^
Fehlen nur noch Yoshi und Diddy...

Hat jemand Lusr zu spielen?^^

hab die yoshi challenge, also wo man 0:5 aufholen muss, zusammen mit meinem mitbewohner gelöst. zu zweit is mega schuss einfacher :P

Oh man die Leute, die um den ersten, zweiten und dritten Platz in der Saison-Rangliste kämpfen, tun mir echt Leid... Schaut euch doch mal die Punktzahl an, das ist doch nicht mehr normal. Nach 5 Stunden Dauerzocken in der Nacht war ich schon kaputt, als ich 2 Stunden lang Mii des Tages war. Das ist nun schon etwa eine Woche her und seitdem hab ich das Game so gut wie gar nicht mehr angerührt.

habs mir jetzt grad bestellt nachdem ichs beim kumpel angespielt hab. wir haben zu zweit online gespielt. macht echt saumäßig laune :)

Nabend!!!

Ich wollte euch nur bitten, wenn Ihr heute Abend MSC spielt, GENAU!!! auf den Spieler des Tages zu Blicken. Das bin nämlich ICH!!! Mit 1032 Punkten heute, und rechnet das bitte nicht Runter. Ich hab nene Vorsprung von über 120 Punkten auf Platz 2 mit ein bischen Glück hällt das bis heute Abend.

War ein unglaublicher Fight ich konnte heute Morgen 3 Stunden Punkte sammeln ohne das der Spiler des Tages´es konnte. Plötzlich war auch er Online und ich musste in 4!! Stunden 71 Punkte einholen, er gab auf Ich triuphierte´, JAAA!!!!

DAS MACH ICH NIE WIEDER!!!!! Zu anstrengend.

Dazukam, das ich Heute Morgen PLATZ 4 der Saison 2:0 abfertigte.

Saison spiele ich Jetzt nicht mehr, aber wer Online spielen will, einfach eine PN mit eurem CODE!!!

PattyG

serve_inline.jsp

GRINS, schlechte Qualität, ist vom Handy. Aber Sieg ist Sieg!!!

edit, link einfach im neuen Fenster öffnen.

Cool wies aussieht haben wir nach mir einen zweiten Tagessieger, der warscheinlich die Saison in den Top 10 beenden wird.
Gratz :D

PattyG schrieb:
hm, naja, dann meld dich doch kurz bei MSC an dann siehstes GRINS!!!!

Muss jetzt Fussball gucken.

cih hol das nach wenn ich Imegeshak gemacht hab. Morgen.

fettes thx :goodwork: ich hätt doch glatt wieder mal ein spiel verpasst ohne dicht :love7:

zu msc:

werd aus dem spiel einfach nicht schlau.

Am Montag owne ich noch alle weg (20spiele und nur 1 Niederlage (und die immer allerersten der 20 :P)(dabei alle serien gewonnen).

Am Dienstag werd ich von allen geowned (von 20 Spielen (hab weit mehr gemacht) hab ich nur 2 gewinnen können)(dabei alöle serien verloren).

Heute (Mittwoch) gewinn ich bisher 5 Serien hintereinander hatte dafür aber 4 Leaver und somit nur 1 Serie richtig gewonnen.

habgrad gegen jemanden gespielt der war sau gut mit diddy als leader das ganze ohne das special item. Ein birdo, ein hammerbros und ein knochentrocken. Sau gutes team bzw. er konnte es sehr gut spielen.

passspieler werden da gnadenlos verlieren zumindest gegen diddy und knochentrocken siehts übel aus.

Bei mir ... geht der Online-Modus ned...
Fehler beim Laden der Statistik, Gemeinheit!

Zurück
Top Bottom