Hunti
L07: Active
sMuggY schrieb:okay schaun wa mal ob wa uns treffen, wenn net wird halt en anderer dran glauben müssen.. :suprised:
Hehe, geht klar. Bist du abends sonst länger online? Wenn ja, treffen wir uns halt gegen 9 oder 10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:okay schaun wa mal ob wa uns treffen, wenn net wird halt en anderer dran glauben müssen.. :suprised:
sMuggY schrieb:ne heute nicht.. gehen auf polterabend.. *geschirrkaputtmach :happy2: *
aber morgen + weekend dürfte ich mehr zeit haben.. heute nur von 17.30-18.30 etwa
Glaube schon...habe mit 3 Niederlagen und 1 Sieg gegen einen(Rang~ 11.000) gegen einen mit 26S und 5N (~Rang 500) gespielt...XDAntraX schrieb:ist der gegner von den stats abhängig oder kann es vorkommen das man mit negativ stats gegen die nummer 3 oder so spielt?
War das schon immer so?sebi88 schrieb:man ich raste aus...ich kann zur Zeit Mario Strikers nicht online spielen, weil mein Wii irgendwie keine Verbindung mit unsrem neuen Router aufbauen kann... es erkennt den Access Point, ich geb die WPA Verschlüsselung ein, aber beim Verbindungstest gibts dann Fehlercode 52023 und es steht nur dabei, dass ich in der Anleitung schaun soll, aber da steht irgendwie nix hilfreiches drin.... =(
kann mir vielleicht einer helfen?
Falconion schrieb:War das schon immer so?
Weil bei mir musste ich mal beim Router einstellen "fremde WLAN Geräte" zu zulassen.
Vielleicht liegts daran :-?
Welchen Router habt ihr denn jetzt?sebi88 schrieb:ja wir ham nen neuen Router gekriegt und bei dem geht das irgendwie nimmer, beim alten gabs keine Probleme.
WLan und so ist auch alles an nur halt durch WPA Verschlüsselung gesichert.
Falconion schrieb:Welchen Router habt ihr denn jetzt?
spike schrieb:OK, also ich wäre jetzt verfügbar und meinen Wii-Code könnt ihr in der Signatur sehen.
golem09 schrieb:@sebi88
Kommst du denn mit anderen Geräten über die WLAN Verbindung ins Internet?
Hab beim googlen nämlich spontan DAS HIER gefunden. Ähnliches Problem, wenn nich sogar das gleiche
eLmo schrieb:bin grad am überlegen ob ich mir das game holen soll. hab da ein angebot wo ichs für 35 kriegen würde. hätte schon bock auf das spiel , weils viele kumpels von mir haben und dann online gegen die und gegen leute ausm forum hier wäre schon ne feine sache
bin aber noch nicht voll überzeugt von dem spiel. hab bisher nur videos und screens gesehen und das hat hat mich alles noch nicht ganz vom hocker gerissen ...
Wenn deine Freunde es haben Zock es doch mal bei denen an. ^^eLmo schrieb:...
weils viele kumpels von mir haben und dann online gegen die und gegen leute ausm forum hier wäre schon ne feine sache
...