Wii Mario Strikers Charged

sMuggY schrieb:
ne heute nicht.. gehen auf polterabend.. *geschirrkaputtmach :happy2: *

aber morgen + weekend dürfte ich mehr zeit haben.. heute nur von 17.30-18.30 etwa :)

Hehe, wünsche gute Unterhaltung :lol:

Schade, habe grade erfahren dass ich um 7e noch zu einem Termin muss (scheiss Arbeit) :shakehead:

Naja, dann zocken wir halt morgen oder übermorgen gegeneinander :D

ich muss echt mal sagen, dass ich strikers echt hasse :P hab den vorgänger geliebt, aber strikers... also entweder war es gestern abend zu spät als ich nach hause kam und war zu müde oder bin zu dumm und langsam geworden... reiße rein garnix...^^

tja, muss leider genau jetzt pennen und danach noch was für musikschule tun.
Hab grad gegen meta gespielt, den heutigen besten. Totalschock, als der name da plötzlich als Gegner erschien. Aber immerhin beim zweiten Spiel nur 2:1 verloren XD

ist der gegner von den stats abhängig oder kann es vorkommen das man mit negativ stats gegen die nummer 3 oder so spielt?

man ich raste aus...ich kann zur Zeit Mario Strikers nicht online spielen, weil mein Wii irgendwie keine Verbindung mit unsrem neuen Router aufbauen kann... es erkennt den Access Point, ich geb die WPA Verschlüsselung ein, aber beim Verbindungstest gibts dann Fehlercode 52023 und es steht nur dabei, dass ich in der Anleitung schaun soll, aber da steht irgendwie nix hilfreiches drin.... =(

kann mir vielleicht einer helfen?

sebi88 schrieb:
man ich raste aus...ich kann zur Zeit Mario Strikers nicht online spielen, weil mein Wii irgendwie keine Verbindung mit unsrem neuen Router aufbauen kann... es erkennt den Access Point, ich geb die WPA Verschlüsselung ein, aber beim Verbindungstest gibts dann Fehlercode 52023 und es steht nur dabei, dass ich in der Anleitung schaun soll, aber da steht irgendwie nix hilfreiches drin.... =(

kann mir vielleicht einer helfen?
War das schon immer so?
Weil bei mir musste ich mal beim Router einstellen "fremde WLAN Geräte" zu zulassen.
Vielleicht liegts daran :-?

Falconion schrieb:
War das schon immer so?
Weil bei mir musste ich mal beim Router einstellen "fremde WLAN Geräte" zu zulassen.
Vielleicht liegts daran :-?

ja wir ham nen neuen Router gekriegt und bei dem geht das irgendwie nimmer, beim alten gabs keine Probleme.

WLan und so ist auch alles an nur halt durch WPA Verschlüsselung gesichert.

Falconion schrieb:
Welchen Router habt ihr denn jetzt?

den Speedport W 700V von Telekom.

In der Wii Anleitung steht auch, dass es sein kann, dass das Signal zu schwach ist, aber ich mein der Wii erkennt den Access Point und nimmt den WPA Code an und alles und nur bei der Internetverbindung zickt dann alles rum....

An der router internen Firewall kanns ja normal auch nicht liegen oder?
Für sowas gibts ja die WEP/WPA Verschlüsselungen um sich gegen Hacker zu wehren.

@sebi88
Kommst du denn mit anderen Geräten über die WLAN Verbindung ins Internet?

Hab beim googlen nämlich spontan DAS HIER gefunden. Ähnliches Problem, wenn nich sogar das gleiche

golem09 schrieb:
@sebi88
Kommst du denn mit anderen Geräten über die WLAN Verbindung ins Internet?

Hab beim googlen nämlich spontan DAS HIER gefunden. Ähnliches Problem, wenn nich sogar das gleiche

Mein PC ist derzeit kaputt, daher kann ichs mit anderen Geräten grad nicht ausprobieren.

Aber jedenfalls mal danke, wenns mit meinem PC dann auch nicht geht muss ein neuer Router her >_>

bin grad am überlegen ob ich mir das game holen soll. hab da ein angebot wo ichs für 35€ kriegen würde. hätte schon bock auf das spiel , weils viele kumpels von mir haben und dann online gegen die und gegen leute ausm forum hier wäre schon ne feine sache :)

bin aber noch nicht voll überzeugt von dem spiel. hab bisher nur videos und screens gesehen und das hat hat mich alles noch nicht ganz vom hocker gerissen ...

eLmo schrieb:
bin grad am überlegen ob ich mir das game holen soll. hab da ein angebot wo ichs für 35€ kriegen würde. hätte schon bock auf das spiel , weils viele kumpels von mir haben und dann online gegen die und gegen leute ausm forum hier wäre schon ne feine sache :)

bin aber noch nicht voll überzeugt von dem spiel. hab bisher nur videos und screens gesehen und das hat hat mich alles noch nicht ganz vom hocker gerissen ...

hatte es mir auch für 35€ geholt.. areabasar ;)
geb dem game ne chance.. wenns dir net gefällt verkaufs wieder.. :D

Zurück
Top Bottom