Wii Mario Strikers Charged

najo.... buhuu kommt drauf an wofür^^

wenn zum tore schießen ja .

sonst isses gut. würde hammer behalten.weil du in der not ein sicheres tor hast ;)

meine combo verrat ich erst garnet :D könnt ja mal swiss fragen der war auch ziemlich überrascht^^

Hey, mal ne Frage, hatten hier ev. schon andere das Problem:
Plötzlich scheint der Nuntschuk nichtmehr zu funktionieren, ich kann dann nurnoch nach oben und nach unten laufen, auf die seiten funzt nixmehr :-?
Ist vorallem der Fall, wenn in einem Spiel schon einige laggs aufgetreten sind >_<
Hab so gerade 2 Niederlagen kassiert (gewinnen ist so unmöglich :P )

prüf den Batteriestatus und ob der nunchuk richtig angeschlossen ist.

EDÌT:Beim connecten der Wiimote drauf achten, dass sich controlstick in neutraler position befindet. Manchmal hilft es den Nunchuk kurz raus und wieder reinzutun

Ansonsten Nunchuk kaputt oder unerklärlicher System-Bug

Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit dem Pointer. Manchmal wurde gar keine Maus angezeigt oder sie bewegte sich nicht....

EDIT2:100er Beitrag^^!!!!!!! Ich bin Amateur!!!!

RayKaZe schrieb:
prüf den Batteriestatus und ob der nunchuk richtig angeschlossen ist.

EDÌT:Beim connecten der Wiimote drauf achten, dass sich controlstick in neutraler position befindet. Manchmal hilft es den Nunchuk kurz raus und wieder reinzutun

Ansonsten Nunchuk kaputt oder unerklärlicher System-Bug

Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit dem Pointer. Manchmal wurde gar keine Maus angezeigt oder sie bewegte sich nicht....

Da es eben nur bei laggs so ist, denke ich nicht dass es am nuntschuk liegt, ansonsten wärs ja immer :P

Ja das ist mir auch schon 2 mal passiert :evil:

Man kann sich einfach net mehr bewegen

mormalisiert sich den der Controlstick wenn der lag (noch in der gleichen Partie)aufhört?^^

RayKaZe schrieb:
mormalisiert sich den der Controlstick wenn der lag (noch in der gleichen Partie)aufhört?^^

In der gleichen Partie nicht, aber wenn die Partie zu ende ist und in der nächsten partie keine verbindungsprobleme auftreten schon.
(Wobei ich da selten fertigspiele, ich meine, da kann man echt nixmehr machen.

Ja das ist mir auch schon 2 mal passiert :evil:

Man kann sich einfach net mehr bewegen

*phew* dann bin ich wenigstens net der einzige o.O
Aber wüsste schon gerne woran das liegt.
:-? :oops: :hmpf:

Uff.....
Ist dann wahrscheinlich ein Bug im Spiel oder im Wiisystem...

Ich könnt euch allerhöchstens noch raten,es mit einer anderen Wiimot UND einen anderen Nunchuk probiert, um die eine Fehlerquelle auszuschließen...
Ansonsten kann man nur auf ein Systemupdate hoffen...

EDIT:Kannst ja vllt bei Nintendo anrufen, vllt kann die Hotline helfen..? :oops:

RayKaZe schrieb:
Bin grad am überlegen....

Mein Team:
Front: Bowser, Buuhuu, Hammerbruder(Vllt in Zukunft Toad)
hinten:Knochentrocken

soll ich den Hammerbruder kicken und dafür Toad benutzen? Was meint ihr?

jap hab ein ähnliches team. :)

Du hast bowser als shooter. Das reicht.

looooooooooooooooool

ich bemerke grad die Ähnlichkeit mit Nasg und Swisslinks team^^...

Hm, nein, zu meinem Team ist der Unterschied nicht ganz so klein.
Du hast einen Schuss/Def, ich hab einen Schuss/Pass Kapitän, das wirkt sich ziemlich stark aufs Spiel aus ^^

btw. Kristallcanyon ist die reinste lucker-map >_<

Swisslink schrieb:
Hm, nein, zu meinem Team ist der Unterschied nicht ganz so klein.
Du hast einen Schuss/Def, ich hab einen Schuss/Pass Kapitän, das wirkt sich ziemlich stark aufs Spiel aus ^^

btw. Kristallcanyon ist die reinste lucker-map >_<

Das schlimmste ist die wüstengruft, hab heute trozdem zwei mal einen vernichtet. Crystalcanyon zocke ich sogar recht gern weil ich da immer gewinne. :D

Mit Wario komm ich irgendwie nich klar...Der kann nach Anpfiff den Ball gar nich weggrätschen... :lol:
Crystalcanyon find ich irgendwie lustig. Da kann man die noobs immer so toll verarschen^^Gegen nen starken Gegner verlier ich sowiso auf jeder Karte

RayKaZe schrieb:
Mit Wario komm ich irgendwie nich klar...Der kann nach Anpfiff den Ball gar nich weggrätschen... :lol:
Crystalcanyon find ich irgendwie lustig. Da kann man die noobs immer so toll verarschen^^Gegen nen starken Gegner verlier ich sowiso auf jeder Karte

jap mit Wario komme ich auch nicht zurecht, liegt wohl einfach an der gewöhnung mit DK, da man das lange grätschen gewohnt ist.

Wtf...
Was für ein Spiel...
Ich spiele gegen einen Volln00b, der bringt echt keinen Pass richtig hin...
Erstes Spiel, ich 29 Schüsse aufs Tor, er 4
Endresultat 4:1 für ihn >_<

Zweites Spiel
Ich 25 Schüsse aufs Tor, er 3.
Endresultat 3:1 wieder für ihn >_<

Der Torhüter hat verdammt nochmal echt alles gehalten o.O
Das war krank.
Der Gegner hatte noch kein Spiel gewonnen, nein, noch nichtmal ein Tor erzielt... :oops:

Swisslink schrieb:
Wtf...
Was für ein Spiel...
Ich spiele gegen einen Volln00b, der bringt echt keinen Pass richtig hin...
Erstes Spiel, ich 29 Schüsse aufs Tor, er 4
Endresultat 4:1 für ihn >_<

Zweites Spiel
Ich 25 Schüsse aufs Tor, er 3.
Endresultat 3:1 wieder für ihn >_<

Der Torhüter hat verdammt nochmal echt alles gehalten o.O
Das war krank.
Der Gegner hatte noch kein Spiel gewonnen, nein, noch nichtmal ein Tor erzielt... :oops:

ja hatte ich heute auch. ;)

Das sind fucking cheater! ;) :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom