Wii Mario Strikers Charged

wenn man in der eigenen Spielhälfte B drückt, führt der Spieler einen hohen schuss aus, der irgendwo in die Pampa geht. Ist des dann beim Abnehmen auch so?

EDIT:Wenn ich die Logik richtig verstanden hab, müsste eine Abnahme mit A doch auch möglich sein oder?

diesmal immerhin ein spiel fast gewonnen^^

Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Ungefähr so chaotisch wie SSBM

CubeRevolution schrieb:
Bist wohl nicht genug Hardcore, oder?. Vom ganzen Non-Game zocken auf der XBOX 360 schon verlernt wie Hardcore Spiele sind. :D

Ne, im Ernst üben,üben und nochmals üben.

Ich war mal 20 der Rangliste, jetzt bin ich iregndow auf 5000, da sind echte Freaks am Werk die wohl nicht anderes machen.

find ich eh total krank wie man sich am Tag 1000 Punkte erspielen kann und das bei dem wetter

âch es ist keien kunst unter die top 500 zu kommen sind teilweise ziemliche loooooser dabei
habe heute paar weggeputzt
disconnecten
lamen
usw sind gute tricks ^,^
muss man nur viel spielen um dahin zu kommen
habe am samstag nachts oder so den spieler des tages gemacht
mit 80 p :D
weil irgentwie keiner mehr da war

RayKaZe schrieb:
wenn man in der eigenen Spielhälfte B drückt, führt der Spieler einen hohen schuss aus, der irgendwo in die Pampa geht. Ist des dann beim Abnehmen auch so?

EDIT:Wenn ich die Logik richtig verstanden hab, müsste eine Abnahme mit A doch auch möglich sein oder?

Jo, geht genauso mit Z+A (bei Z+B nimmt dein Spieler afaik zwar den Ball an, schießt ihn dann aber in die Pampa, mit Z+A passt er den Ball zu nem Teamkollegen).
Du musst nah bei dem Spieler stehen, der den hohen Pass eigentlich erhalten soll, dann drückst du Z+A wenn der Ball über euch beiden ist und dein Spieler müsste eigentlich in die Luft steigen um den Ball abzufangen. Dann musst du nur noch hoffen, dass dein Spieler vor dem gegnerischen an den Ball kommt...

Ich mache keine Rang Spiele,irgendwie verkakkt es Nintendo bei sowas...Und ein wenig ausgewogerne KI wenns geht...

Ich spiele nur gegen Freunde^^

MagicMaster schrieb:
Jo, geht genauso mit Z+A (bei Z+B nimmt dein Spieler afaik zwar den Ball an, schießt ihn dann aber in die Pampa, mit Z+A passt er den Ball zu nem Teamkollegen).
Du musst nah bei dem Spieler stehen, der den hohen Pass eigentlich erhalten soll, dann drückst du Z+A wenn der Ball über euch beiden ist und dein Spieler müsste eigentlich in die Luft steigen um den Ball abzufangen. Dann musst du nur noch hoffen, dass dein Spieler vor dem gegnerischen an den Ball kommt...

Ahhhh....jetzt hab ichs ein für alle Mal gecheckt.danke an Nasg1 und Magicmasetr für die Hilfe^^

Aner irgendwie ist das noch schwieriger, als den Emphänger einfach zu grätschen...^^ :lol:

RayKaZe schrieb:
Ahhhh....jetzt hab ichs ein für alle Mal gecheckt.danke an Nasg1 und Magicmasetr für die Hilfe^^

Aner irgendwie ist das noch schwieriger, als den Emphänger einfach zu grätschen...^^ :lol:

Kein Problem^^
Üb einfach ein bisschen im Singleplayer, mit etwas Training ist das nicht mehr so schwer und es hat den großen Vorteil, dass der Gegner kein Item von dir bekommt^^
Mitlerweile ist's bei mir so, dass ich Blutgrätschen nur noch 1-2 mal pro Spiel einsetze, mein Gegner muss also mit sehr wenigen Items auskommen^^

Jetzt hab ichs übertrieben :(
Nach etwa 10 Sekunden stand es schon 4:0 dann hat er geleavt XD
1. Tor, Direktschuss vom Mittelpunkt
2. Tor Hüpfer mit Toad
3. Tor Hüpfer mit Toad
4. Tor Boohoo

Im Kristallcanyon ist das die perfekte taktik :lol:

10 Sekunden ist übertrieben, richtig? ;-)

Aber nicht schlecht, ihm müssen ja quasi alle Spieler ausgefallen sein, wenn diese 4 Tore gelungen waren...

Nerazar schrieb:
10 Sekunden ist übertrieben, richtig? ;-)

Aber nicht schlecht, ihm müssen ja quasi alle Spieler ausgefallen sein, wenn diese 4 Tore gelungen waren...

Hab nicht genau auf die Zeit geschaut, aber eben, erstes Tor -> ich renne zum Ball, zieh ab -> Tor (ca 2 Sekunden :P )
Dann zum Tor rennen mit Toad ca 3-4 Sekunden
+ Noch einer mit Boohoo, wieder etwa 3-4 sekunden, das sind so etwa 10-13 Sekunden ;)
Und er hat eigentlich nie den Ball berührt, denn Wario und sein Kapitän wurden jeweils vom Spielfeld verbannt(ausser beim ersten Tor, aber da hat er den start verpennt ^^) und mein Toad war immer als erster beim Ball

(Sind halt alles nur schätzungen, dachte nicht dass der so schnell abhaut und hab daher nicht auf die zeit geschaut :/ )

also mein erster abend mario strikers geht zu ende (muss morgen früh raus :( ) und ich muss sagen, dass das spiel wirklich rockt.
es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe: spaßig und fordernd.
das spiel ist wirklich um einiges komplexer als der vorgänger. der einstieg fällt nicht ganz so leicht finde ich. jeder charakter hat ja individuelle fähgkeiten, die man erstma zu nutzen verstehen muss.

freu mich schon auf weitere onlinepartien 8-)

Swisslink schrieb:
Hab nicht genau auf die Zeit geschaut, aber eben, erstes Tor -> ich renne zum Ball, zieh ab -> Tor (ca 2 Sekunden :P )
Dann zum Tor rennen mit Toad ca 3-4 Sekunden
+ Noch einer mit Boohoo, wieder etwa 3-4 sekunden, das sind so etwa 10-13 Sekunden ;)
Und er hat eigentlich nie den Ball berührt, denn Wario und sein Kapitän wurden jeweils vom Spielfeld verbannt(ausser beim ersten Tor, aber da hat er den start verpennt ^^) und mein Toad war immer als erster beim Ball

(Sind halt alles nur schätzungen, dachte nicht dass der so schnell abhaut und hab daher nicht auf die zeit geschaut :/ )

kristallcanyon is eh ne blöde map^^

hab da zwar noch nie nen bo3 verloren aber iwie ist die map zu imba. da ist einfach alles möglich^^ für fun ist sie oke , aber für nen faires game nicht

PattyG schrieb:
Gehe erstmal als Nummer 2 bezwinger ins Bett, Jetzt ist der Tages Platz 2 MEINER!!!

W§ar ein Hammer Match, hab das 2. Spiel 7:3 Gewonnen.

Kake, war klasse!

PattyG

naja gz ;)

aber lass mal spielen iwann ^^

welcehn rank haste overall?

msc code plz^^

Bin grad am überlegen....

Mein Team:
Front: Bowser, Buuhuu, Hammerbruder(Vllt in Zukunft Toad)
hinten:Knochentrocken

soll ich den Hammerbruder kicken und dafür Toad benutzen? Was meint ihr?

Zurück
Top Bottom