Wii Mario Strikers Charged

Habe gerade ein spiel gestartet, sonst würd ichs chonma gegen dich spielen :P

edit:
Lol, das war gerade der hammer XD
Ich starte das Punktespiel, der Gegner, die ersten 4 Schüsse aufs Tor, alle drin.
Nach 2 Minuten 4:0
Dann hab ich mich langsam aber sicher gefragt was ich falsch mache und etwa 50 Sekunden später stand es dann 4:4 und das Goldengoal hab ich gewonnen :lol:
(Kein Megaschusstor!) :P

Toll, ich bin jetzt 3. der Tageswertung, allerdings brauche ich über 300!!!!! Punkte um erster zu werden, und damit spieler des Tages und wenn die anderen Beiden syncron auch noch Punkten, dann brauch ich ewig.

Weiss zufällig eienr wann genau Montags die Liga Resetet wird, ich würde gern mal Morgens als erster anfangen und ein Paar Punkte Sammeln;-)

PattyG

bekommst wii points auf dein konto :) ;)

@ Bongosmasher

Das team würde ich schnell bei seite legen, ein Waluigi und 3 knochentrocken, ist nix. Du kannst keine wirklichen tore durch schüsse machen, sieht man auch da du versuchst mit knochentrocken durch den torwart durch zukommen für tore. Das gelingt mit dem nicht oft da hast du mit toads mehr glück. Das einzige was bei dem team gut ist ist halt die verteidigung und das du gut damit die pässe abfangen kannst was du auch tust. Würde wenn du Waluigi spielen willst min. ein allrounder rein tun und ein shooter, mit dem jetzigen team kommst du nicht weit. :)

sMuggY schrieb:
was bringt es tagessieger zu werden? nix oder :-? :rolleyes:

Der Tagessieg ist erstmal nur für diejenigen interessant, die auch die Skills dafür haben. Für mich ists SEHR!!! Interessant! Ich werte das wie ein durchspielen und zeigt mir das ich das Spiel kann. Kannst es ja mal ausprobieren. Addmich mal;-)

PattyG

@ pattyg

du hast aber shice stats^^

is einfach nur ganzen tag spielen^^

wird nachts um 2 uhr gemacht. da hört auch jeder tag auf

kann mir nochmal jemand sagen, wie man hohe Pässe aus der Luft abnimmt? Hatten wir hier doch schon mal oder?

Wenn ich gegen einen spiel der nur flankt, steh ich momentan ziemlich doof da...

eben grad ein match gehabt und verloren. So kommt mal vor nur das ding war der motherfucker war nicht besser wie ich. Ich hatte doppelt so viele, ne fast dreifach so viele torschüsse und der bekommt bei jedem schuss den ball rein das ist nicht normal. :wallbash:

cheater!

Nasg1 schrieb:
eben grad ein match gehabt und verloren. So kommt mal vor nur das ding war der motherfucker war nicht besser wie ich. Ich hatte doppelt so viele, ne fast dreifach so viele torschüsse und der bekommt bei jedem schuss den ball rein das ist nicht normal. :wallbash:

cheater!

Das kenn ich :lol:
Ich knall 3 Minuten lang aufs Tor.
10 Sekunden vor Schluss startet der Gegner den ersten Angriff des spiels... Tor, 1:0 verloren XD

bin echt nur noch am fluchen, was is das ey... man man :evil:
schon unfair manche sachen...
der hammertyp... dann birdie am laufendenband dreht sie sich und den eierschuss hält der keeper nie..

ich hab jetzt die schnauze voll.. kein bock mehr :hmpf:

wird heute nit mehr angerührt.. sonst krieg ich nochn herzinfakt :oops:

das game macht total aggresiv, war die letzten wochen nie so verärgert wie jetzt..
auch wenn ich verloren habe, es liegt einfach daran, dass es teilweise total unfair / imbalanced ist :sorry: :x

hehe... so ist das ;)
hab jetzt offline erstma was geübt (den feuerpokal geholt) und konnte jetzt online meine statistik wieder ins positive rücken (4 siege, 3 niederlagen glaub ich) :)
ich fordere bald eine revanche smuggy!! 8-)

es macht so bock, wenn der andere sich mit torschüssen abrackert und man selbst hüpft dann mit toad kurz vor schluss lässig über den torwart und gibt ihm das Knockout :lol:

sMuggY schrieb:
das game macht total aggresiv, war die letzten wochen nie so verärgert wie jetzt..
auch wenn ich verloren habe, es liegt einfach daran, dass es teilweise total unfair / imbalanced ist :sorry: :x

Ja, gegen Neulinge ist das ne krasse Waffe, aber auch wenn man nicht darauf vorbereitet ist, ist die Taktik sowas von tödlich!
Da bin ich schon einigemale reingeraten.
Abzuwehren wäre es nicht schwer, aber man muss darauf vorbereitet sein, sonst kassiert man ein tor nachm anderen ^^
(Aufs Timing kommts an, Birdo ist nur am Anfang der Drehung geschützt ;) )

sMuggY schrieb:

Bist wohl nicht genug Hardcore, oder?. Vom ganzen Non-Game zocken auf der XBOX 360 schon verlernt wie Hardcore Spiele sind. :D

Ne, im Ernst üben,üben und nochmals üben.

Ich war mal 20 der Rangliste, jetzt bin ich iregndow auf 5000, da sind echte Freaks am Werk die wohl nicht anderes machen.

RayKaZe schrieb:
kann mir nochmal jemand sagen, wie man hohe Pässe aus der Luft abnimmt? Hatten wir hier doch schon mal oder?

Wenn ich gegen einen spiel der nur flankt, steh ich momentan ziemlich doof da...

Kann mir denn keiner helfen?^^
Des ging doch irgendwie mit so ner Taste, Z+A oder so...oder?

Zurück
Top Bottom