Wii Mario Strikers Charged

hmm wennde mit mit 41-0 rank 100 bist müsste ich ja auch schon so auf 90 gerutscht sein xD habe heut noch garnet gezockt.....

liga ist für jeden was^^

Hab meinen Code reingestellt.
Code siehe Sig oder Thread.

Werd jetzt sowiso ne Zeit lang meine Finger vom Strikercup lassen^^

Hab heut wenig Zeit. Wer mir eine Abreibung verpassen will sollte schnell handeln...

RayKaZe schrieb:
Hab meinen Code reingestellt.
Code siehe Sig oder Thread.

Werd jetzt sowiso ne Zeit lang meine Finger vom Strikercup lassen^^

Hab heut wenig Zeit. Wer mir eine Abreibung verpassen will sollte schnell handeln...

Hi, würde dir gerne eine Abreibung verpassen, aber

1. bin ich noch auf der Arbeit und

2. bin ich selbst nicht wirklich gut :blushed:

:D :lol:

wem gehts wie mir?spiel ja nur online und so nach mehr als 1 woche hab ich die lust am spielen verloren :(

So langsam beginne ich, dieses Spiel zu hassen :evil:
Online ruckelt es wie sau. Ich spiel 5 Runden, die ersten 4 hab ich nen Gegner der total unfair spielt und bei den "Schlüsselstellen" ruckelt das Spiel so, dass ich keine Chance hab den Megaschuss aufzuhalten. Runde 5, 2:0 vorne, 10sec vor Ende "Verbindung verloren" :rolleyes:
Nintendo schafft es, dass jeder anonym bleibt, aber nicht, dass halbwegs fair gespielt werden kann, wunderbar...

Blackvirus schrieb:
So langsam beginne ich, dieses Spiel zu hassen :evil:
Online ruckelt es wie sau. Ich spiel 5 Runden, die ersten 4 hab ich nen Gegner der total unfair spielt und bei den "Schlüsselstellen" ruckelt das Spiel so, dass ich keine Chance hab den Megaschuss aufzuhalten. Runde 5, 2:0 vorne, 10sec vor Ende "Verbindung verloren" :rolleyes:
Nintendo schafft es, dass jeder anonym bleibt, aber nicht, dass halbwegs fair gespielt werden kann, wunderbar...

also bis auf das Match gegen Kidd ( :D ) hats bei mir noch nie gelaggt.

so habs nun auch heute bekommen!

ersteindruck.. sehr gut :D

habe jetzt 6 spiele gemacht und bin echt sehr zufrieden! macht sehr viel spass :)

habe liga gespielt.. damit ich net als totaler anfänger online gehe.. heute abend wird bissl online gespielt 8-)

Ich hasse es >_<
Wenn ich verliere, verliere ich und wenn ich gewinnen würde leaven die scheisskerle >_<
Vorher:
Gegen so nen Scheiss-Hammerbrudern00b.
Denk ich, machen wir das doch mal ähnlich, mache ein tor nach dem anderen indem ich über seinen Torhüter hüpfe mit toad.
Gut, er macht den scheiss weiter mit dem Hammerbruder, aber sobald ich mit dem torhüterhüpfen anfange, leavt der dreckskerl

jooo..das spiel rockt !!! :hammer:
hab natürlich den fehler gemacht und nach der Hälfte des Tutorials schon abgebrochen und direkt online gezockt. prompt 0:4 und 1:12 verloren. egal, dafür habe ich bei meinem Tor einen Tanz durchs Zimmer veranstaltet :)

Noch eine frage (die wahrscheinlich schon 100mal gestellt wurde): ist der Mario Strikers code derselbe code wie der Wii-code??
wenn ja, dann addet mich 2097 7579 0599 3556
edit: ok, seh schon, dass es nicht der fall ist ;) wo seh ich meinen code?

SilentSin schrieb:
jooo..das spiel rockt !!! :hammer:
hab natürlich den fehler gemacht und nach der Hälfte des Tutorials schon abgebrochen und direkt online gezockt. prompt 0:4 und 1:12 verloren. egal, dafür habe ich bei meinem Tor einen Tanz durchs Zimmer veranstaltet :)

Noch eine frage (die wahrscheinlich schon 100mal gestellt wurde): ist der Mario Strikers code derselbe code wie der Wii-code??
wenn ja, dann addet mich 2097 7579 0599 3556

Nein, ist nicht der selbe.
Den MSC Code findest wenn du onlinegehst unter "Freunde" ;)

Und...Ich weiss ja nicht, aber ich habe noch nie was von einem Tutorial gesehen :-?
Hier reden immer alle von Tutorial :-?

Swisslink schrieb:
Nein, ist nicht der selbe.
Den MSC Code findest wenn du onlinegehst unter "Freunde" ;)

Und...Ich weiss ja nicht, aber ich habe noch nie was von einem Tutorial gesehen :-?
Hier reden immer alle von Tutorial :-?

doch gibt es geh mal auf das tafel ABC icon im menu

Swisslink schrieb:
Ich hasse es >_<
Wenn ich verliere, verliere ich und wenn ich gewinnen würde leaven die scheisskerle >_<
Vorher:
Gegen so nen Scheiss-Hammerbrudern00b.
Denk ich, machen wir das doch mal ähnlich, mache ein tor nach dem anderen indem ich über seinen Torhüter hüpfe mit toad.
Gut, er macht den scheiss weiter mit dem Hammerbruder, aber sobald ich mit dem torhüterhüpfen anfange, leavt der dreckskerl

das kenn ich ej
das is sooooooooooo scheiße
habe mir jez angewöhnt
mit einigen angrifen den gegner zu teste und wenns n potentieler leaver ist übertreib ich nicht so mit den toren mache eins bis zwei
und am ende hagelts dann die volle ladung ^,^

okay. dann hier mein Code:
240619 822409

Such unbedingt leute zum zocken!! :)

wieso kann ich mir keine signatur anhängen?? will da meinen strikerscode reinstellen, aber wenn ich auf änderungen speichern klicke, ist die sig noch immer nicht da?! (ja, ich hab "signatur immer anhängen" aktiviert ;) )

Zurück
Top Bottom