Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RayKaZe schrieb:Hab meinen Code reingestellt.
Code siehe Sig oder Thread.
Werd jetzt sowiso ne Zeit lang meine Finger vom Strikercup lassen^^
Hab heut wenig Zeit. Wer mir eine Abreibung verpassen will sollte schnell handeln...
Blackvirus schrieb:So langsam beginne ich, dieses Spiel zu hassen :evil:
Online ruckelt es wie sau. Ich spiel 5 Runden, die ersten 4 hab ich nen Gegner der total unfair spielt und bei den "Schlüsselstellen" ruckelt das Spiel so, dass ich keine Chance hab den Megaschuss aufzuhalten. Runde 5, 2:0 vorne, 10sec vor Ende "Verbindung verloren"
Nintendo schafft es, dass jeder anonym bleibt, aber nicht, dass halbwegs fair gespielt werden kann, wunderbar...
SilentSin schrieb:jooo..das spiel rockt !!! :hammer:
hab natürlich den fehler gemacht und nach der Hälfte des Tutorials schon abgebrochen und direkt online gezockt. prompt 0:4 und 1:12 verloren. egal, dafür habe ich bei meinem Tor einen Tanz durchs Zimmer veranstaltet
Noch eine frage (die wahrscheinlich schon 100mal gestellt wurde): ist der Mario Strikers code derselbe code wie der Wii-code??
wenn ja, dann addet mich 2097 7579 0599 3556
Swisslink schrieb:Nein, ist nicht der selbe.
Den MSC Code findest wenn du onlinegehst unter "Freunde"
Und...Ich weiss ja nicht, aber ich habe noch nie was von einem Tutorial gesehen :-?
Hier reden immer alle von Tutorial :-?
Swisslink schrieb:Ich hasse es >_<
Wenn ich verliere, verliere ich und wenn ich gewinnen würde leaven die scheisskerle >_<
Vorher:
Gegen so nen Scheiss-Hammerbrudern00b.
Denk ich, machen wir das doch mal ähnlich, mache ein tor nach dem anderen indem ich über seinen Torhüter hüpfe mit toad.
Gut, er macht den scheiss weiter mit dem Hammerbruder, aber sobald ich mit dem torhüterhüpfen anfange, leavt der dreckskerl