Wii Mario Strikers Charged

Nasg1 schrieb:
ja hatte ich heute auch. ;)

Das sind fucking cheater! ;) :lol: :lol:

XD Ich bin bei dem spiel fast durchgedreht...
Ich schiesse 3 Minuten lang ununterbrochen aufs Tor, ab und an kommt ein Ball zu meinem Torhüter, Gegner zieht auf -> ball drin...

Bin nun aber raus, gleich kein bock mehr, jetzt hab ich ma so schön gespielt und so klar verloren :/
Und meine Statistik hat sich dadurch auch arg verschlechtert :oops:

Naja, n8 :P

Boah...die vorletzte Eventmission ist ja mal hart....

und ich kann meine Arschkriechermethode nicht anwenden. :(

Dabei liegt mir dieser Missionstyp...

Trotzdem keine Ahnung, wo ich deinen Code finde. Alles was ich unter dem Link finde sind Aufforderungen meine eigene Seite zu erstellen, egal was ich anklicke

Ich hab echt noch kein Plan von dem Spiel. Nur Glücksteffer und Tricks, sons krieg ich keine Tore. Kann weder vernünftig angreifen noch abwehren. Hab noch überhaupt keine Kontroll eüber das Spiel

golem09 schrieb:
Ich hab echt noch kein Plan von dem Spiel. Nur Glücksteffer und Tricks, sons krieg ich keine Tore. Kann weder vernünftig angreifen noch abwehren. Hab noch überhaupt keine Kontroll eüber das Spiel

Och du warst ziemlich gut, aber du solltest deine Items öfters einsetzen.
Das eine mal z.B. hattest du nen Kettenhund, damit hättest du mein Tor schon längst vorher verhindern können ;)

Und das 2. von den 4 Matches war ja wohl genial, also bitte ^^

Ja, aber ich fühle überhaupt keine Kontrolle. Wenn ich sehe, wie du meine Spieler einfach weghaust, wenn ich die Bälle hoch herumpasse, frage ich mich immer wie du da grad hingekommen bist und wie du so genau den Spieler weghaust, der gleich den Ball kriegt. Ich hab da irgendwie noch nich so den Überblick.

Und in dem ganzen Gewusel vergess ich die Items immer völlig. Ich weiß nie, welche ich grad hab, deswegen kam auch manchmal einfach so der große Mario

Naja, ich bin bereit für die nächste Runde ^^

golem09 schrieb:
Ja, aber ich fühle überhaupt keine Kontrolle. Wenn ich sehe, wie du meine Spieler einfach weghaust, wenn ich die Bälle hoch herumpasse, frage ich mich immer wie du da grad hingekommen bist und wie du so genau den Spieler weghaust, der gleich den Ball kriegt. Ich hab da irgendwie noch nich so den Überblick.

bei hohen Bällen ist Z+A/B eigentlich ganz wirksam, ansonsten ist das normale Grätschen, also Steuerkreuz sehr hilfreich, find ich persönlich besser und effektiver als weghauen

Zwecks nächste Runde, hab leider keine Zeit mehr, will vorm ins Bett gehen noch ein paar Fahrschulbögen machen, hab am Montag Theorie-Prüfung ^^
Morgen gerne wieder =)

Zurück
Top Bottom