Nasg1
L17: Mentor
Knolli schrieb:nasg1, lust aufn match?![]()
würde ja gerne wollte jetzt aber schlafen gehen muss morgen um 6 raus. Aber morgen bin ich so ab 14 uhr on, dann können wir ein paar matches machen.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:nasg1, lust aufn match?![]()
Nasg1 schrieb:ja hatte ich heute auch.![]()
Das sind fucking cheater!![]()
![]()
![]()
Nasg1 schrieb:würde ja gerne wollte jetzt aber schlafen gehen muss morgen um 6 raus. Aber morgen bin ich so ab 14 uhr on, dann können wir ein paar matches machen.![]()
golem09 schrieb:kann deinen friendcode gar nich finden oO
golem09 schrieb:Ich hab echt noch kein Plan von dem Spiel. Nur Glücksteffer und Tricks, sons krieg ich keine Tore. Kann weder vernünftig angreifen noch abwehren. Hab noch überhaupt keine Kontroll eüber das Spiel
golem09 schrieb:Ja, aber ich fühle überhaupt keine Kontrolle. Wenn ich sehe, wie du meine Spieler einfach weghaust, wenn ich die Bälle hoch herumpasse, frage ich mich immer wie du da grad hingekommen bist und wie du so genau den Spieler weghaust, der gleich den Ball kriegt. Ich hab da irgendwie noch nich so den Überblick.
sMuggY schrieb:so neuer tag, neues glück![]()
heute nach feierabend (17.30) werd ich wieder online sein.. und dann entweder gegen euch oder halt punktespiele bestreiten.. und siegen![]()
![]()
![]()
Hunti schrieb:Habe auch um 17:30 Feierabend und wäre bereit für ein Match gegen dich :dbz2: :grin2: