Wii Mario Strikers Charged

hab als erstes mit yoshi gespielt und bin mit dem gar nicht klar gekommen. dann hab ich DK genommen und jetzt hab ich im feuerpokal mit ihm grade alle weggeputzt mit 65 toren und 3 gegentoren :D

Ha, ich denke ich hab endlich ne ganz gute Kombination für mich gefunden. :)

hat online sehr gut geklappt, obwohl ich das letzte Spiel verloren hab gegen den 53 sten.

aber das hat auch voll gelagt, glaubt mir jemand wenn ichs daruaf schiebe :lol:

yes, also mit DK klappts bei mir auch extrem viel besser :)

hab nich nur den kristallcup jetzt beim ersten durchlauf geschafft sondern gestern auch noch gegen einen 22. rang gewonnen, unzwar eigentlich ohne probleme ^^

jo DK ist schon ne gute wahl, allgemein zock ich am liebsten mit hauptchars die nen sehr guten schuss haben.
als mitspieler nehm ich gern birdo, hammerbruder, und toad.

Flashkid21 schrieb:
jo DK ist schon ne gute wahl, allgemein zock ich am liebsten mit hauptchars die nen sehr guten schuss haben.
als mitspieler nehm ich gern birdo, hammerbruder, und toad.

sieht ähnlich aus wie bei mir, hab meist ne sehr langsame truppe + knochentrocken, der als einziger schnell ist und mir oft aus der patsche hilft ;)

also meine truppe is meistens:
Waluigi mit 1x Knochentrocken in der verteidigung, 1x Hammerbruder im Sturm (oben) und 1x Shy Guy im Sturm (unten)
^-^ damit hab ich bis jetzt fast nur gute erfahrungen gemacht :)
und wenn mein gegner mal das heim team hat und mir waluigi wegnimmt weich ich entweder zu daisy oder Mutant T. aus...

ach... und hab nur ich mir mim striker pokal so schwer getan? oô

Kun3 schrieb:
Meint ihr, es wird mal einen Soundtrack zu Charged geben? Finde die Musik nämlich irre gut.

Ich wäre für eine Petition. ;)

bye
Kun3
ja... das wär echt cooool!!! O_O
die musi in dem spiel is teilweise echt toll!!
ich find zb die musik von toad wenn er ein tor schießt echt goil!
xD oder die von Wario und Waluigi is auch tollig!! xDD

So, bin dann auch endlich mal registriert, nachdem ich die letzte Woche wegen der Anmeldesperrung nur mitlesen konnte :D
Habe das Game auch seit Release und bin immernoch ziemlich begeistert, es macht einfach Spaß die Wii mal für 2-3 online Partien zwischendurch anzuwerfen^^
Über eure Turniere und die Ligaplanung habe ich auch schon gelesen, würde mich freuen demnächst dabei sein zu können :)

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXDXDXDXDXDXDXD

~-STRIKERPOKAL-~^^^^^^^^ :D :D :D :D :D

Man war das scheiße.....musste den Schummeltrick anwenden. Habe zwar davor in den Finalrunden nie verloren, abere bei der Mutante gleich 3 Mal... :lol:

Ich nehme schon nicht DK, weil den alle nehmen -> Der ist nie frei :P
Da hab ich mich lieber auf Wario/Bowser Jr. "spezialisiert", den nimmt fast niemand ;P

Kun3 schrieb:
Meint ihr, es wird mal einen Soundtrack zu Charged geben? Finde die Musik nämlich irre gut.

Ich wäre für eine Petition. ;)

bye
Kun3

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden :D

Außer im Ödland bietet das Spiel die grausigste und unpassenste Musik, die ich bis dato hören musste. :blushed:

Kapitänsfrage:

Diddy ist der Beste! :hammer:

ACHTUNG!! Hab neuen Code. Bitte alten löschen und nochmal adden^^

Code: 300749 962776

Bitte PN, auch wenn ihr mich nochmal addet^^

Weiß jemand von euch ob man noch Boni bekommt, wenn man alle Cups auf Normal und Schwer durchgespielt hat?
Ich hänge grad beim Kristallpokal auf Schwer, der ist echt schon ziemlich brutal :D

Ich spiele eigentlich immer mit Luigi als Captain, dazu Shyguy und ein Hammerwerfer im Sturm, Kooper hinten. Ist zwar das Standard-Team, bin damit bisher allerdings sowohl offline als auch online sehr gut zurechtgekommen :)

hmmm ich trau mich erst gar nich an den strikerspokal.. bin so ein pechvogel ich reg mich dann nur auf =)

online habe ich bis jetzt erst eine niederlage zu verbuchen, ansonsten immer schön gebashooort :D

muss aber mal wieder bissi runterkommen von mscf und wieder bisschen zelda zocken ;)

Mr.Fox schrieb:
Weiß jemand von euch ob man noch Boni bekommt, wenn man alle Cups auf Normal und Schwer durchgespielt hat?
Ich hänge grad beim Kristallpokal auf Schwer, der ist echt schon ziemlich brutal :D

Ich habe jetzt alle 3 Cups auf Normal und habe Alle Karten bis auf Asteroidenfeld. Vllt kriegt man die ja, wenn man die Hardklampagne schafft oder wenn man alle eventmat´ches hat.... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom