Wii Mario Strikers Charged

Dito, finde auch, dass man sich von MSC genau das erwarten durfte. Wer auf realistischen Fußball steht, soll sich PES oder FIFA kaufen. MSC soll fun machen und sch****t dafür auf Realismus, und fun macht es imo :D

Nintendo Pressemitteilung schrieb:
Lieber Mario Strikers Charged Fans,

wir müssen euch leider mitteilen,das es ein Problem mit dem online Service gibt.Wir müssen die Freundeslisten leider komplett löschen und damit müsst ihr eure Freunde wieder komplett neu registrieren.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

euer Nintendo Team.

Na super,FU Nintendo :evil:

nintendo und der online modus... ich weiß nich, aber wieso bekommt das ms so gut hin?

bin richtig neidisch und werd mir wohl in geraumer zeit ne 360 zulegen, nur zum online zocken.. die wii bleibt wohl eine offlineconsole...

NIN-KIDD schrieb:
Fällt denn darauf keiner ein :( Man ich muss besser werden :D Wäre doch cool,wenn es als News gekommen wäre ;)

Lieber Mario Strikers Charged Fans,

wir müssen euch leider mitteilen,das es ein Problem mit dem online Service gibt.Wir müssen die Freundeslisten leider komplett löschen und damit müsst ihr eure Freunde wieder komplett neu registrieren.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

euer Nintendo Team.

Soll heissen, zu viele Rechtschreibfehler :P

ist ja egal obs stimmt oder nicht.. fakt ist, dass der online mode noooooooooch viiiiiiiiiel zu simpel ist... da muss es mehr geben.. viiiiiiiiiiiel mehr ^^

Würd vorschlagen, dass wir mal langsam wieder ontopic weitermachen =)

Also mscf ist bei mir in den Hintergrund geraten. Es ist einfach ein spiel das man mit Freunden zocken muss,damit es richtig geil ist.

Alleine im sp wirds auf die Dauer langweilig und auch im Onlinemodus einfach gegen irgendeinen zu spielen ist irgendwann fad. Zeit und Geduld mich in der Liste hochzuspielen hab ich auch nicht und es reizt mich auch nicht.

[fiebLe schrieb:
]Würd vorschlagen, dass wir mal langsam wieder ontopic weitermachen =)

Also mscf ist bei mir in den Hintergrund geraten. Es ist einfach ein spiel das man mit Freunden zocken muss,damit es richtig geil ist.

Alleine im sp wirds auf die Dauer langweilig und auch im Onlinemodus einfach gegen irgendeinen zu spielen ist irgendwann fad. Zeit und Geduld mich in der Liste hochzuspielen hab ich auch nicht und es reizt mich auch nicht.

Hättest bei der Liga mitspielen sollen,da gehts ab mit wutattacken,pöbeleien usw. Boah,ich wünsche ein headset^^

omg ich hatte grad ein echt krasses spiel gegen nen kumpel.

das spiel ging 12:8 aus :o
20 tore in nur einem spiel, mein persönlicher rekord :)

er hat am anfang halt ein tor nach dem anderen gemacht. sogar ohne den ball überhaupt aufzuladen -.-

naja dann hab ich nach nem 5:0 rückstand noch auf 8:8 ausgeglichen aber naja dann ists halt doch andere ausgegangen wie ich mir das erhofft hab^^

eLmo schrieb:
omg ich hatte grad ein echt krasses spiel gegen nen kumpel.

das spiel ging 12:8 aus :o
20 tore in nur einem spiel, mein persönlicher rekord :)

er hat am anfang halt ein tor nach dem anderen gemacht. sogar ohne den ball überhaupt aufzuladen -.-

naja dann hab ich nach nem 5:0 rückstand noch auf 8:8 ausgeglichen aber naja dann ists halt doch andere ausgegangen wie ich mir das erhofft hab^^

Krass, ich hab gegen Swisslink gestern "nur" 11:8 gemacht^^
*g*

Aber manchmal is es echt so, dass einfach fast jede Chance rein geht.

argh, den Maulwurf hab ich am anfang für voll schlecht gehalten. Aber mein Bruder macht mich fast immer fertig und warum? Die meisten Tore schießt einfach der Maulwurf, dabei bin ich doch gat nicht so schlecht:quadrat:

egal , werde jetzt mal wieder gegen ihn spielen

Zurück
Top Bottom