Hunti
L07: Active
Dito, finde auch, dass man sich von MSC genau das erwarten durfte. Wer auf realistischen Fußball steht, soll sich PES oder FIFA kaufen. MSC soll fun machen und sch****t dafür auf Realismus, und fun macht es imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Pressemitteilung schrieb:Lieber Mario Strikers Charged Fans,
wir müssen euch leider mitteilen,das es ein Problem mit dem online Service gibt.Wir müssen die Freundeslisten leider komplett löschen und damit müsst ihr eure Freunde wieder komplett neu registrieren.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
euer Nintendo Team.
NIN-KIDD schrieb:Na super,FU Nintendo :evil:
eLmo schrieb:erst im mirc und jetzt hier. du lernst es wohl nie ninkidd
NIN-KIDD schrieb:Fällt denn darauf keiner ein Man ich muss besser werden Wäre doch cool,wenn es als News gekommen wäre
Lieber Mario Strikers Charged Fans,
wir müssen euch leider mitteilen,das es ein Problem mit dem online Service gibt.Wir müssen die Freundeslisten leider komplett löschen und damit müsst ihr eure Freunde wieder komplett neu registrieren.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
euer Nintendo Team.
Yukito schrieb:also das "wir" nachm komma wird klein geschrieben
TSC_Rigid schrieb:Afaik kann mans groß oder klein schreiben
[fiebLe schrieb:]Würd vorschlagen, dass wir mal langsam wieder ontopic weitermachen
Also mscf ist bei mir in den Hintergrund geraten. Es ist einfach ein spiel das man mit Freunden zocken muss,damit es richtig geil ist.
Alleine im sp wirds auf die Dauer langweilig und auch im Onlinemodus einfach gegen irgendeinen zu spielen ist irgendwann fad. Zeit und Geduld mich in der Liste hochzuspielen hab ich auch nicht und es reizt mich auch nicht.
eLmo schrieb:omg ich hatte grad ein echt krasses spiel gegen nen kumpel.
das spiel ging 12:8 aus :o
20 tore in nur einem spiel, mein persönlicher rekord
er hat am anfang halt ein tor nach dem anderen gemacht. sogar ohne den ball überhaupt aufzuladen -.-
naja dann hab ich nach nem 5:0 rückstand noch auf 8:8 ausgeglichen aber naja dann ists halt doch andere ausgegangen wie ich mir das erhofft hab^^