Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
Ganz abgesehen davon, ob ein Spiel eine FUBA simulation oder ein Arcade Titel ist, können beide kompetetives Spielen ermöglichen oder nicht.
Also meine Frage: auch wenn MSC ein Arcade titel ist, bringt der online modus gut ballance und mehrere taktik varianten mit sich, so dass das Online spielen langfristig spaß macht und man wirklich besser werden kann, oder gibts eh nur 1ne taktik und der mit mehr glück gewinnt ?
danke
Das Spiel bietet genug taktische Vielfalt, um auch länger (zumindest online) zu fesseln. Selbstverständlich wird man mit der Zeit auch immer besser, so dass man irgendwann eventuell auch gegen Profis eine Chance hat.
Ich spiele fast täglich online und habe immer noch genausoviel Spass wie am Anfang. Natürlich sollte der Gegner auf ähnlichem Niveau sein. Dann sind die Matches sehr spannend und damit besonders spassfördernd.
also die superattacke von waluigi ist(wenn der gegner weiß wie er sie richtig einsetzt) viel zu stark.
er zäunt sich mit der mauer einfach ein so dass man ihn nicht angreifen kann und kann dann schön sechs megaschüsse auf orange machen.
Bleibe dich bei ihm, wenn er die Attacke ausführt.
Versuche mit in diese Umzäung zu kommen.
Wenn du siehst, dass er seine attacke einsetzen kann hebe dir jedes Extra auf um ihm damit zu bombardieren.
Foule nicht so oft, damit er dieses Extra selten bekommt...
Und auch wenn er es schafft, ist es alles andere als einfach die beiden Balken beim Superschuss perfekt zu stoppen...
Superschüsse sind auch nicht schwer all zu halten.
würde lieber die chance nutzen und einen harten schuss aufs tor zu machen da ist die chance höher das man trifft. Ok Waluigi ist aber auch kein shooter da muss man schon den superschuss nutzen. Gillt aber auch nur für erfahrene gegner. Gegen anfänger ist ein superschuss dann doch schon besser umd auf tore zu kommen ;-)
Ich habe schon fast 500 Spiele gemacht und bin dennoch sehr anfällig für Superschüsse...schon auf mittlerer Geschwindigkeit lasse ich mal einen rein...bei der höchsten Stufe habe ich nur selten eine Chance...meist passieren zwei Drittel meine Torlinie...
Kommt also sehr auf den Spieler an...
hier musst du unterscheiden:Ich habe schon fast 500 Spiele gemacht und bin dennoch sehr anfällig für Superschüsse...schon auf mittlerer Geschwindigkeit lasse ich mal einen rein...bei der höchsten Stufe habe ich nur selten eine Chance...meist passieren zwei Drittel meine Torlinie...
Kommt also sehr auf den Spieler an...
hier musst du unterscheiden:
online-megaschuss oder offline-megaschuss!
bei nem leicht laggigen onlinespiel ist meist schon ein mittlerer megaschuss tödlich....
bei mir ging´s mit der zeit, übung ist alles
Wie kann man sich mit Knochentrocken eigentlich so weit beamen????? Manchmal ist das vollkurz un ein anderes mal reichts vom gegnerischen sechszehner bis vor mein Tor....
Das hängt davon ab, wie stark der Ball aufgeladen ist...
Je mehr du den aufgeladen hast, desto weiter beamt sich Knochentrocken.
aja, danke das wusste ich noch nicht
Gibts noch weitere solcher versteckten Tricks?