Wii Mario Strikers Charged

man möge mir verzeihen, dass ich nich alle seiten gelesen habe ^^

Ich hab nen kleines prob und zwar, ruckelt es relativ stark, wenn ich online spiele ... das is abnervig :(

bin momentan mit WLAN online, aber nur vorübergehend, bis neuen LAN-Adapter ... alter putt :(

liegts eventuell am WLAN, oder is das ruckeln normal?

man möge mir verzeihen, dass ich nich alle seiten gelesen habe ^^

Ich hab nen kleines prob und zwar, ruckelt es relativ stark, wenn ich online spiele ... das is abnervig :(

bin momentan mit WLAN online, aber nur vorübergehend, bis neuen LAN-Adapter ... alter putt :(

liegts eventuell am WLAN, oder is das ruckeln normal?

Bei mir war es auch so... und deswegen habe ichs nach ein paar Versuchen dann auch gelassen. :shakehead:

wie lächerlich dass big N die server probleme immernoch nicht hinbekommen hat

langsam bereu ich den verkauf meiner 360

wie lächerlich dass big N die server probleme immernoch nicht hinbekommen hat

langsam bereu ich den verkauf meiner 360

Serverprobleme? O_o also ich hab keine mehr mitbekommen seit dem das ganze damals behoben wurde. :-? (allerdings hab ich in letzter Zeit MSCF eher selten spielen können)

EDIT: zu spät xD

ich komm net mehr rein 98020 oder son komischer code
ging doch ganze zeit
das ist derselbe fehler der anfangs vorhanden war.den hab ich fast täglich

Hallo Jungs ich habe mich hier ja längere Zeit nicht blicken lassen, und das hatte seinen Grund (vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere). Jetzt wird es total Offtopic, aber ich muss es einfach hier loswerden, weil ich hier soviel Spaß hatte:

Nach langem Kampf ist meine geliebte Frau Claudia nun gestern, Dienstag den 21. August 2007 um 20:58 im Alter von 42 Jahren verstorben. Ich war seit 13. August ununterbrochen Tag und Nacht bei Ihr im Krankenhaus. Sie wollte nicht sterben und hat in diesen neun Tagen gekämpft wie ich es noch nie bei einem Menschen gesehen habe. Dennoch ist sie letztlich gestern Abend in meinen Armen gestorben. Es gab kein entrinnen. Diese Tage waren hart, aber unendlich schön. Ich möchte keine Sekunde davon missen. Ich verliere eine geliebte Ehefrau, treue Weggefährtin, und Mutter meiner Kinder. Ich bin unendlich traurig... Ein Kondolenzbuch gibt es hier http://www.nichte.de/home.claudia.html, wenn jemandem danach ist kann er da eine Message hinterlassen...

Bis bald, Jungs. Wollte Euch nicht den Abend versauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs ich habe mich hier ja längere Zeit nicht blicken lassen, und das hatte seinen Grund (vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere). Jetzt wird es total Offtopic, aber ich muss es einfach hier loswerden, weil ich hier soviel Spaß hatte:

Nach langem Kampf ist meine geliebte Frau Claudia nun gestern, Dienstag den 21. August 2007 um 20:58 im Alter von 42 Jahren verstorben. Ich war seit 13. August ununterbrochen Tag und Nacht bei Ihr im Krankenhaus. Sie wollte nicht sterben und hat in diesen neun Tagen gekämpft wie ich es noch nie bei einem Menschen gesehen habe. Dennoch ist sie letztlich gestern Abend in meinen Armen gestorben. Es gab kein entrinnen. Diese Tage waren hart, aber unendlich schön. Ich möchte keine Sekunde davon missen. Ich verliere eine geliebte Ehefrau, treue Weggefährtin, und Mutter meiner Kinder. Ich bin unendlich traurig... Ein Kondolenzbuch gibt es hier http://www.nichte.de/home.claudia.html, wenn jemandem danach ist kann er da eine Message hinterlassen...

mein herzlichtes beileid... :neutral:

das tut mir wirklich sehr leid für dich bauchladen

mein herzlichtes beileid... :sad2:
Es ist wirklich schlimm, jemmanden zu verlieren den man liebt.....

10:0 gewonnen
0 punkte stand dann da
für sieg

lol

torbonus 0 pkte
und in meienr stat hab ich kein sieg angerechnet bekommen

öhm ist das euch auch schon passiert?meine fresse ,xbox live war echt nen traum dagegen

auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir alle Stärke und Liebe die du in nächster Zeit brauchen wirst!

Mein herzliches Beileid Bauchladen,ich werde was reinschreiben...Ich weiß,es ist keine Hilfe,aber ich weiß wie du dich fühlst,wenn man einen geliebten Menschen verliert...sei stark und wenns nur ne kleine Hilfe ist,wir sind gerne alle für dich da...Und halte durch,du schaffst es.

hmm hab das Game vorhin mal bei nem Bekannten online zocken können. Irgendwie hab ich trotz Tutorial nie ne Ahnung gehabt was da gerade auf dem Platz abgeht. Irgendwann hab ich einfach nur noch auf den Tasten rumgehackt. Natürlich alles hoch verloren. Also für nen FIFA und PES Zocker ist dat wirklich nix. Ojemine....

hmm hab das Game vorhin mal bei nem Bekannten online zocken können. Irgendwie hab ich trotz Tutorial nie ne Ahnung gehabt was da gerade auf dem Platz abgeht. Irgendwann hab ich einfach nur noch auf den Tasten rumgehackt. Natürlich alles hoch verloren. Also für nen FIFA und PES Zocker ist dat wirklich nix. Ojemine....
Man muss es tatsächlich einige Zeit spielen. Du wirst aber sehen, wenn du das öfter mit deinem Freund/Bekannten spielst, dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Man muss es tatsächlich einige Zeit spielen. Du wirst aber sehen, wenn du das öfter mit deinem Freund/Bekannten spielst, dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Ich weiss nur nicht ob ich da noch den Nerv habe. Bin ja auch schon ein alter Knochen, wenn es so weitergeht. Geb dem Game noch eine Chance, dann versuche ich es lieber mit Poker oder so hehe

Das Lustige ist, ich könnt wetten mit nem normalen Joypad hätte ich mehr Erfolg. Die Wiimote Steuerung hat mich ganz verwirrt, dabei komm ich in FPS damit so prima zurecht. Glaub für Fussball oder Fussball-ähnliche Games ist die einfach nicht so toll zu gebrauchen. Werden wir bald bei FIFA und PES sehen....ich ahne schlimmes.

warum wäre da nen pad besser ? sind doch nur knöpfe, und die 2 sachen wo man den pointer brauch....

Zurück
Top Bottom