Wii Mario Strikers Charged

Ich weiss nur nicht ob ich da noch den Nerv habe. Bin ja auch schon ein alter Knochen, wenn es so weitergeht. Geb dem Game noch eine Chance, dann versuche ich es lieber mit Poker oder so hehe

Das Lustige ist, ich könnt wetten mit nem normalen Joypad hätte ich mehr Erfolg. Die Wiimote Steuerung hat mich ganz verwirrt, dabei komm ich in FPS damit so prima zurecht. Glaub für Fussball oder Fussball-ähnliche Games ist die einfach nicht so toll zu gebrauchen. Werden wir bald bei FIFA und PES sehen....ich ahne schlimmes.

Ich spiele sowohl PES (damals Fifa), als auch Mario Strikers. :-)
Allerdings kann man die Spiele echt nicht miteinander vergleichen. Die Umstellung von GC zu Wii fand ich am Anfang auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, sie ist aber doch ganz gut gelungen, finde ich.

ich finde das Spiel genial, obwohl ich einige Modi wie eigene Liga erstellen fehlen, zocke deshalb mit Freunden nur Den Cube-Teil, da wir da immer eine eigene Liga erstellen können.

Hallo Jungs ich habe mich hier ja längere Zeit nicht blicken lassen, und das hatte seinen Grund (vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere). Jetzt wird es total Offtopic, aber ich muss es einfach hier loswerden, weil ich hier soviel Spaß hatte:

Nach langem Kampf ist meine geliebte Frau Claudia nun gestern, Dienstag den 21. August 2007 um 20:58 im Alter von 42 Jahren verstorben. Ich war seit 13. August ununterbrochen Tag und Nacht bei Ihr im Krankenhaus. Sie wollte nicht sterben und hat in diesen neun Tagen gekämpft wie ich es noch nie bei einem Menschen gesehen habe. Dennoch ist sie letztlich gestern Abend in meinen Armen gestorben. Es gab kein entrinnen. Diese Tage waren hart, aber unendlich schön. Ich möchte keine Sekunde davon missen. Ich verliere eine geliebte Ehefrau, treue Weggefährtin, und Mutter meiner Kinder. Ich bin unendlich traurig... Ein Kondolenzbuch gibt es hier http://www.nichte.de/home.claudia.html, wenn jemandem danach ist kann er da eine Message hinterlassen...

Bis bald, Jungs. Wollte Euch nicht den Abend versauen.

Herzliches Beilleid bauchladen:neutral::neutral:
Sowas ist echt hart...
Ich weis nicht was man dazu schreiben soll, da eh nix nützt.
Hoffe erholst dich irgendwann...

*Bergungsballons montier* *Gas einfüll* *Thread wieder aus der Versenkung hol*

So liebe Fussball Freunde, die MSC Liga ist zwar tot, aber das ändert nichts daran, dass sich ein paar unbelehrbare zusammengerauft haben, um am kommenden Samstag mal wieder ein kleines Online Tunier zu veranstalten.
Wer mitmachen möchte, der soll sich bitte hier anmelden.
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56262

Bin wieder voll am trainieren xD
Erst 6 Spiele mit mehr Pech als sonstwas verloren, und dann gegen wen der ne 50:3 Stat hatte gewonnen, aber er musste ja gleich vor Abpfiff quitten :sorry:
Na ja, besser ich hab das Pech jetzt, als beim Tunier am Samstag^^

Muss den Thread hier nochma aus der Versenkung holen :ugly:

Ich weiss nicht ob ich echt so schlecht geworden bin, oder ob die Gegner alle besser geworden sind, oder ob ich nur Pech hatte. Aber mit meinem alten Standartteam konnt ich beim Trainieren mal gar nix mehr reissen.
Hab jetzt zum erstenmal seit ich Online Spiele meine Aufstellung geändert, und seitdem nurnoch gewonnen. :ugly:
Lag aber wohl auch daran, dass ich danach nurnoch Pfeiffen als Gegner vorgesetzt bekommen hab. :lol:

Na ja whatever, um wieder auf den Punkt zu kommen. Nicht vergessen, Morgen um 18Uhr is das MSC Tunier.
Anmeldungen werden noch angenommen.

Hab soeben endlich den Strikerpokal geschafft. Fehlen nur noch 3, 4 Challenges.

Wenn ich auf Fortsetzen klicke, sagt er mir dass ich entweder den Titel verteidigen kann oder mit einem neuen Team erneut spielen kann. Wenn ich auf OK klick, muss ich mir ein neues Team zusammenstellen. Sinn?

Auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem spiele ich es bestimmt nicht durch, denn wenn die Schwierigkeit noch krasser als bei normal während der gesamten Pokale ansteigt, habe ich keine Chance. Gibt es etwa eine gute Belohnung wenn man extrem durchschafft?

Bin bereit fürs Turnier :D

Wenn ich auf Fortsetzen klicke, sagt er mir dass ich entweder den Titel verteidigen kann oder mit einem neuen Team erneut spielen kann. Wenn ich auf OK klick, muss ich mir ein neues Team zusammenstellen. Sinn?

Auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem spiele ich es bestimmt nicht durch, denn wenn die Schwierigkeit noch krasser als bei normal während der gesamten Pokale ansteigt, habe ich keine Chance. Gibt es etwa eine gute Belohnung wenn man extrem durchschafft?

man bekommt leider keine Belohnung mehr, habs mit nem Kumpel zusammen zwar geschafft, nach 100000000000 Versuchen, bekam aber nix mehr

Soweit ich es verstanden habe, steigt die Schwierigkeit bei extrem nicht an, sondern beginnt gleich ganz oben.
Aber nachdem ich mit viel Mühe den Normal Modus geschafft hatte, war mir echt nicht mehr der Sinn nach dem Extrem Modus^^

ja wie sieht es denn mit der liga wieder aus ?
hat noch wer lust ? also online sind ja echt nur noch wenige...
sogar das suchsystem ist ja relativ leer
letzten sonntag mit meiner schwester online gewesen und 4x hintereinander den gleichen gegner gehabt =D
nach der vierten zu null niederlage für die haben wir uns nicht mehr einbekommen vor lachen

So, da ich morgen ein wenig Party inkl. Wii bei mir Zuhause veranstalten werde, hab ich mich entschlossen, dieses Spiel über die nächsten drei Tage auszuleihen.
Und damit nicht nur meine Partygäste Spaß damit haben, hol ich das Spiel heute schon um 15:30 ab, damit ich u.a. den Onlinemodus testen kann (hab noch kein Onlinegame bisher auf Wii gespielt). Selbstverständlich muss ich auch trainieren, damit ich morgen nicht gegen die Noobs alt aussehe. ;)

So, kommen wir zum Eingemachten (:lol:): Hat heute Abend ein geduldiger MSC Zocker Zeit mich in die Onlinemodi einzuführen? ^^ Wird sicher gut für die Statistik sein, denn ich werd wahrscheinlich total abloosen. :P Aber wenn ich das Spiel ausgeliehen hab, will ich wenigstens mal den Onlinemodus ausprobiert haben.

BTW ich bekomm da nen eigenen FC und kann nicht den Wii-internen benutzen, right? Werde dann nämlich bei Zeit meinen hier posten.

Würde gerne mit dir zocken habe aber heute Abend keine Zeit :(

BTW ich bekomm da nen eigenen FC und kann nicht den Wii-internen benutzen, right?

Jo unter Freunde steht dein persönlicher Code für Mario Strikers!

Viel Spaß :-)

So, Spiel hab ich nun hier. :) Naja, hab schon mein erstes Random Match verloren, wie sollte es anders sein. xD Insgesamt habe ich das Gefühl, ich bin nicht für das Spiel geschaffen, aber egal - hauptsache es macht Spaß.

Hier mein FC (ich hoffe es meldet sich noch jemand :()
545574 417449

So habe es mir jetzt für 20€ bei Play Asia gekauft :)
Aber ich bin am verzweifeln! habe gestern den zweiten Cup auf normal versucht und bin gescheitert. Ich gewinne zwar 8 von den 10 Spielen, aber das anschliessende Entscheidungsspiel verliere ich. Muss ich wirklich die ganzen Vorrunden nochmal machen? Das dauert doch an die 40 Minuten (!).
Hat jemand Tips`?

Zurück
Top Bottom