Wii Mario Strikers Charged

Hab nach einer größeren Pause vom Game angefangen ein bissl Online zu spielen, so an die 70 Partien in zwei Tagen und obwohl ich eher der Einzelspieler bin hat das doch verdammt viel Spaß gemacht. Natürlich nervt mich das üblich, ich schieß in der vorletzten Minute das Siegestor und eine Sekunde später werde ich abgedreht, aber damit muss man wohl zurecht kommen. Was mich mehr interessieren würde, zu 60-70% spiele ich nur gegen Leute die den DK wählen, was ich irgendwie schon komisch finde, woran liegt das? Zufall? Und sonst, die Leute die sich ewig die Zwischensequenzen und Wiederholungen ansehen nerven extrem und schade das der Onlinemod doch etwas wenig Optionen bietet. Spielt es eigentlich noch wer?

Das mit DK liegt in erster Linie daran, dass er bei den Grätschen gut ist, dies hat zur folge, dass man mit ihm (imo) auf einen zweiten Verteidiger verzichten kann und somit mehrere Stürmer hat :P
Da ich selber aber ausschliesslich auf ein gutes Passspiel aus bin, ist DK net so geeignet :P

Ich denke einfach, die meisten spielen mit DK, weil dieser halt schon gewisse Vorteile hat, wenn man eine etwas agressive Spielweise pflegt ^^
Da kommt keiner gegen DK an ;)

Ich finde ihn ja nicht schlecht, nur ich spiel so gut wie immer mit Mario und hab andere auch nur wenig ausprobiert weil Mario sich so spielt wie ich mir das vorstelle. Mir ist klar das DK durch seine Kraft, vorallen bei Schüssen Vorteile hat, aber ist er nicht grundsätzlich so träge wie alle stärkeren Charaktere? Werde ihn wohl mal ausprobieren, aber was würde das bringen, da man ja nicht immer als erstes den Kapitän wählen kann, daher muss man so oder so eh immer flexibel sein.

Du hast absolut recht. Die Leute, die sich die Torszenen angucken sind echte Nervbacken. Wenn ein Gegner soetwas macht, dann einfach ebenfalls die Szenen so lange wie möglich angucken, irgendwann verstehen sie es schon.^^

Wollte mal Fragen ob einer ne brauchbare Liga kennt? Nur so Online ist zwar auch Reizvoll, vorallen wenn man mal in den ersten 10 ist (war), aber auf Dauer fehlt mir ein bissl der Kick.

*thx* scheint wohl eine der wenigen Ligen die noch aktiv ist, trifft nur nicht ganz meinen Geschmack. Hab noch ein bissl gesucht, aber so gut wie nichts gefunden, schade.

Keine schlechte Idee, nur scheitert das oft wieder weil sie dann viele nicht melden und auch andere abspringen, aber ein Versuch wärs wert...

Hab nun erstmal nen Thread im Online Bereich geöffnet, sowie auf meinen Blog. Damit keiner sagen kann, er wüsste nix drüber! ;) Außerdem hab ich in einigen Gästebüchern ne Nachricht hinterlassen. Das sollte reichen! :-)

Sry fürs uppen - neFrage.

Könnte das Spiel für 15 Euro bekommen - ists das Wert ? Mir hat der Cube Vorgänger shcon sehr viel Fun bereitet - für dne Preis kann ich eigentlich nichts falsch machen oder ?

Ajo CC/Cube Controller Support gibbet net, richtig ?

Und spielts hier noch wer online ?

Könnte das Spiel für 15 Euro bekommen - ists das Wert ? Mir hat der Cube Vorgänger shcon sehr viel Fun bereitet - für dne Preis kann ich eigentlich nichts falsch machen oder ?

Also mir wars auch 49 € wert, hab den Vorgänger geliebt und der Nachfolger macht imo alles besser, größer und schöner. Gameplay wurde derbst erweitert, online ist funny, musst aber auf einige wenige Cheater aufpassen. Multiplayer wie immer super, neue Charaauswahl klasse, Stadien super, Grafik auch gut (Tausend Leute zählendes Pseudo 3D Publikum :D) Lohnt sich für 15 € auf alle Fälle. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Absolute Empfehlung.

Das ist eine Multiplayergranate und hat einen knackigen Singleplayer. Das Spielerfeld ist auch ziemlich ausbalanciert.

Absolute Empfehlung.

Das ist eine Multiplayergranate und hat einen knackigen Singleplayer. Das Spielerfeld ist auch ziemlich ausbalanciert.

Also mir wars auch 49 € wert, hab den Vorgänger geliebt und der Nachfolger macht imo alles besser, größer und schöner. Gameplay wurde derbst erweitert, online ist funny, musst aber auf einige wenige Cheater aufpassen. Multiplayer wie immer super, neue Charaauswahl klasse, Stadien super, Grafik auch gut (Tausend Leute zählendes Pseudo 3D Publikum :D) Lohnt sich für 15 € auf alle Fälle. :-)

Danke,danke.... scheint so als könnte ich bedenkenlos zugreifen - was ich gerade auch gemacht habe. Dürfte Freitag dann hier sein :-D

Bin mal gespannt auf den SP - hoffe der kann immerhin für eine Stunden fesseln :-)
Nettes Vorgeplänkel für Smash - am 27.Juni :-D

Eine Stunde garantiert. Und Sasuke, lass dir gesagt sein, es gibt keine größere Befriedigung (ja, Sex muss immer mit reingebracht werden), also einen Offensivspieler, der nur foulen kann, mit Taktik fertig zu machen. :)

Danke,danke.... scheint so als könnte ich bedenkenlos zugreifen - was ich gerade auch gemacht habe. Dürfte Freitag dann hier sein :-D

Bin mal gespannt auf den SP - hoffe der kann immerhin für eine Stunden fesseln :-)
Nettes Vorgeplänkel für Smash - am 27.Juni :-D

Also ich hab mich alleine Petey Piranha freizuzocken Stunden durch den SP gebissen :lol: Ist aber auch n lustiger Spieler mit ner netten Superschussanimation^^

Für mich mit die größte Enttäuschung auf dem Wii,sorry sasuke. Das game hat sich für mich absolut verschlechtert. Genau wie wario ware...

Wario Ware und Mario Strikers NGC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wii versionen.

Zu viele Tricks,die man Online bzw. im MP benutzen kann,zu vele Items,nur Starke Spiele (DK,BOWSER usw.) kann man wirklich gebrauchen (es sei denn schnelle Spieler wenn man spring) Für mich war auch ein zu hoher Luck Anteil am Spiel...Aber für 15€ kannst nix falsch machen,hatten ja sogar mal ne Liga :-D

Wenn du willst,können wa auch mal spielen^^

Zu viele Tricks,die man Online bzw. im MP benutzen kann,zu vele Items,nur Starke Spiele (DK,BOWSER usw.) kann man wirklich gebrauchen (es sei denn schnelle Spieler wenn man spring)

Das hatz sich mittlerweile zerschlagen und mit luck hats jetzt kein stück mehr zu tun. Ich habs neulich mal wieder gezockt und selbst ich musste mich erst einmal wieder einspielen. Den es gibt schon einige geile tricks wie man tore machen kann über die bande ohne DK bowser usw. musste sogar feststellen das die mit am wenigsten benutzt werden ;-)

Zurück
Top Bottom