Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Hab nach einer größeren Pause vom Game angefangen ein bissl Online zu spielen, so an die 70 Partien in zwei Tagen und obwohl ich eher der Einzelspieler bin hat das doch verdammt viel Spaß gemacht. Natürlich nervt mich das üblich, ich schieß in der vorletzten Minute das Siegestor und eine Sekunde später werde ich abgedreht, aber damit muss man wohl zurecht kommen. Was mich mehr interessieren würde, zu 60-70% spiele ich nur gegen Leute die den DK wählen, was ich irgendwie schon komisch finde, woran liegt das? Zufall? Und sonst, die Leute die sich ewig die Zwischensequenzen und Wiederholungen ansehen nerven extrem und schade das der Onlinemod doch etwas wenig Optionen bietet. Spielt es eigentlich noch wer?
Das mit DK liegt in erster Linie daran, dass er bei den Grätschen gut ist, dies hat zur folge, dass man mit ihm (imo) auf einen zweiten Verteidiger verzichten kann und somit mehrere Stürmer hat
Da ich selber aber ausschliesslich auf ein gutes Passspiel aus bin, ist DK net so geeignet
Ich denke einfach, die meisten spielen mit DK, weil dieser halt schon gewisse Vorteile hat, wenn man eine etwas agressive Spielweise pflegt ^^
Da kommt keiner gegen DK an