Wii Mario Strikers Charged

Weiss ich ja, ich habe mal 52:0 geführt dann hat der Gegner gequittet, habe aber trotzdem die Max. Punktzahl bekommen (20 Punkte).
Aber wenn ich nur 3:1 führe und der Gegner in der letzten Sekudne ausmacht, hätt ich genauso gut verlieren oder meine Zeit anders investieren können.
Ich weiss, es geht nur um Spass, aber wenn sowas ständig passiert kommt keiner mehr auf.

wie lang habt ihr denn gespielt dass du 52 tore schießen konntest? :o

wie lang habt ihr denn gespielt dass du 52 tore schießen konntest? :o

War ein gewöhnliches Punktespiel ^^
Der Kerl hiess "Owen" , er hat das Spiel wohl zum ersten Mal gespielt, ich hab einen Megaschuss nach dem anderen gefliefert und er war auch nicht grade der Meister im Halten, das war alles XD

Also mir kann einer sagen was er will aber die wohl geilsten sprüche und gesten hat mit abstand Waluigi, ich liebe es immer wieder wenn jemand mit ihm spielt und mal ein gegen tor landed. :lol:

Die legendäre "zwei hände zum schwanz geste" rockt bei ihm einfach :lol:

Nach mehreren hundert Partien habe ich gerade eine sehr wichtige Erkenntnis gewonnen:

Das Spiel besteht zu mind. 70% aus reinem Glück. :-D

hey leute hab mir auch letzte woche des game gekauft. finds sau geil, aber mir geht einfach tierisch auf die nerven das die leute immer ausm spiel gehn wenn sie verlieren. heut in 4 spielen 4 discs is doch net normal oder is des en server problem heut, weil die letzten tage vorher gings eigentlich. da gabs kaum leaver.

kann mir jemand sagen wie man einen eigen pass macht ,so wie die des online immer machen mit dem knochentrocken machen?

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel klasse. Finds nur sau blöd, dass man keine eigene Liga spielen kann. Das hat mir an Smash Football am meisten gefallen, besonders mit Freunden!! Deshalb spiele ich acuh fast nur Smash Football und Strikes verstaubt langsam aber sicher...

Hey

Hat noch jemand Bock auf Mario Strikers online zu zocken? Weil hier schon lange nicht mehr gepostet wurde.

Mein MarioSC Code: 541 269 825 182

Hab das Game auch und gleich mit 3 Kumpels gestern losgelegt, einfach genial. :-)

Das Speichersystem im Pokalmodus ist aber viel zu frustig. :oops:

Ist wirklich nervig. Aber gut, is ja eigentlich auch primär ein Multiplayerspiel. Im SP hab ich kurz alles freigespielt, danach aber nur noch im Multi gezockt ^^ Fands auch garnich soo schwer, wie die meisten hier, hatte gegen den Computer eigentlich kaum Probleme :)

Ist wirklich nervig. Aber gut, is ja eigentlich auch primär ein Multiplayerspiel. Im SP hab ich kurz alles freigespielt, danach aber nur noch im Multi gezockt ^^ Fands auch garnich soo schwer, wie die meisten hier, hatte gegen den Computer eigentlich kaum Probleme :)
Habe arge Probleme gegen den Computer. Hab ne Ewigkeit an Diddy Kong gesessen (Champion im Kristallpokal). Als es dann um den nächsten Pokal ging hab ich dann erstmal aufgehört im SP. Extrem harte Gegner.
Online rock das Game. Spiele es immer und immer wieder. Spielspass auf hohem Niveau (die quitter lass ich mal aussen vor)

Habe arge Probleme gegen den Computer. Hab ne Ewigkeit an Diddy Kong gesessen (Champion im Kristallpokal). Als es dann um den nächsten Pokal ging hab ich dann erstmal aufgehört im SP. Extrem harte Gegner.
Online rock das Game. Spiele es immer und immer wieder. Spielspass auf hohem Niveau (die quitter lass ich mal aussen vor)
Stimmt diddy und petey waren extrem schwer. online wirds nie langweilig, das hät ich am Anfang nie gedacht. quitter kommen ungefähr 1:7 und man bekommt soviel punkte wie man Tor geschossen hat

Hab jetzt Diddy bekommen, hauptsächlich dank dem ''Beamer'' von Knochentrocken. :-D

Morgen gehts dann mit den Friends lokal zu 4 wieder ab, Rock the Wii! 8-)

Zurück
Top Bottom