Wii Mario Strikers Charged

war grad vorher inner viedothek und da hatten sie auch zufällig MSC und ich dacht mir halt, na nimmste mal mit das ding.
jo habs dann auch gleich in die wii geschoben und direkt ein online match gestartet.
ich steh also aufm platz und hab keine ahnung von gar nichts ^^

nja match 1 0:3 verloren, match 2 dann 1:0 gewonnen O_O und das dritte 2:4 verloren (scheiss super schüsse, hab da nur voll wenige gehalten)

so jetzt werf ich erstmal nen blick in spielhandbuch und mach mal ein offlinematch damit ich weis was ich da eigentlich drücke ;)

Du bist ja ganz schön todesmutig, dich direkt in ein onlinematch zu stürzen! ;)

Ist es auch möglich den beschissenen Kristall Pokal zu gewinnen?

Eben Finale gegen Diddy Kong gehabt, das erste mal, dass ich es dahin überhaupt geschafft habe und dann findet das Endspiel im beschissensten Stadion im ganzen Spiel statt. Schön souverän verloren.
Bin grad echt sauer.

P.S.: Natürlich gibt es nicht die Chance vor dem Endspiel zu speichern, um es gegebenenfalls nochmal zu probieren, Nein, wäre ja auch zu einfach, da macht es ja viel mehr Bock immer wieder von vorne anzufangen. 10 Vorrunden Spiele machen mich ja erst so richtig geil. :x

Habt ihr eine Taktik gegen einen Spieler mit drei Birdos und DK?

Mein Team ist ein schnelles, dafür leichtes. Die Blutgrätsche hilft nicht viel, da mir der Gegner nur zuvor kommen muss und ich am Boden liege, während er genüßlich den Ball auflädt. Nicht mal meine aggresivste Spielweise hat bei ihm gezogen. Zwar konnte ich ihn in Schach halten, jedoch ist das ganz schön schwer, gegen drei Eierfrauen und dem schwergewicht DK.

Ist es auch möglich den beschissenen Kristall Pokal zu gewinnen?

Eben Finale gegen Diddy Kong gehabt, das erste mal, dass ich es dahin überhaupt geschafft habe und dann findet das Endspiel im beschissensten Stadion im ganzen Spiel statt. Schön souverän verloren.
Bin grad echt sauer.

P.S.: Natürlich gibt es nicht die Chance vor dem Endspiel zu speichern, um es gegebenenfalls nochmal zu probieren, Nein, wäre ja auch zu einfach, da macht es ja viel mehr Bock immer wieder von vorne anzufangen. 10 Vorrunden Spiele machen mich ja erst so richtig geil. :x

einfach weiter trainieren (am besten mit (online-) Multiplayer Matches, das macht am meisten Fun und bringt einen auch weiter.
Ich hab's beim ersten mal nicht geschafft, beim 2. mal 2 tage später (nach ausgiebigem Onlinespielen) war's kein Problem mehr^^

Bin jetzt auch zum vierten Mal in der Kristallsaison. Alle normalen Gegner 10:1 weghauen und dann von Diddy gekillt werden, ist echt suboptimal, aber bei dem Spiel spiel ich eh fast nur Multiplayer und Onlinemodus.

Naja, muss ich wohl weiter trainieren.
Aber diesen Kristall Canyon habe ich ja gefressen, so ein Kack Ding.

Mein Team ist ein schnelles, dafür leichtes. Die Blutgrätsche hilft nicht viel, da mir der Gegner nur zuvor kommen muss und ich am Boden liege, während er genüßlich den Ball auflädt. Nicht mal meine aggresivste Spielweise hat bei ihm gezogen. Zwar konnte ich ihn in Schach halten, jedoch ist das ganz schön schwer, gegen drei Eierfrauen und dem schwergewicht DK.

Dann spiele nicht mehr aggressiv ;)

Wie spielt er denn?

Viele Pässe?
Dann mit den schnellen Spielern dazwischen gehen.

Versucht er es mit den Spezialattacken der Birdos oder DK?
Timing ist wichtig.
Du weisst ja was er machen wird.

Dann einfach umgrätschen...

Ein paar Tore wirst du fangen.
Läßt sich nicht verhindern.

Spiele die Schnelligkeit aus.

Aber du musst mind. einen guten Spieler zum Angriff haben.

Dann spiele nicht mehr aggressiv ;)

Wie spielt er denn?
Blutgrätsche ist das einzige was er kann/konnte.

Viele Pässe?
Dann mit den schnellen Spielern dazwischen gehen.
Überhaupt keine Pässe. Dazwischengehen ist auch nicht wirklich möglich, da sein Partner (Coop) uns plättet. Das Problem ist nur, dass eine Blutgrätsche recht schnell geht und sie verheerende wirkungen (durch Birdo) nach sich zieht.

Versucht er es mit den Spezialattacken der Birdos oder DK?
Timing ist wichtig.
Du weisst ja was er machen wird.
Er verlässt sich auf seine Birdos, den DK vernachlässigt er. Ihn zu durchschauen ist auch nicht schwer, jedoch liegen meine Spieler sehr lange am Boden, wenn sie geblutgrätscht wurden. Er hat inzwischen die Zeit sein Birdoei aufzuladen.

Dann einfach umgrätschen...
Das Problem ist nur, dass wir eine Birdo umgrätschen können, aber sofort die nächste uns einen Angriff zeigt.

Ein paar Tore wirst du fangen.
Läßt sich nicht verhindern.

Spiele die Schnelligkeit aus.
Wenn die Grätsche nur nicht so schnell gehen würde. Zudem ist mein Bekannter wirklich gut mit Birdo. Nahezu ein Profi, aber selbst er packt es nicht.

Aber du musst mind. einen guten Spieler zum Angriff haben.
Wir haben Peach, Knochentrocken (2x vorne) und einmal Birdo (hinten).

3 von 4 können absolut nichts ausrichten. Selbst das drüberspringen ist schwer, da er einfach erneut zur Blutgrätsche ausholen muss und uns dann kriegt.

hab gestern abend zum ersten mal mit meiner besten freundin mario strikers gezockt und sie ist kaum mehr davon losgekommen :-D
nya, ich war ja auch gentleman-like genug, sie gewinnen zu lassen *g*

Yeah! hab seit heute morgen endlich auch das Spiel! macht richtig fun und sehr actionreich!

Ne Frage; ist die Online-Freundesliste an den Spieler-Mii gebunden? Wenn ich nun mein Mii wechsel, bleiben die Freunde trotzdem gespeichert? Wenn dies der Fall ist, dann könnt ihr mich mal adden, wer dazu lust hat natürlich!
Spiele noch nooby aber immerhin meine erste Onlineserie gewonnen ;)

Code: 017285 062844 via PN

Wackelpudding

Yeah! hab seit heute morgen endlich auch das Spiel! macht richtig fun und sehr actionreich!

Ne Frage; ist die Online-Freundesliste an den Spieler-Mii gebunden? Wenn ich nun mein Mii wechsel, bleiben die Freunde trotzdem gespeichert? Wenn dies der Fall ist, dann könnt ihr mich mal adden, wer dazu lust hat natürlich!
Spiele noch nooby aber immerhin meine erste Onlineserie gewonnen ;)

Code: 017285 062844 via PN

Wackelpudding

jedes mii hat seinen eigenen freundescode und auch eine eigene freundesliste.
btw du könntest dich bei der consolewars liga anmelden wenn du lust hast^^ die erste saison ist zwar schon fast zu ende, aber ab der zweiten könntest du ruhig mitmachen, musst aber halt üben, damit du mithalten kannst.

btw mir macht das spiel immernoch spaß, ein spiel mit einer solchen langzeitmotivation hatte ich schon laaaaaaaange nicht mehr... ohne onlinemodus würde das spiel allerdings schon eine staubschicht auf der hülle haben.

Sieht so aus als ob Swisslink heute Tagessieger werden würde

:-)
War aber ne Menge arbeit XD

Gegen Birdos hab ich auch immer PRobleme, das umgrätschen ist schwierig, da sie verdammt schnell ihre Drehung einsetzen können...
Hab mir also angewöhnt einfach immer vor Birdo hinzustehen, damit das Ei in meinen Spieler fliegt und nicht in den Torhüter XD
ICH komme damit besser zurecht als mit Grätschen ;)

Wenn ich einen Birdo sehe, der in Richtung Tor läuft, laufe ich einfach eine Zeit lang vor oder neben ihm. Folglich denkt der Gegner, dass ich Birdo jeden Augenblick grätsche und er nutzt die schnelle Drehung. Unmittelbar danach kann man das Vieh umgrätschen... Wenn ein Gegner NUR Birdos hat, macht mir das auch recht wenig aus. Die Viecher passen verdammt schlecht, also kann ich immer die hohen Pässe abfangen. Sollte ein Birdo einen Ball voll aufladen, stelle ich mich mitten in den Weg, damit der Ball mich und nicht das Tor trifft. Man kann also gegen 3 Birdos ankommen, auch wenn man auf vieles achten muss...

:-)
War aber ne Menge arbeit XD

Gegen Birdos hab ich auch immer PRobleme, das umgrätschen ist schwierig, da sie verdammt schnell ihre Drehung einsetzen können...
Hab mir also angewöhnt einfach immer vor Birdo hinzustehen, damit das Ei in meinen Spieler fliegt und nicht in den Torhüter XD
ICH komme damit besser zurecht als mit Grätschen ;)

ja das mach ich meist auch immer. ;-)

btw. muss sagen der online modus rockt immer noch derbe. hab immer noch spaß wie am ersten tag und macht total süchtig. :-)

also die superattacke von waluigi ist(wenn der gegner weiß wie er sie richtig einsetzt) viel zu stark.

er zäunt sich mit der mauer einfach ein so dass man ihn nicht angreifen kann und kann dann schön sechs megaschüsse auf orange machen.

also die superattacke von waluigi ist(wenn der gegner weiß wie er sie richtig einsetzt) viel zu stark.

er zäunt sich mit der mauer einfach ein so dass man ihn nicht angreifen kann und kann dann schön sechs megaschüsse auf orange machen.

Naja spielen nur sehr wenige mit ihm und wenn man schon sieht was der gegner vor hat einfach vorbeugen. Mutant tyranha kann das auch gut

Hey,

Ganz abgesehen davon, ob ein Spiel eine FUBA simulation oder ein Arcade Titel ist, können beide kompetetives Spielen ermöglichen oder nicht.

Also meine Frage: auch wenn MSC ein Arcade titel ist, bringt der online modus gut ballance und mehrere taktik varianten mit sich, so dass das Online spielen langfristig spaß macht und man wirklich besser werden kann, oder gibts eh nur 1ne taktik und der mit mehr glück gewinnt ?

danke

Zurück
Top Bottom