Stammtisch Mario Stammtisch

Welches Super Mario-Spiel gefällt euch am besten? (Nur Hauptreihe)

• Super Mario Bros.

Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels

• Super Mario Bros. 2

• Super Mario Bros. 3

Stimmen: 6 14,3%
  • Super Mario Land

• Super Mario World

Stimmen: 7 16,7%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

• Super Mario 64

Stimmen: 5 11,9%
  • Super Mario Sunshine

Stimmen: 1 2,4%
  • New Super Mario Bros.

• Super Mario Galaxy

Stimmen: 4 9,5%
  • New Super Mario Bros. Wii

• Super Mario Galaxy 2

Stimmen: 8 19,0%
  • Super Mario 3D Land

• New Super Mario Bros. 2

• New Super Mario Bros. U

• Super Mario 3D World

Stimmen: 2 4,8%
  • Super Mario Maker 1+2

• Super Mario Run

• Super Mario Odyssey

Stimmen: 7 16,7%

• Stimmen insgesamt
    42
PresidentEvil schrieb:
Kennt ihr Super Mario Allstars fürn Snes? Mario teil 1-3 inkl. lost levels in einer überarbeiteten und sehr guten Grafik! :D

Snes-Besitzer, ihr müsst das teil haben! ;)
klar, das Teil zocke ich seit Wochen :)

nasagoal schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Kennt ihr Super Mario Allstars fürn Snes? Mario teil 1-3 inkl. lost levels in einer überarbeiteten und sehr guten Grafik! :D

Snes-Besitzer, ihr müsst das teil haben! ;)
klar, das Teil zocke ich seit Wochen :)

Das SPiel ist sehr geil ^^
Hat es mir erspart mir ein NES mit den SPielen zukaufen ^^

Super Mario All-Stars war damals mein Weihnachtswunsch - kannte schon alle Games vom NES.
Aber die für mich damals absolut geniale Grafikgeneralüberholung war irgendwie hammer und Grund genug das Game zuzulegen! Gerade wenn man die Originale in und auswendig kannte.
Dann die Lost Levels... megageil! Als ich die geheime neunte Welt da entdeckt hatte - megaflash! Ich liebe dieses Game, spiele es immer wieder mal!

so welches smash bros. fandet ihr eigentlich am besten, also bei mir steht's hart auffa kippe, aber ich glaube SSB1 triumphiert da knapp, bis naja... gleich gut (also 1:--- und 2:Melee). Schade dass die n-zone damals nur 70 percent vergeben hat.

So, wen habe ich jetzt motiviert, einen SSB Stammtisch aufzumachen (oder gibt's schon einen? ;) )

BlackFist schrieb:
so welches smash bros. fandet ihr eigentlich am besten, also bei mir steht's hart auffa kippe, aber ich glaube SSB1 triumphiert da knapp, bis naja... gleich gut (also 1:--- und 2:Melee). Schade dass die n-zone damals nur 70 percent vergeben hat.

So, wen habe ich jetzt motiviert, einen SSB Stammtisch aufzumachen (oder gibt's schon einen? ;) )
Würde ja einen aufmachen, aber es gibt nur zwei Spiele deshalb ists wenig, aber genügend Gesprächsstoff gäbe es ja

*nachdenkobeinenssbthreadaufmach*

ob auf 2D oder 3D kann ich nicht berurteilen, die beiden haben nicht gleiche spielspass. bei 2D kann ich so schnell herumspringen und mega spass und bei 3D etwas mehr adventure. ich finde die beiden klasse. aber das spiel das ich cool finde war super mario 64. ein lange spiel und spannend! super mario sunshine nerv ziemlich oft. mario bros finde ich geil, vor allem fürs unterwegs mit GBA oder NDS. hoffe das Super mario galaxy besser wird.

Ganz klar....Super Mario Bros.3 und danach World und knapp dahinter Super Mario 64.

Hach ich erinnere mich gerade zurück was das für ein Gefühl war einen der Titel das erste mal zu spielen....einfach einzigartig.....das waren eben noch goldene Zeiten :)

AnGer schrieb:
Kennt übrigens einer von euch "Mario's Time Machine"?
Ja, dass hatte ich einmal nur kurz angespielt,
war das das, wo man ein Datum auswählte und zum Beispiel dann auf einem See surfen konnte oder sowas ähnliches? (erinnere mich nicht mehr genau daran.)

1. Super Mario 64
2. Super Mario World
3. Mario Bros. 3

So sieht meine Reihenfolge aus, wäre Mario Sunshine größer und abwechselungsreicher gewesen, hätte es wohl auch einen TOP3-Platz bekommen, da ich die frische Idee mit der Wasserkanone eigentlich ganz gut fand. Alle Levels aber an den Strand zu legen und einige Leveldesignschwächen (hatte das Spiel ruckzuck durch, im Gegensatz zu Mario64 hat man imo keine Motivation mehr alle Sterne zu erspielen etc.) verhindern dann doch eine bessere Platzierung meinerseits^^

Zurück
Top Bottom