Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:Sahasrahla schrieb:Aber viel zu einfach. War ja ne Lachnummer. Habe ihn erst vor n paar Tagen gedisst. Man ist das ne Pflaume .Zaphod schrieb:Also den besten Endfight, gegen Bowser hatte ich immernoch bei SMW. Diese geile Atmosphäre wenn man oben auf dem Turm kämpft, die ganzen Blitze die im hintergrund sind, das geile Vieh mit dem Bowser rumfliegt...
Achja, das war damals schon recht imposant
Ahjo, ich weiß. Aber das find ich nicht schlimm, es war cool inszeniert und fertig
Mokka schrieb:ich weiß nicht obs andere schon erwähnt habe, aber es gibt einen unterschied zwischen mario bros und super mario bros.
und super mario bros ist mein favourite...hab da mal ein 7 minuten video gedreht in dem ich das ganze abwechselnd mit einem freund durchzock...
EDIT: ach ja und die genialsten gegner charaktere sind natürlich die shy guys aus super mario bros 2 perfektioniert in super mario world 2...
einfach genial!
excaliboor schrieb:1. super mario world
- dazu wurde eigetnlich alles gesagt, langzeitmotivation, leveldesign, einfach alles ist perfekt
auch die atmo hat mir hier am besten gefallen (von den mario jump n runs, die mario RPGs waren da besser )
2. super mario land
- fats genauso süchtig machend wie SMW, ich warte schon dass Tatanga endlich in 3D zurückkommt - es muss doch nicht immer bowser sein
3. super mario sunshine
- zwar nicht so ausgekügelt wie die ersten beiden, aber es macht einfach spass - lockere unterhaltung für zwischendurch, die sterne mit den blauen münzen habe ich einfach ignoriert - für mich gibts nur 96 ! beim zweiten durchgang habe ich schon aus protest keine sterne für die blauen münzen gekauft
4. mario bros
- ohne super ! extrem süchtig machend, habs zuerst auf dem SMW-GBA spiel entdeckt
5. super mario bros
- klassisches mario, man merkt aber, dass sich die serie mit SML und SMW weiterentwickelt hat
6. super mario land 2
- die atmo hat mir nicht gefallen, das gameplay ging so, kommt aber bei weiten nicht an teil 1 ran - immerhin wurde wario eingeführt
7. super mario 64
- hat mir nicht so gefallen, viel zu kleine und teilweise einfach nervige levels, teilweise auch frustrierend - ich finde SMS war ein klare steigerung
8. super mario bros 2
- mal etwas anderes, aber lange nicht so gut wie die anderen...
9. super maio bros 3
- hat mir einfach nicht gefallen, kannst irgendwie auch nicht näher begründen... hab aber auch kaum gespielt