Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doch mal ein gutes Thema für eine Umfrage: Mario 3D World: Mehr Rail Jump'n Run oder Open World.
Wäre doch mal ein gutes Thema für eine Umfrage: Mario 3D World: Mehr Rail Jump'n Run oder Open World.
Wie gesagt geht ja gar nicht darum es mit anderen größeren JnRs zu vergleichen, aber Galaxy ist für mich vom Grundkonzept trotzdem näher am 3D-System als es 3D World ist.
Machen wirs doch kurz. Ein SM64 oder ein Galaxy werden auch in 10 Jahren noch als Meilensteine gelten, an ein 3D World hingegen nicht und genau darum geht's. 3D World ist ein gutes Spiel, aber hatte definitiv nicht den Impact und den Hype der anderen 3D-Teile und das liegt natürlich maßgeblich an der biederen Präsentation und dem 2,5D-Baukastenstil. Wie gesagt, anfänglich wurde das Game ja sogar für ein 3DS-Port gehalten, das sagt doch schon alles. Und tief im Inneren wissen das die üblichen Fanboys hier eigentlich auch
Es ist mir ziemlich egal welcher Titel Hype auslöst, ein Meilenstein ist oder sonst etwas. 3D World ist ein ausgezeichnetes 3D Mario. Es gab zuvor keinen Grund davon auszugehen ein Open World Mario zu erwarten. Nicht nur das selbst SM64 für mich kein Open World Spiel ist, aber Galaxy 1+2 und 3D Land waren schon sehr linear. Sunshine war weniger frei als 64, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Es gab und gibt keine Anzeichen für ein freies Adventure Mario wie SM64. Würde ich gerne eines sehen? Klar! Erwarte ich es? Nein.
Ist halt deine Meinung und die kreidet dir ja auch keiner an.
Wer hat denn das Spiel für einen 3DS Port gehalten? Bestimmt nicht die Leute, die 3D Land gezockt haben^^.
Ja, und dass SM64 und Galaxy noch als Meilensteine gelten werden, und 3DWorld jetzt nicht, selbst da stimme ich dir zu. Das tut Sunshine aber auch nicht, und das ist auch nen erstklassiges Game, also damit kann man doch gut Leben^^.
Ich habe auch nichts gegen deine Meinung. Ich finds nur falsch von einem Spiel enttäuscht zu sein, weil man eine falsche Erwartungshaltung hatte.
Aber hier noch mal mein Vergleich mit Zelda: Würdest du nicht die Erwartung haben ein 3D Zelda in 3rd Person Ansicht auf der U serviert zu bekommen? Was wenn jetzt ein Zelda wie in "The Adventure of Link" käme oder ein Zelda mit "Top Down" Ansicht?
Oder wenn z. B. Mario Kart von nem Fun-Racer in einen ernstzunehmendenRacing-Sim umgewandelt würde?mit Mario Charakteren ja nee is klar
Die Beispiele passen einfach nicht, sorry. Jetzt immer Open World Zelda Spiele zu erwarten wäre genauso falsch, um ein geeignetes Beispiel zu nennen.