Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat dich wohl überfordert.
Zur Zeit spiele ich wieder Super Mario Galaxy 2 und ehrlich gesagt weiß ich nun wirklich nicht mehr was einige für ein Problem mit dem kommenden Super Mario World U haben.
Die meisten "Level" in Super Mario Galaxy 2 sind ziemlich "2D": Also natürlich nicht richtiges 2D, allerdings mit fixer Kamera und vielen 2D-Mario Elementen (und die Perspektive und der Aufbau trifft auch oft zu). Also nicht viel "besser" als die SMWU-Variante (da einige whinen, dass sie lieber wieder etwas in Richtung Galaxy 1 + 2 wollten).
"Richtige" 3D-Level wie man sie aus SM64 und Sunshine findet hat Galaxy 2 wirklich wirklich wenige. Ich weiß nicht mehr wie es in Galaxy 1 genau war, aber ich glaube da waren die Level zumindest etwas größer. Das heißt aber nicht, dass das Spiel schlecht ist. Ich habe viel Spaß mit Galaxy 2 und bin guter Dinge, dass Super Mario World U auch gut bis sehr gut werden wird. Auf ein New Super Mario Bros. kann ich zwar mittlerweile wirklich verzichten, da es für mich nur noch eine Kopie seiner selbst ist und es schon ziemlich ausgelutscht ist, aber Super Mario World U werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Dire dire docks anyone?
[video=youtube;PLcdom_mueY]https://www.youtube.com/watch?v=PLcdom_mueY[/video]
Dire dire docks anyone?
[video=youtube;PLcdom_mueY]https://www.youtube.com/watch?v=PLcdom_mueY[/video]
Was
3D World ist imho n gutes Spiel aber auch das sicherste und "faulste" Mario abseits der NSMB Serie.
In der Oberwelt, also das Raumschiff, gab es einen Ort indem Rosalina einem eine Geschichte vorliest und die war ja echt berührend und episch. Kein Wunder, ist ja auch von Majoras Mask Gott, Koizumi!
Ja mit 3D World hast du recht.
@Tialo Ich dachte auch erst, es wäre ein hochskaliertes 3DS Spiel bis ich dann gecheckt hab der 3DS kann HD gar nicht und die Lichteffekte schon gar nicht.
Hahaha bester Post. Galaxy war deutlich Ambitionierter und eindrucksvoller als 3D World. Bei letzteren dachte man ja bei der E3 zuerst es sei ein 3DS-Spiel, das sagt schon viel über die Wirkung von dem Game aus. Aber lass gut sein, die Diskussion hier wurde schon oft geführt und dreht sich im Kreis. Die miesen U-VKZ sowie die Tatsache, dass selbst viele N-Fans sich die U noch nicht gekauft haben, gibt jedoch Dampflok und mir Recht, wie es scheinbar um die allgemeine Attraktivität des U-Lineups bestellt ist
...Du bist damit einverstanden? Seltsam, auf der anderen Seite hab genau das gesagt und sogar ein Vergleichsbild geliefert. Habt ihr euch alle nur wegen dem 2.5D so aufgeregt? Was ist da groß dabei
@Muhkuh:
Was die Personen oder User oder Käufer erwarten hat dennoch nichts damit zu tun was geliefert wird. Nur weil die Leute im Internet meinen Retro müsste Metroid machen, weil Nintendo nun im HD Zeitalter ankommt, heißt das nicht das DK TF gleich etwas schlechtes ist. Wie du schon sagst, sowas ist Geschmackssache. Daher kann es auch nicht zu viele Jump'n'Run Spiele gegeben haben, egal ob 2D oder 3D. Denn jeder empfindet so etwas anders und nur weil User wie tialo oder Dampflok festgefahren sind in ihrer Sicht der Dinge heißt es nicht das sie irgendwie im recht oder unrecht wären. Der Punkt, der mich bei Lok stört, ist das man Spiele nicht wegreden kann nur weil man die Spiele nicht mag. Er hat die Wii U für gewisse Spiele gekauft, die sind da, er mag sie nicht, also redet er darüber als gäbe es die Spiele nicht. Das ist grundlegend falsch und nichts anderes. In der gesamten Diskussion geht es fast gar nicht darum was Nintendo richtig oder falsch gemacht hat, sondern einzig und allein darum das er total festgefahren ist in seiner Sicht und deshalb diesen Spielen ihre Existenz abspricht. Schön für dich, wenn sowas in deinen Augen korrekt ist.
Im übrigen sind eShop Games durchaus erwähnenswert, weil es nicht darum ging Dampflok Kaufgründe für die Wii U zu liefern, sondern darum dass er (in seinen Augen) zu wenig Spiele dort findet. Es ist nicht mein Problem, wenn sich User dermassen einschränken und das soll es auch nicht sein. Lok spricht auch nicht von ambitionierten Spielen, sondern von AAA Titeln und da zählt er lustigerweise Nintendo-Titel auf die gar keine AAA Titel sind. Er wäre bei Sony deutlich besser aufgehoben was solche Spiele angeht, aber dem verschließt er sich.
@MeanMrMustard: Er hat 3D World doch bereits durchgespielt.
Ok, mein Fehler, sorry
Er meinte ja oben irgendwann mal, er würd keine Spiele kaufen, die ihn nicht 100%ig interessieren
Ich mochte 3D Land unglaublich gerne, spiele es heute noch ab und zu, obwohl schon ich schon mehrfach komplett durch bin. 3D World hingegen konnte mich nach einmaligem Durchspielen nicht mehr unterhalten.
Ist halt bei jedem unterschiedlich.