Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Der Miniboss in Welt 4 hat micht jetzt dann doch bissl genervt...erst ein total billo kampf vor dem miniboss und dann kommt dieser kack miniboss und haut dich easy weg...okay, das nervige an der sache ist jedoch dann das man jedes verdammte mal diesen unnötigen Kampf davor wiederholen darf...-.- Ubisoft wieso nur? Nervig wie sonst was...
 
Hab es seit Montag und finde es auch sehr nett.

Hab heute morgen glaub Kampf Nr. 2.3 abgeschlossen. Das ist der, wo der kleine Wicht mit den Handgranaten dazukommt.

Es ist schon recht taktisch. Es wird auch anspruchsvoller. Aber wirklich schwer wird es meiner Meinung nach nur, wenn man DS im ersten Anlauf auf perfekt schaffen will. Das klappt nicht immer, meistens fehlt mir am Ende ein Kämpfer (meistens Luigi, den spiele ich wohl zu offensiv, allerdings sind die Areale häufig so verwinkelt, dass der seine Entfernungen gar nicht einsetzen kann). Beim letzten Kampf hab ich doch tatsächlich zwei Runden zu lange gebraucht.

Kritikpunkte hab ich auch schon, dazu vllt später mehr. Ich denke mit 80%-85% wird das Spiel sehr realistisch eingeschätzt.
 
Kann mir bitte einer erklären, wie ich die einzelne lebelabschnitte nochmals spielen kann? Oder geht das nicht? Weil würde gerne alles auf perfekt abschließen! Aber ich nehme an, ich muss das Kapitel erst zu Ende spielen?

Und was ist Raserei? Habe es zu schnell weg geklickt! Ist es, wenn man den Gegner anrutschen kann?
 
Kann mir bitte einer erklären, wie ich die einzelne lebelabschnitte nochmals spielen kann? Oder geht das nicht? Weil würde gerne alles auf perfekt abschließen! Aber ich nehme an, ich muss das Kapitel erst zu Ende spielen?

Und was ist Raserei? Habe es zu schnell weg geklickt! Ist es, wenn man den Gegner anrutschen kann?

Nachdem du den Endboss von der 1.Welt besiegt hast, schaltest du die (Zeit)Waschmaschine vor dem Schloss frei, diese einfach betreten und die einzelnen Level auswählen.

Zur Raserei, ja.
 
Beim Boss in Welt 3 hat sich Ubisoft selbst übertroffen. So viele geniale Ideen!

Was ist jetzt an dem Dabbing so schlimm? Musste grad erstmal googeln was das überhaupt ist. Nintendos Reaktion find ich witzig. Völlig sinnloser Shitstorm.
 
Dabbing heisst doch wörtwörtlich übersetzt "Tupfen". Wird in Österreich übrigens umgangssprachlich für "Geschlechtsverkehr" benutzt :)
 
Hab es auch und schon ein bisschen gezockt. Es gefällt mir, nur die Characktere haben mir ein zu knalligen Shader.
 
Ne Calvin, "wir" sind hier garnix, außer angewidert, ihr werdet schon sehen was für ein Müllspiel das wird, ich habe euch gewarnt.

Ein Schelm der glaubt, das Spiel würde auch nur einen Blumentopf gewinnen oder besser als diex-beliebigen austauschbaren Rabbidds Games zuvor werden. Nintendo hat mit diesem Spiel absolut nichts außer der Mario Lizenz zu tun, das merkt man sofort.

Und? 3 Monate später?
 
Story beendet, 4 kisten fehlen noch, 5 Prüfungen, ein paar kapitel nochmal neu spielen für "gold" und dann noch die

4 Ultimativen Prüfungen

Das wars dann...wobei die fehlenden dinge schon sehr hart sind, mal schauen ob ich die packe xD

Achja die 18 Koop Missionen könnte man noch machen wenn man bock hat (geht ja im Prinzip auch alleine :v: )

So oder so egal ob ich die 100% am ende schaffe oder nicht, es war/ist ein tolles Spiel, hat mich echt überrascht und hat echt süchtig gemacht.
Also da darf Ubitendo gerne noch mal nen 2ten teil raushauen in ein paar jahren :)

Wobei da ja eh erstmal nächstes Jahr noch ein story dlc kommen soll^^
 
Also da darf Ubitendo gerne noch mal nen 2ten teil raushauen in ein paar jahren :)

Nintendo sollte generell öfter solche Kooperationen eingehen. Das sollte jetzt zwar nicht ausarten, aber solche Projekte könnten einfach eine Win-Win-Situation für Nintendo wie auch die Dritthersteller sein (und natürlich auch für uns Spieler) und das gibt es auf Nintendo Systemen ja jetzt nicht sooo häufig.
 
Zurück
Top Bottom