• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

So Welt 2 abgeschlossen inkl 7 von 10 prüfungen geschaft, yeah :-P

Ist mal wieder so ein Game wo man echt gar nicht aufhören will^^ Auch wenn es abundzu stellen gibt die einen echt auf die Eier gehen können xD

Für die, die mal nicht weiter kommen:

Ruhig mal die Charaktere wechseln und andere Taktiken ausprobieren
Darauf Achten das immer die besten Waffe ausgerüstet ist.
Den Talentbaum natürlich ausbauen...voralem dinge wie "Raserei" sind oft sehr wichtig da den schaden etc zu erhöhen und auch die Heldensicht von mario und Luigi z.b so das sie dann 2-3 mal sogar abfeuern statt nur einmal.

Der Miniboss in Welt 2 hat mich auch 3 versuche gekostet. Echt nervig die Beiden

Den Eiswirbel am besten so schnell es geht erledigen da der ja recht wenig hp hat und sonst mit seiner "sicht" und frost mega nervig ist. Die kleinen kann man gut mit raserei einfach umrennen ohne groß seine "schuss" zu verbrauchen und dann alles auf den Sandwirel raushauen.

Also langsam wird es echt knackig. 2-8 maxht mir gerade extrem zu schaffen. Hänge bestimmt schon 45 Minuten an dem Kapitel.

Beim Sprung von Welt 1 nach Welt 2 zieht das Spiel schon merkbar an. Jetzt wo die Gegner auch Overwatch haben usw. wird's noch taktischer. Ich liebe das Spiel bisher :D

So Welt 2 abgeschlossen inkl 7 von 10 prüfungen geschaft, yeah :-P

Ist mal wieder so ein Game wo man echt gar nicht aufhören will^^ Auch wenn es abundzu stellen gibt die einen echt auf die Eier gehen können xD

Für die, die mal nicht weiter kommen:

Ruhig mal die Charaktere wechseln und andere Taktiken ausprobieren
Darauf Achten das immer die besten Waffe ausgerüstet ist.
Den Talentbaum natürlich ausbauen...voralem dinge wie "Raserei" sind oft sehr wichtig da den schaden etc zu erhöhen und auch die Heldensicht von mario und Luigi z.b so das sie dann 2-3 mal sogar abfeuern statt nur einmal.

Der Miniboss in Welt 2 hat mich auch 3 versuche gekostet. Echt nervig die Beiden

Den Eiswirbel am besten so schnell es geht erledigen da der ja recht wenig hp hat und sonst mit seiner "sicht" und frost mega nervig ist. Die kleinen kann man gut mit raserei einfach umrennen ohne groß seine "schuss" zu verbrauchen und dann alles auf den Sandwirel raushauen.

Jepp, hatte in der Zwischenzeit noch mal ein paar Fähigkeitspunkte verteilt, neue Waffen gekauft und das Team geändert, danach war der/die Miniboss/e ruck zuck erledigt :)

Also der Boss in Kapitel 2 nervt so richtig. Liebt ihr diese Bosse auch, die (nachdem sie besiegt wurden) ihre Energie wieder vollständig aufladen? Der macht das hier zum dritten Mal.

edit: Und warum läuft beim Boss die Musik von Tales of the Crypt :ugly:

edit2: Ich sehe kein Land gegen diesen Boss. Selbst im Leicht-Modus komme ich in der dritten Phase nichtmal an ihn ran. WTF is this?

edit3: Jetzt war ich mal in der dritten Phase nah an ihm dran und er heilt sich nach jedem Schuss??? Da kann was nicht richtig sein. Damit wär er ja unbesiegbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt 80 min meiner Lebenszeit verschwendet und hänge immer noch am zweiten Boss. Selbst auf leicht hat man da null Chance, vor allem weil Ubisoft es für eine tolle Idee hielt, mir einen Charakter aufzuzwingen, den ich nicht will. Jetzt ist mein wichtigster raus, ich habe zwei Heiler und keine Chance, diese Konstellation zu ändern. Ganz großes Kino.

edit: ENDLICH geschafft. Eine einzige Taktik hat funktioniert. Der Kampf wäre weitaus einfacher gewesen, wenn man mir Peach nicht aufzwingen würde!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt 80 min meiner Lebenszeit verschwendet und hänge immer noch am zweiten Boss. Selbst auf leicht hat man da null Chance, vor allem weil Ubisoft es für eine tolle Idee hielt, mir einen Charakter aufzuzwingen, den ich nicht will. Jetzt ist mein wichtigster raus, ich habe zwei Heiler und keine Chance, diese Konstellation zu ändern. Ganz großes Kino.

Hi, hatte ihn 1st try gelegt.
Bei mir wurde rabbid Peach rausgenommen. Änder doch mal deine Reihenfolge. Am wichtigsten bei den Kampf waren für mich rabbid Mario und Mario mit seinem Auto Schuss wenn sich jemand bewegt ( den auf 2x geskillt ) . So bekommst du den Boss ganz gut down. Rabbid mario immer schön nah an den Boss um vollen shot gun schaden raus zu hauen

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hatte ihn 1st try gelegt.
Bei mir wurde rabbid Peach rausgenommen. Änder doch mal deine Reihenfolge. Am wichtigsten bei den Kampf waren für mich rabbid Mario und Mario mit seinem Auto Schuss wenn sich jemand bewegt ( den auf 2x geskillt ) . So bekommst du den Boss ganz gut down. Rabbid mario immer schön nah an den Boss um vollen shot gun schaden raus zu hauen

Wenn ich mein Team ändere hätte ich das Kapitel neu starten müssen. Das hat mich geärgert und deswegen wollte ich das nicht. Aus irgendeinem Grund kann man nämlich vor dem Bossfight (wenn man ihn wiederholt) sein Team nicht ändern. Also hab ich das jetzt mit zwei Heilern machen müssen :ugly:

Wenn ich mein Team ändere hätte ich das Kapitel neu starten müssen. Das hat mich geärgert und deswegen wollte ich das nicht. Aus irgendeinem Grund kann man nämlich vor dem Bossfight (wenn man ihn wiederholt) sein Team nicht ändern. Also hab ich das jetzt mit zwei Heilern machen müssen :ugly:

Geht doch :D gz

Fand sie erst auch nervig, weil man garnicht so richtig weiß was sie kann. Aber zum Ende des Kampfes fand ich die ganz hilfreich

Shit ich habe gerade gelesen, dass es nur
4 Welten
gibt :(
Man ich will nicht, das das Spiel so früh endet....und das ist Meckern auf hohem Niveau, denn ich zocke bereits den ganzen Tag :ugly:
Es ist einfach zu gut! Freue mich schon auf die Prüfungen mit meinen gelevelten Charakteren.

edit: Übrigens auch supergeil, das man den Soundtrack "sammeln" und sich anhören kann. Wieder mal ganz groß von Kirkhope. Am ehesten erinnert mich die Musik übrigens an Viva Pinata. Ich denke, das er sich an der Atmosphäre dieses Spiels orientiert hat. Und es passt!

Zuletzt bearbeitet:
Die Herausforderungen sind cool. Gefallen mir soweit ganz gut. Ein Glück kann man Fähigkeitspunkte jederzeit vergeben bzw neu anordnen. :goodwork:

Konnte gestern ein paar Stunden zocken - einfach bislang ein sehr gutes Spiel :D!

Humor ist genau mein Fall, die Optik ist schön sauber, die Kämpfe machen Laune und die Musik passt wie die Faust aufs Auge.

Alles richtig gemacht, Ubisoft :goodwork:!

Hatte eigentlich nicht vor es direkt zum Launch zu holen, aber hab mich jetzt doch mitreißen lassen und bin echt begeistert, wie toll das spiel bisher ist. In der ersten Stunde zwar etwas einfach, aber das soll ja noch anziehen und bisher muss ich sagen, dass es rundum gelungen scheint.

giphy.gif

:hmm:

Ich war ja auch anfangs ein großer Gegner der Idee eines Rabbids-Crossovers, aber nach der positiven Resonanz hab ich dann auch Day One zugeschlagen. Es ist echt deutlich besser als erwartet und sogar die Rabbids sind halbwegs charmant.

Bin momentan aber immer noch nur in der zweiten Hälfte von Welt 1. Bin mal gespannt, wie der Schwierigkeitsgrad noch anziehen wird...

und die Musik passt wie die Faust aufs Auge.

Muss ich auch sagen. Eines von Kirkhopes besten Werken imo (und ich liebe sein Zeug, ich mochte ihn bei Rare lieber als Wise und Beanland), das Spiel passt aber auch wie die Faust auf's Auge zu seinen Kompositionen. Weiß jemand ob's dazu irgendwo ein Interview mit Kirkhope gibt, würde mich interessieren was er zu seiner Arbeit an Mario + Rabbids sagt.

Wie kann man denn bitte die Rabbids nicht mögen? In meinen Augen, sind sie halbwegs die Minions der Videospiel Welt, nur eben in lustig! Ich finde sie so Mega, liebe alle ihre Spiele und sie sind einfach charmant!

Die Grafik des Spiels sieht einfach klasse aus, wirkt wie in einem Guss! Der Sound ist auch klasse! Bin gespannt wie weit ich es schaffe, ist normalerweise nicht mein Genre! :v:

die rabbids waren nie das problem, sondern wie ubisoft die mario ip misshandelt.

Zurück
Top Bottom