Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Interessant, das wusste ich nicht! Werd ihn mal ausprobieren.
Ich verstehe die Schadensanzeige bei Gegner nicht immer. Oft steht dort, das ich c.a. 30 Schaden mache, aber dann treffe ich und verursache 50 Schaden...und das ohne kritischen Treffer. Bin da noch nicht hintergestiegen...

Je nach Fähigkeit und Waffe hast du ja auch eine XX%-Chance auf einen Bonusangriff, bzw. haben einige Waffen und Fähigkeit bei einer bestimmten Gegnerart einen höheren Schadensbonus.
Bei Luigi und Mario auch immer schön den Spezialangriff in der Auswahl ganz rechts benutzen, bringt einiges.
 
Der erste Bossgegner is ziemlich geil :D

Sieht man irgendwo den Bonusschaden, den man macht?


edit: Erste Prüfung....Schwierigkeit: Sehr Einfach; Aufgabe: Biesiege 14 Gegner in drei Zügen...ähm...watt? Sollte ich die Prüfungen erst später machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt beim miniboss von welt 2 . Bisher hatte ich eigentlich alles ohne "fail" geschaft.
Komisch fand ich das der Miniboss aus welt 1 schwerere als der eigentliche boss war xD
Miniboss nr.2 war dann das erste mal das ich gestorben bin und das gleich 2 mal :-O
beim 3ten mal dann geschaft :)

Herausforderungen habe ich 6von 10 der ersten welt geschaft.
Das mit den 14 gegnern in 3 zügen ist recht easy eigentlich...wichtig sind halt so fähigkeiten wie das man mit rasserei mehre gegner in einem zug angreifen kann und mit teamsprung die gegner angreifen kann, So kann man mit einem charakter teils 3-4 gegner besiegen. Habs glaube sogar in 2 zügen geschaft.
 
Der erste Bossgegner is ziemlich geil :D

Sieht man irgendwo den Bonusschaden, den man macht?


edit: Erste Prüfung....Schwierigkeit: Sehr Einfach; Aufgabe: Biesiege 14 Gegner in drei Zügen...ähm...watt? Sollte ich die Prüfungen erst später machen?

Brauchst nur die richtige Teamzusammenstellung mit den richtigen Waffen, dann ist es wirklich easy ;)
 
Kann man Ingame irgendwo nachlesen was es mit Honig Chance und so auf sich hat? Hatte nur kurz in der Mittagspause gespielt daher habe ich es vielleicht übersehen und frage mal lieber mach.
 
Hm ist das so? Für mich sahen die Texte trotz unterschiedlicher Fähigkeiten gleich aus, naja, vielleicht habe ich da was übersehen. Schaue ich gleich mal rein.

Du musst beim waffenmenü oder beim waffenshop einfach x drücken . Dann kannst du jede fähigkeit der waffe durchgehen.
 
Hab mir das Spiel jetzt im örtlichen Medimax besorgt und werde nachher gleich mal loslege :)
Es hatte leider nicht für die 30€ oder 20€ Rabatt bei Rakuten gereicht :sad:
 
Hab's mir heute beim Müller für 49,95 gekauft. Werde heute Abend mal abzocken.... Bin ja gespannt da ich eigentlich so rundenbasierte Spiele nicht meins sind.
 
Also der Miniboss in Welt 2 ist so dermaßen übel, ich muss gleich den Leicht-Modus nutzen. Keine Ahnung, wie man den packen soll
 
Ich liebe XCOM, mag die Rabbids und hab ne Switch. Alles was mich aktuell am Spiel stört ist der Schwierigkeitsgrad. Für mich darf es ruhig knackig werden. Advance Wars hat das auch gut hinbekommen. Ist das in etwa vergleichbar?
 
Zurück
Top Bottom