Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respawnende Gegner...ernsthaft....ich sitze seit 45 Minuten an einem Level, weil ständig neue Gegner respawnen ^^
Interessant, das wusste ich nicht! Werd ihn mal ausprobieren.
Ich verstehe die Schadensanzeige bei Gegner nicht immer. Oft steht dort, das ich c.a. 30 Schaden mache, aber dann treffe ich und verursache 50 Schaden...und das ohne kritischen Treffer. Bin da noch nicht hintergestiegen...
Der erste Bossgegner is ziemlich geil
Sieht man irgendwo den Bonusschaden, den man macht?
edit: Erste Prüfung....Schwierigkeit: Sehr Einfach; Aufgabe: Biesiege 14 Gegner in drei Zügen...ähm...watt? Sollte ich die Prüfungen erst später machen?
Kann man Ingame irgendwo nachlesen was es mit Honig Chance und so auf sich hat? Hatte nur kurz in der Mittagspause gespielt daher habe ich es vielleicht übersehen und frage mal lieber mach.
Da wo du die Waffen kaufst.
Hm ist das so? Für mich sahen die Texte trotz unterschiedlicher Fähigkeiten gleich aus, naja, vielleicht habe ich da was übersehen. Schaue ich gleich mal rein.
Du musst beim waffenmenü oder beim waffenshop einfach x drücken . Dann kannst du jede fähigkeit der waffe durchgehen.
Habs bis Welt 1-5 angespielt. Bisher macht es echt Spaß und der Humor ist auch klasse. Wenns jetzt langsam schwieriger wird dann hab ich nichts zu meckern.
Ich liebe XCOM, mag die Rabbids und hab ne Switch. Alles was mich aktuell am Spiel stört ist der Schwierigkeitsgrad. Für mich darf es ruhig knackig werden. Advance Wars hat das auch gut hinbekommen. Ist das in etwa vergleichbar?
Ich liebe XCOM, mag die Rabbids und hab ne Switch. Alles was mich aktuell am Spiel stört ist der Schwierigkeitsgrad. Für mich darf es ruhig knackig werden. Advance Wars hat das auch gut hinbekommen. Ist das in etwa vergleichbar?