Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

giphy.gif


:hmm:

Das muss echt nicht sein.
 
Habe gestern wieder ein paar Stunden gespielt und habe nun etwa 60% der Hauptstory beendet und mein grösster Kritikpunkt ist das man Mario nicht auswechseln kann. Der wichtigste Kämpfer ist ja IMO Luigi :scan:, alle anderen kann man austauschen.
 
Ich bin auch positiv überrascht. Vor allem die Welt wirkt wie aus einem Guss.
Evtl. hat Nintendo die 3D World Entwicklungsumgebung an Ubisoft weitergereicht.
 
Wie heftig schwer is bitte Kapitel 3-1??! Hat jemand nen Tipp?

edit: Geschafft, das war knackig! Oh no, einen Zug zu viel gebraucht ...hmpf...:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollen uns die ersten Seiten des Threads anschauen? Ok.

nintendo hat zuletzt star fox gebracht. ihr erwartet zuviel.

das hier hat jedenfalls null vom nintendocharme und ist kaum durchdacht. half-assed und edgy kommts rüber. eigentlich so wie ich mir ein mario spinoff von ubisoft vorstellen würde. die ubi pk zur e3 wird sicher peinlich wenn der titel vorgestellt wird.

wie man mir das jedes mal sagt und ich letztlich immer recht behalten habe. :awesome:
Wie du auch diese Mal nicht recht behalten hast.

Und ich schon:

Der Nintendo-Cycle geht wieder los. Wir sind bei :eek3: Es folgen: :blushed: > :-? > :neutral: > :o > :aargh: > :beam:
:v:
 
Miniboss in Welt 3 war sogar recht easy :v:
Wieso kann ich net aufhören zu zocken?? Das Spiel is so umfangreich, so viele Challenges ...bwaaaaaah
 
Deutsche haben doch wirklich immer einen Grund zum Meckern :v:

Ernsthaft, lasst doch einfach nen Spaß passieren. Die Welt geht davon nicht unter. Nicht jeder Humor ist für jeden.
Finde es jetzt auch nicht witzig, aber schlimm ist es nun auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom