Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

hab seit samstag die collector zu hause. aber noch nicht ausgepackt. nur beim kumpel über schulter geschaut und muss sagen, da hat sich ubi echt mühe gegeben. sah super aus und spielt sich 1a. music wie schon erwähnt geil, "aber" halt typisch zu nenm anderen titel passend... unterm strich toll, was bei rauskommt, wenn man auf die switch die games zuschneidert. lief ja bei rayman und wiiu auch so.

Die Sonderherausforderungen (auch auf sehr einfach) sind aber nicht ohne. Hab erst eine geschafft :D

Denke die gehe ich nach der Story an, wenn mein Team gestärkt und alle taktischen Möglichkeiten offen stehen.

Eine kleine Kiritik welche aber an mir selber liegt ist dass ich in der ersten Welt Kisten sah welche noch nicht zugänglich waren. Nun sind diese zugänglich, jedoch finde ich sie nicht mehr. Und dies obwohl man sich in die Abschnitte schiessen lassen kann. Leider ist auf der Karte nichts markiert.

Auch wäre es nice gewesen wenn man die Herausforderungen aus einem Menü heraus hätte wählen können, statt wieder durch die ganze Welt watscheln zu müssen. (wobei evtl. geht dies ja und ich finde es nur nicht)

Die "sehr einfach" habe ich gemeistert, sowie alle "einfach", ab mittel war mir im moment noch zu heftig.
Kisten hatte ich wieder ohne Probleme gefunden.

"Schlimm" was man hier so liesst... da bekommt man fast bock drauf sich das einfach mal zu kaufen xD
Hab mir auch eine Folge eines LP angeschaut um zu gucken ob der Einstieg auch wirklich einfach ist - nicht, dass ich am Anfang schon total überfordert werde -.- - und das scheint der Fall zu sein.

Kann man das so sagen, dass es (von der Komplexität her) einfach anfängt und dann nach und nach immer mehr wird? Gibt nichts schlimmeres als sofort alle Möglichkeitem aufgezeigt zu bekommen und dann "und jetzt mach mal" ... :(

"Schlimm" was man hier so liesst... da bekommt man fast bock drauf sich das einfach mal zu kaufen xD
Hab mir auch eine Folge eines LP angeschaut um zu gucken ob der Einstieg auch wirklich einfach ist - nicht, dass ich am Anfang schon total überfordert werde -.- - und das scheint der Fall zu sein.

Kann man das so sagen, dass es (von der Komplexität her) einfach anfängt und dann nach und nach immer mehr wird? Gibt nichts schlimmeres als sofort alle Möglichkeitem aufgezeigt zu bekommen und dann "und jetzt mach mal" ... :(

glaub mir bereits am Ende der 1.Welt wird es so übertrieben schwer, dass ich mir dachte, "OOOOHKAY ... und das bei einem Nintendo Spiel?"

Mittlerweile bin ich bei Welt 2-1 und komm nicht weiter :D

Die Musik von Kirkhope

mRCtTR1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch für 25 zugeschlagen, gab noch mal einen anderen Gutschein über 30 Euro.

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich den ersten Miniboss besiegen soll. Die Schwierigkeitssteigerung ist plötzlich so dermaßen hoch. Praktisch von 0 auf 100. Ich richte kaum Schaden an, die Gegner werden verdreifacht + Boss der zehnmal so viel aushält. Übersehe ich hier irgendwas?!

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich den ersten Miniboss besiegen soll. Die Schwierigkeitssteigerung ist plötzlich so dermaßen hoch. Praktisch von 0 auf 100. Ich richte kaum Schaden an, die Gegner werden verdreifacht + Boss der zehnmal so viel aushält. Übersehe ich hier irgendwas?!

Sich hauptsächlich auf den Miniboss konzentrieren, Fähigkeiten freischalten und stärkere Waffen kaufen.
Mein Team bestand aus Mario, Luigi und Rabbid-Peach.

Sich hauptsächlich auf den Miniboss konzentrieren, Fähigkeiten freischalten und stärkere Waffen kaufen.
Mein Team bestand aus Mario, Luigi und Rabbid-Peach.

Japp hab es geschafft. Hatte mich zu sehr auf die kleinen Gegner konzentriert.

edit: Luigi is ja mal total schlecht, wieso sollte man den nehmen? Macht weniger Schaden und hat viel weniger Lebenspunkte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Luigi ist der Sniper, der kann früh im Spiel viel größere Distanzen abdecken. Für mich derzeit unverzichtbar im Team.

Interessant, das wusste ich nicht! Werd ihn mal ausprobieren.
Ich verstehe die Schadensanzeige bei Gegner nicht immer. Oft steht dort, das ich c.a. 30 Schaden mache, aber dann treffe ich und verursache 50 Schaden...und das ohne kritischen Treffer. Bin da noch nicht hintergestiegen...

Habs auch seit gestern, spontan im Saturn gesehen und sofort mitgenommen. Und gleich den ganzen Abend reingesenkt. Es ist wirklich noch besser als die Gamescom-Demo es schon vermuten ließ - ganz fantastisch! Bin jetzt in Welt 1-7, und hier zieht der Schwierigkeitsgrad schon ordentlich an. Aber hier geht es auch mit den Fähigkeiten los, die ich auch versuche sinnvoll einzusetzen. Hab bisher bei jedem Kampf die vorgegebene Rundenzahl für einen perfekten Score erreicht oder unterboten.

Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass es noch nicht ganz perfekt ist. Die Kamera lässt sich in Gefechten nur im 90°-Winkel drehen, das finde ich ziemlich nervig. Oft sitzt ein Gegner genau in der Ecke, so dass ich gerade eben nicht abschätzen kann ob ich ihn erreichen kann oder nicht. Auch wurde mir schon 2-3x eine 0%-Trefferchance angezeigt, obwohl ich definitiv um die Ecke freies Schussfeld gehabt hätte. Aber nicht allzu schlimm.

Respawnende Gegner...ernsthaft....ich sitze seit 45 Minuten an einem Level, weil ständig neue Gegner respawnen ^^

Zurück
Top Bottom