Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Bin bei der zweiten Welt angelangt. Ich finde schon dass es etwas angezogen hat bisher. MP noch nicht gespielt.

Hab es bei Otto vorbestellt, aber bisher wurde immer noch nix versendet. Weiß jemand, ob Otto zum Erscheinungstag liefert? Wie teuer ist das Spiel denn digital (eigentlich will ich nicht digital kaufen)? 59,99?

edit: Liegt das Spiel schon im Saturn aus, weiß da jemand was?!

Oh Stornierung des Artikels bei Otto nicht mehr möglich...vielleicht geht es doch heute noch raus :banderas:

Also muss schon sagen, dass Spiel macht mir immer noch sehr Spass (bin bei etwa 6 Stunden).
Ich habe mir eine Art XCom erhofft, einfach ein wenig lustiger und IMO ist es genau so etwas geworden.

Das Spiel wirkt richtig hochwertig und mit Liebe gemacht... nur die "Message Boxen" wirken etwas billig und unausgereift. :king2:

Mat Piscatella @MatPiscatella
Solid reviews so far. It's been a while since a Strategy game was near the top of the sales charts. This could be the game to get there.

Mat Piscatella @MatPiscatella
·
48 Min.
Fates came in at #9 in Feb '16. Thinking more top 5 potential for this one. Guess we'll see.

Der Typ ist von der NPD Group, falls jemand fragt. Das Spiel wird aber erst in den Septembercharts auftauchen. Bin wirklich gepsannt wie es sich schlagen wird.

Zurück
Top Bottom