Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Interessantes Game mal schauen wo es sich einordnet, welchen score es kriegt.

Edit: Hey Broo du stalker :P

Ich bin jetzt bei der zweiten Welt und das spiel ist brutal schwer geworden.

Es gibt soviel Skills die man freischalten kann. Talentbäume. Waffen etc.

Und der Multiplayer Modus ist auch Bombe.

Bin sehr zufrieden :)

Bin beim Boss der Zweiten Welt. Weiss einer ob man Ko gegangene Helden wiederbeleben kann?
Bin auch nochmal die Erste Welt durchgegangen. Hab die Geheime Mission gemacht und die Herausforderungen probiert, ab Mittel sind die schon ziemlich Brutal.

Bin beim Boss der Zweiten Welt. Weiss einer ob man Ko gegangene Helden wiederbeleben kann?
Bin auch nochmal die Erste Welt durchgegangen. Hab die Geheime Mission gemacht und die Herausforderungen probiert, ab Mittel sind die schon ziemlich Brutal.

Ich habe da gleich die erste, welche "einfach" wäre versucht, "besiege 14 Gegner in 3 Zügen", no Chance, hast du die geschafft ?

Ich habe da gleich die erste, welche "einfach" wäre versucht, "besiege 14 Gegner in 3 Zügen", no Chance, hast du die geschafft ?

bei der ersten stand doch sogar noch "Sehr Einfach". Ja hab die und die anderen "Einfach"en geschafft und die "Mittel" ignoriert, die werden gemacht wenn meine Charas stärker sind. Spiel ein bissel die Zweite Welt, du wirst schon deutlich stärker werden.
Hab bei meinen RabbidLuigi die Vampir Raserei ausgebaut und ihm ne Waffe gegeben die ebenfalls den Vampir Effekt mit 60% Wahrscheinlichkeit raushaut. Das hat sehr geholfen.

Der Coop Modus hat ne Kampagne aber keine Story.

Sollten heute nicht die ersten Reviews kommen ?
An die, die es schon habsn :
Nimmt der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf jetzt zu ?
Lg

Zurück
Top Bottom