Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

das opening zum spiel:

[video=youtube;t4aV06BFrg4]https://www.youtube.com/watch?v=t4aV06BFrg4[/video]
 
Klar, wenn es anzieht...gut! Aber 3 Stunden sind schon eine recht lange und dann anspruchslose Zeit, oder nicht?!
Hmm keine Ahnung...immerhin gibt es ja Reviews vor Release, die das hoffentlich thematisieren.
 
Knapp 3 Stunden gespielt, es gibt viel zu Entdecken, man muss/kann Röhren und andere Bereiche freischalten, Kämpfe werden nach und nach Schwerer bzw. Taktischer, Grafik ist zuckersüss, mmn Pflichtkauf für die Switch.
 
Klar, wenn es anzieht...gut! Aber 3 Stunden sind schon eine recht lange und dann anspruchslose Zeit, oder nicht?!
Hmm keine Ahnung...immerhin gibt es ja Reviews vor Release, die das hoffentlich thematisieren.

Das Spiel soll ja auch Anfänger begeistern, das ist ja klar! Und damitman am Anfang nicht direkt gefrustet zur Seite liegt, macht man es eben leichter! Wenn man sich dann rein gefuchst hat, kommen nach und nach schwierigere Level! Ist doch ein gutes system! Freue mich drauf, weil ich in dem Genre auch nicht so viel Erfahrung habe!
 
echt jetzt? :/
Überlege zu stornieren, habe das jetzt schon oft gelesen....

Im Neogaf sagen einige, dass sie fast am ersten Boss gescheitert wären.


Bild aus dem handheldmode (per komprimierter Switch Fotofunktion)

kwYg4aP.jpg


Aus dem Gaf:

At the end of world 2.
This game is soooo good. holy.
and those colors. oh boi

W1 mid boss & final boss made me real happy - there's gonna be some real depth and difficulty here

Oof I just nearly died on the World 1 mid-boss, I've a feeling I may struggle with this game in later worlds.

Wie man sieht scheint der Schwierigkeitsgrad auch einfach subjektiv zu sein :ika5:
 
Ich beneide jeden von euch der es schon spielen kann. Genießt es!

Schwierigkeitsgrad ist nicht subjektiv.
Aber der Spieler, der es spielt, ist jeweils ein Anderer :tinglewine:.

Da jeder Spieler anders ist, ist der Schwierigkeitsgrad für jeden anders und somit subjektiv zu betrachten? Das ist wie mit Wertungen. Das ist auch nur eine Ansammlung subjektiver Tests, die versucht werden zu einem möglichst objektivem Ergebnis zusammengefasst zu werden oder inwiefern stellt der Schwierigkeitsgrad eine Messbarkeit dar?
 
Was ich bisher über das Spiel lese klingt jedenfalls gut, es scheint den meisten wirklich gut zu gefallen. Babyeinfach scheint es auch nicht zu sein, auch wenn es vermutlich etwas weniger taktische Finesse verlangt als X-Com. (was ich als Noob in dem Genre eher als Vorteil sehen würde)

Subjektive Neogafeindrücke:

Whatever concerns you have (Easy difficulty, variety etc.), you can dismiss them!
This game is a must have title.
It's so well made. The developes really cared about this project. You can feel it while playing.

I just want to keep playing :D

After a couple of hours play I can definitely say it's awesome! It's dangerously addictive, very accessible and just generally a joy to play. The game looks gorgeous and runs very smoothly. I'm getting more and more enemy types now and the challenge is starting to ramp up, so I don't think anyone needs to worry about it being too easy that's for sure.

It seems that each level segment so to speak is broken down into two battles, and more often than not you have to carry over your health from the first battle into the second fight which can be quite hard going. There's a decent range of weapons and abilities to unlock. Traversing the game world is quite lovely really cos it feels so smooth and looks so delightful, and there's some (so far very light) puzzles to solve as you're walking around the world.

It gives you the option before a big fight to quickly turn on easy mode if you have your kids playing.

Alle Bilder sind aus dem handheldmode, erste Welt:

61s3e.jpg


xdsum.jpg


ios36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nur den Schwierigkeitsgrad zu beanspruchen... Grafik, Sound (wenn auch ohne dt. Sprachausgabe) alles top!
Aber gerade der Schwierigkeitsgrad ist für so ein Genre das wichtigste Argument.
 
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