Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Ja, scheint jetzt schon an ihre Grenzen zu sein, die Konsole. Aber Mario + Rabbids sieht super aus, da kann man IMO nicht meckern :)

Jo die erste Welle an PS3 und X360 games die grad mal so in 720p30 liefen haben die Konsolen schon an ihre Grenzen gebracht.
Danach ging es nur noch bergab :(

Die neuen Videos machen immer mehr Lust... ich hätte mir das Game ja eh geholt, hatte aber in letzter Zeit eher "iwann später" gedacht. Nach den aktuellen Videos aber dann doch eher richtung Day-One :)

Season Pass angekündigt. :)

DH7aGXgUQAEChiB.jpg

For $19.99, the Season Pass will include access to the following content:

- Available at Launch – 8 unique steampunk weapons will be available, each one with its own statistics. These items will be exclusive to Season Pass owners.
- Available This Fall – Players will be able to test their skills with new solo challenges, or with a friend, through additional co-op maps.
- Available in 2018 – Players will be able to play through brand new story content.
http://gematsu.com/2017/08/mario-rabbids-kingdom-battle-season-pass-announced

Wenn das Spiel gut ist und der Zusatzcontent passt dann ok.

Aber das wird bei mir sicher kein Fixkauf wie bei Zelda, werde eher abwarten wie gut das Spiel dann wirklich ist.

Was mich an DLCs so stört, sie werden einfach nicht billiger. Da kann dir das Spiel für 5€ hinterhergeschimmsen werden, wenn es keine GotY Edition gibt, kostet der DLC trotzdem noch 20€.

Was mich an DLCs so stört, sie werden einfach nicht billiger. Da kann dir das Spiel für 5€ hinterhergeschimmsen werden, wenn es keine GotY Edition gibt, kostet der DLC trotzdem noch 20€.

Ist vielleicht auch ein Nintendo Ding. In anderen Stores kommt es an und zu Mal vor, dass ein DLC im Angebot ist.

Bei Nintendo kann man DLCs leider nicht mal über den Browser sichern.

Ist vielleicht auch ein Nintendo Ding. In anderen Stores kommt es an und zu Mal vor, dass ein DLC im Angebot ist.
Bei allen DLC, die ich interessant fand, war das nie der Fall. Hätte mir früher gerne mal einen COD DLC gekauft (zu MW2 z.B.), die wurden aber nie günstiger. Oder die DLC zu Mass Effect. Da bekommst du die Trilogie für 10€, die DLC kann man sich nur mit Bioware Points (oder so) kaufen. Die hätte ich auch gerne gespielt, aber die wurden nie günstiger und sind es selbst heute nicht.

Aber egal, hier soll es ja um ein anderes Spiel gehen. Bin mal auf die Wertungen gespannt. Ist für mich so ein typischer Titel, den man sich im Sale holt.

Wenn man ein Spiel gut findet ist es auch OK mal nen 20er draufzulegen für DLC. Findet man das Spiel nur mittelmäßig braucht man auch den DLC nicht.

@Zelos: Wissen wir wie Nintendo das zukünftig machen wird? Ich denke wenn Ubisoft DLC bei nem Sale reduzieren möchte, dann können sie das auch im eShop. bisher gabs halt auch nicht sooo viele Games mit DLC von Nintendo als dass ich da irgendeine Masche ablesen könnte.

@Harlock: Nein wissen wir nicht. Aber die DLCs die es bisher gab waren afaik nicht wirklich reduziert und spiele von Nintendo sind ohnehin recht preisstabil. Das merkt man auch an den eher schwachen Sales für Spiele von Nintendo im Store.
Ob das jetzt durch/bei Ubisoft besser wird muss sich zeigen.

Im Grunde genommen habe ich auch nichts gegen DLCs. Mario Kart, Zelda, Bloodborne und co habe ich mir zum vollpreis gekauft aber ob mit der Titel hier das wert ist wage ich zu bezweifeln. Gerade weil es Ubisoft ist.

@Harlock: Nein wissen wir nicht. Aber die DLCs die es bisher gab waren afaik nicht wirklich reduziert und spiele von Nintendo sind ohnehin recht preisstabil. Das merkt man auch an den eher schwachen Sales für Spiele von Nintendo im Store.
Ob das jetzt durch/bei Ubisoft besser wird muss sich zeigen.

Im Grunde genommen habe ich auch nichts gegen DLCs. Mario Kart, Zelda, Bloodborne und co habe ich mir zum vollpreis gekauft aber ob mit der Titel hier das wert ist wage ich zu bezweifeln. Gerade weil es Ubisoft ist.

Jo, ich warte bei dem Spiel auch erstmal ab wie es wird, bevor ich mir den DLC zulege. Aber Ubi und Capcom Sales gabs bisher eigentlich relativ häufig im WiiU eShop, mal schaun wie das bei der Switch noch wird :)

Hätte die Limited Edition zwar scjon längst vorbestellt nun bin ich aber richtig heiss auf das Game.
Gestern auf der Ubisoft Bühne ging die Post ab als Mario Rabbids Kingdom Battle gespielt wurde.
Die Mixtur aus Mario Rabbids und das Gameplay geht einfach auf.
Der Soundtrack tut sein Bestes dazu.

Kann es nun nicht mehr erwarten endlich mal in Ruhe spielen zu können

[video=youtube;dZFkPt_t_4A]https://www.youtube.com/watch?v=dZFkPt_t_4A[/video]

Und warum meins noch nicht? :/

EDIT:

Oh, ich nehme alles zurück, gerade kam die Versandbestätigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom