mrboone
L13: Maniac
Kann man nicht sogar das HUD in 60 FPS und das Gameplay in 30 FPS darstellen?
jap, ich hoffe, sie machen es.
zum thema nach 6 monaten console ausgereizt :rofl: musste grad schauen, ob ich noch im herstellerbereich bin..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht sogar das HUD in 60 FPS und das Gameplay in 30 FPS darstellen?
Ja, scheint jetzt schon an ihre Grenzen zu sein, die Konsole. Aber Mario + Rabbids sieht super aus, da kann man IMO nicht meckern
http://gematsu.com/2017/08/mario-rabbids-kingdom-battle-season-pass-announcedFor $19.99, the Season Pass will include access to the following content:
- Available at Launch – 8 unique steampunk weapons will be available, each one with its own statistics. These items will be exclusive to Season Pass owners.
- Available This Fall – Players will be able to test their skills with new solo challenges, or with a friend, through additional co-op maps.
- Available in 2018 – Players will be able to play through brand new story content.
Oha, zweite Mal das ein reiner Mario Titel DLC bekommt?
Was mich an DLCs so stört, sie werden einfach nicht billiger. Da kann dir das Spiel für 5€ hinterhergeschimmsen werden, wenn es keine GotY Edition gibt, kostet der DLC trotzdem noch 20€.
Bei allen DLC, die ich interessant fand, war das nie der Fall. Hätte mir früher gerne mal einen COD DLC gekauft (zu MW2 z.B.), die wurden aber nie günstiger. Oder die DLC zu Mass Effect. Da bekommst du die Trilogie für 10€, die DLC kann man sich nur mit Bioware Points (oder so) kaufen. Die hätte ich auch gerne gespielt, aber die wurden nie günstiger und sind es selbst heute nicht.Ist vielleicht auch ein Nintendo Ding. In anderen Stores kommt es an und zu Mal vor, dass ein DLC im Angebot ist.
@Harlock: Nein wissen wir nicht. Aber die DLCs die es bisher gab waren afaik nicht wirklich reduziert und spiele von Nintendo sind ohnehin recht preisstabil. Das merkt man auch an den eher schwachen Sales für Spiele von Nintendo im Store.
Ob das jetzt durch/bei Ubisoft besser wird muss sich zeigen.
Im Grunde genommen habe ich auch nichts gegen DLCs. Mario Kart, Zelda, Bloodborne und co habe ich mir zum vollpreis gekauft aber ob mit der Titel hier das wert ist wage ich zu bezweifeln. Gerade weil es Ubisoft ist.