Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Ich habe immer geglaubt, das es okay wird. Aber das Spiel scheint wohl auch meine Erwartungen zu übertreffen.

Ich freue mich ehrlich auf den Humor am meisten. :ika:
 
Das liegt einzig an der unrealistischen Erwartungshaltung, ja.
Sichtweise :)
Ich hoffe ja immer auf ein neues F-Zero, Waverace,1080 Snowboarding oder Pilotwings; was ja nicht unbedingt unrealistisch ist.
Wenn dann aber stattdessen z.b. ein Mario&Rabbits angekündigt wird, neige ich dann auch eher dazu, enttäuscht zu sein; erstmal :)
Aber egal :)
Das Mario& Rabbits Game sieht trotzdem super aus und wird natürlich sofort gekauft.
 
Bin gespannt aufs spiel :)



Wieso möchtest du auf ein Mario odyssey bundle warten ? Preisliche gründe ? Spezial edition der switch ? Ich persönlich würde mir eine konsole sofort kaufen wenn ich ein bestimmtes spiel spielen will ( Mag es auch nicht zu warten :p ) Do it ^^

Du hast schon recht, dass das Mario Bundle günstiger wird, daran braucht man nicht glauben. Nur wird es vielleicht eine echt schicke Konsole ;)

Ach ich bin immernoch hin und hergerissen
 
Sichtweise :)
Ich hoffe ja immer auf ein neues F-Zero, Waverace,1080 Snowboarding oder Pilotwings; was ja nicht unbedingt unrealistisch ist.
Wenn dann aber stattdessen z.b. ein Mario&Rabbits angekündigt wird, neige ich dann auch eher dazu, enttäuscht zu sein; erstmal :)
Aber egal :)
Das Mario& Rabbits Game sieht trotzdem super aus und wird natürlich sofort gekauft.

Genau diese Titel sind unrealistisch:uglylol:
 
jo, habe ich auch gelesen... und auch das Gamepro-Preview klingt auch sehr positiv, und davon abgesehen soll das Game auch ordentlich fordernd/schwierig sein :)

Würde mich auch für den Creator freuen, wenn das Spiel auch ein Erfolg wird ... auf der Ubisoft-PK kam er extrem sympathisch und menschlich rüber :)!

Persönlich gehe ich davon aus, dass das Spiel vom Schwierigkeitsgrad keine XCOM-Ausmaße annehmen wird, aber sicherlich nicht "einfach so im Vorbeigehen" durchgespielt werden kann (Entwickler nehmen sich ja Mario Kart als Vorbild was Zugänglichkeit, Fun und forderndem Gameplay angeht) ... mal abwarten.
 
naja, geht schon angenehmer wenn man in den menus und zügen mit 60fps unterwegs ist. find ich schon schade, ich mein mariokart auf highspeed mit 60fps und full hd und hier 30fps bei 900p. vielleicht zieht die engine doch bissl mehr an der cpu als der switch lieb ist...
 
naja, geht schon angenehmer wenn man in den menus und zügen mit 60fps unterwegs ist. find ich schon schade, ich mein mariokart auf highspeed mit 60fps und full hd und hier 30fps bei 900p. vielleicht zieht die engine doch bissl mehr an der cpu als der switch lieb ist...

Auf jeden Fall sind 60fps immer besser, keine Frage.

Aber so einem Spiel wie hier sind flüssige 30fps schon sehr gut und (zumindest für mich) völlig ausreichend.

Bei langsamen Spielen sind 30FPS okay

Eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom