Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte noch nicht so viel Zeit. Kann man grinden, damit man mehr Münzen für die Waffen hat, usw.?
Hatte noch nicht so viel Zeit. Kann man grinden, damit man mehr Münzen für die Waffen hat, usw.?
Hab heute Welt 2 beendet, der Endboss war einfacher als der aus der ersten Welt, da hätte man ruhig was mehr drauf setzen können imo, ansonsten aber eine super Welt gewesen.
Ich fand den zweiten deutlich schwerer als den ersten, hier stehts 1 Tod und ein Knapper sieg gegen ein Perfekt für den Zweiten. Ich denke du bist vielleicht einfach deutlich besser geworden für den zweiten.
Ich weiß nicht, ich hab die ersten beiden Phasen vom Boss in 4 Runden durch gehabt, danach steht der ja nur noch hinten rum mit seinem nichtsnützigen Overwatch während ich in Ruhe die anderen Rabbids vernichtet hab um mich dann um die letzte Phase vom Boss zu kümmern. (in der er quasi nix mehr machen konnte während meine 3 Leute um ihn rum standen und auf ihn eingedroschen haben)
Da hatte DK deutlich mehr zu bieten, der hat mich immerhin über's Spielfeld gescheucht mit seinen "Stampfattacken".
Ihr macht mich langsam hibbelig....X-Com war und ist wirklich nie meins gewesen....vielleicht doch mal nen Blick riskieren! Scheint jede Menge Liebe zum Detail und Enthusiasmus im Spiel zu stecken. Das Engagement seitens Ubisoft müsste man eigentlich mit einem Kauf wertschätzen!
... und somit ist das Spiel jetzt schon eins der Überraschungshits in diesem Jahr !
Nur Rabbid Mario und Rabbid Yoshi find ich bislang wirklich furchtbar unnütz irgendwie.
Von den Prüfungen hab ich bisher nur zwei gemacht. Die dritte in der ersten Welt ist für mich noch theoretisch unmöglich, weil einfach die Reichweiten zu kurz sind, um innerhalb einer Runde ans Ziel zu kommen.
Ich für meinen Teil bin mit dem Schwierigkeitsgrad vollauf zufrieden. Es ist für mich angenehm knackig, sodass ich mich wirklich anstrengen muss. Es artet aber nie in Arbeit und bisher nur sehr selten in Frust aus.
Von den Prüfungen hab ich bisher nur zwei gemacht. Die dritte in der ersten Welt ist für mich noch theoretisch unmöglich, weil einfach die Reichweiten zu kurz sind, um innerhalb einer Runde ans Ziel zu kommen.