Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Ich bin jetzt bei Welt 4-6 und hab inzwischen eigentlich kein Bock mehr, dafür ist es irgendwann dann doch zu monoton. Mario + Rabbids ist aber trotzdem ein feines Games. :)
 
Kaufe erst eine neue waffe wenn der nächste sprung des "Normalen schaden" erreicht wurde.

Jupp, mach ich auch so :).

@monoton:
Bin nun in Welt 3 und kann dem zum Teil zustimmen. Aber ich spiele auch bewusst nicht mehr als 2,3 Stunden am Stück, damit ich nicht zu schnell übersättigt werde - bislang bleibt meine Wertung auf einer starken 8,5/10.
 
Hm,...ich glaube, dass ich die Geschichte durchrushen werde um dann die 100% zu machen, da es nun selbst nach Welt 2 noch Punkte gibt an denen ich nichts machen kann, da Beep die Fähigkeit noch nicht erlernt hat und ich es irgendwie unbefriedigend finde eine Welt nicht zu 100% abschließen zu können da mir noch etwas fehlt. Die Prüfungen selbst machen aber sehr viel Spaß, genauso die Geschichte. Durch Welt 2 bin ich überraschend einfach durchgekommen. Mein Team ist Mario, Rabbid Mario und Rabbid Luigi, da die letzten beiden Vampir-Fähigkeiten haben und ich mir keine Sorgen um die HP machen muss. Mit Mario ist es da schon schwieriger, aber die Honigfähigkeit tut dort seinen Zweck erfüllen.
 
hat es schon jemand durchgespielt?
wieviel stunden geht das game?

ich bin noch bei welt 2-8

ps. mir ist gerade total schlecht, weil ich wenig schlaf hatte :/
 
Meine Switch zeigt mir irgendwie nicht an, wieviel ich schon gespielt hab. Da steht nach wie vor nur, wann ich es das erste Mal gespielt habe :hmm2:
 
Meine Switch zeigt mir irgendwie nicht an, wieviel ich schon gespielt hab. Da steht nach wie vor nur, wann ich es das erste Mal gespielt habe :hmm2:

Wenn du auf dein Profil gehst (oben Links in der Ecke) siehst du bis zu 20 Spiele. Bis zu 10 Tage nach dem ersten Spielen steht da: Vor xx gespielt. Danach steht da "kurz gespielt" (unter 5 Stunden) oder "5, 10, 15 etc. Stunden oder mehr gespielt" (in 5er Intervallen).
 
Achso. Dann dauert das erstmal 10 Tage bis er mir anzeigt, wieviel ich es gespielt hab?

Diese Zeiterfassung von Nintendo wurde auch konsequent immer schlechter. Ich finde das ja grundsätzlich wirklich extrem interessant, welches Spiel ich wieviel gespielt habe und bei FIFA wird der Zähler auch sicher explodieren bei mir. Finde saß echt schade, dass sie das so sehr abgespeckt haben.
 
Komischerweise haben sie es ja auch in einer Sache verbessert: man kann jetzt nämlich auch von den Freunden sehen wie viel Zeit sie eigentlich so mit ihren Spielen verbringen. Aber den Rest haben sie leider echt ziemlich abgespeckt...
 
Ich finde die Aussage bei der Monotonie immer interessant! Jedes Spiel ist monoton, besonders sportspiele! Ein Zelda ist monoton, ein GoW ist monoton, ein Mario ist monoton, ein Uncharted ist monoton! Quasi machst du immer dassselbe! Die Frage ist, wie gut kann man das kaschieren? Bei Mario vs. Rabbids klappt es Mega gut!
 
hat es schon jemand durchgespielt?
wieviel stunden geht das game?

ich bin noch bei welt 2-8

ps. mir ist gerade total schlecht, weil ich wenig schlaf hatte :/

In der Switch-Altterskontrollapp werden die Spielzeiten minutengenau getrackt. Da hatte ich nach durchspielen ungefähr 25 Stunden auf der Uhr, und hatte bis auf die Prüfungen in der ersten Welt mich sonst nur auf die Story konzentriert.

Hab jetzt mit verschiedenen Teams versucht, die erste ultimative Prüfung zu knacken, aber sehe immernoch kein Land. Hat sich daran mal jemand versucht?
 
Der endboss in Welt 3 ist genial :goodwork:

Der umfang von dem Game ist jedenfalls ordentlich.... Weit jenseits der in diversen tests angekündigten 18 h.... Ich tippe eher aufs doppelte, sofern man alles perfekt haben will und nicht nur durchrusht.
 
Ich finde die Aussage bei der Monotonie immer interessant! Jedes Spiel ist monoton, besonders sportspiele! Ein Zelda ist monoton, ein GoW ist monoton, ein Mario ist monoton, ein Uncharted ist monoton! Quasi machst du immer dassselbe! Die Frage ist, wie gut kann man das kaschieren? Bei Mario vs. Rabbids klappt es Mega gut!

So ist es
Bin in kap 4 mitte ca
Und es ist immer noch geil :)
 
Komischerweise haben sie es ja auch in einer Sache verbessert: man kann jetzt nämlich auch von den Freunden sehen wie viel Zeit sie eigentlich so mit ihren Spielen verbringen. Aber den Rest haben sie leider echt ziemlich abgespeckt...

In der App wird es mittlerweile ja wenigstens in den Tagesansichten aufgespalten.

Aber ansonsten echt Danke Nintendo, dass man KEINE Trophäen (Stempel oder MyNintendo Münzen waren ja die Ideen) und zusätzlich noch die Statistiken zusammengedampft.

Sollte evht mal jemand fragen, was daran eigentlich das Problem ist...
 
Ultimative Herausforderung #1 gemeistert - mit dem letzten Zug. Rabbid-Mario und Rabbid-Luigi sind hier gold wert (Vampirfähigkeit). Anders wüsste ich nicht wie ich genug Lebenspunkte hätte generieren sollen. Was eine Schlacht...
 
Ich habe die Story gerade abgeschlossen. War zwar ein sehr lustiges Spiel, hab aber inzwischen echt kein Bock mehr drauf :D
 
Zurück
Top Bottom