Switch Mario Party Superstars

Wie ich in der News schon schrieb: Wenn Nintendo clever ist, dann haben sie HOFFENTLICH aus den ganzen Kritiken gelernt, was den nicht vorhandenen DLC Support bei SMP anging. Sprich: Weitere Bretter, Minispiele bzw Combos aus beidem als DLC Packs in der Zukunft.

Leider hab ich diesbezüglich aber immer noch :zweifel:
 
Sehe das wie @Ultimatix .
Fand schon schade das bei Super Mario Party keine neuen Bretter hinzukamen. Dabei würde sich das doch bei Mario Party sehr gut anbieten.
Ich hoffe bei Mario Party Superstars macht es Nintendo diesbezüglich besser.
 
Das bezog sich nur darauf das sie die gleichen Minispiele + Bretter von früher genommen haben. Das die von grundauf neu gestaltet wurden ist mir bewusst.


Ich würde mir wünschen das Mario Party endlich mal genauso viel Support erhält wie ein Smash Bros Ultimate. Bei einem "Mario Party Pass" mit immer neuen Brettern, Minispielen und Spielmodi wäre ich sofort dabei, würde alles kaufen. Mir würde keine anderes Spiel Serie einfallen wo so ein DLC Pass mehr Sinn machen würde. (Außer Mario Kart)


Gebe ich dir ja sogar recht.
DLC und Mario party passen wie wie die Faust aufs Auge.

Hier sogar noch besser als bei einem zukünftigen da nicht davon auszugehen ist dass beim nächsten Teil wieder alte Bretter dabei sind.


Einfach 2-3 Pakete schnüren und der Spaß verkauft sich länger und man macht allgemein noch mehr Geld und die Spieler wären auch zufrieden.

Ich meinte nur der Begriff "copy & paste" ist schlichtweg zu hart und irgendwie nicht richtig.
Selbst wenn es keine DLCs geben würde wäre das Spiel sicher nicht schlecht.
 
also ich werde es kaufen wenn sterne wieder einen wert haben und münzen sinnvoll sind. im video wird das problem vom vorgänger sehr gut geschrieben...

bewegungssteuerung bei ein paar spielen wäre noch cool gewesen... :)
 
also ich werde es kaufen wenn sterne wieder einen wert haben und münzen sinnvoll sind. im video wird das problem vom vorgänger sehr gut geschrieben...

bewegungssteuerung bei ein paar spielen wäre noch cool gewesen... :)

War doch schon in Super Mario Party so das Sterne und Münzen wichtig sind.

Der einzige Unterschied war dass alles halbiert wurde, man hat weniger Münzen bekommen und die Sterne haben die Hälfte gekostet.

Jetzt ist es im Grunde wieder komplett klassisch.
 
War doch schon in Super Mario Party so das Sterne und Münzen wichtig sind.

Der einzige Unterschied war dass alles halbiert wurde, man hat weniger Münzen bekommen und die Sterne haben die Hälfte gekostet.

Jetzt ist es im Grunde wieder komplett klassisch.
Zu kleine Bretter, dadurch hat man ständig Sterne im Überfluss, die dem Spieler auch nachgeworfen werden und dazu fast nichts kosten. Also mir fallen da einige Punkte ein, warum Super Mario Party nicht wieder so komplett klassisch und super ist. Bei uns im Freundeskreis war da leider schnell die Luft raus.

Nintendo hätte echt die Chance gehabt, mit Superstars einen richtigen Kracher zu veröffentlichen. Man hätte vom n64 alle Bretter und auch einige Cube Bretter mit reinhauen können, dazu die ganzen Minigames und hätte ein fettes Paket gehabt. Stattdessen bekommt man für 50-60 € lediglich 5 Bretter. Vermutlich wird man nun mehrere Collections in regelmäßigen Abständen veröffentlichen, da das Konzept seine Abnehmer finden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch schon in Super Mario Party so das Sterne und Münzen wichtig sind.

Der einzige Unterschied war dass alles halbiert wurde, man hat weniger Münzen bekommen und die Sterne haben die Hälfte gekostet.

Jetzt ist es im Grunde wieder komplett klassisch.
Wie @eima schon korrekt darlegte, die Bretter viel zu klein irgendwer kam quasi alle 2 runden an einem Stern vorbei. Dazu haben die viel zu wenig gekostet.
Früher konnte man unter anderem wenigstens noch festlegen, was ein Stern kosten sollte.
 
Wie @eima schon korrekt darlegte, die Bretter viel zu klein irgendwer kam quasi alle 2 runden an einem Stern vorbei. Dazu haben die viel zu wenig gekostet.
Früher konnte man unter anderem wenigstens noch festlegen, was ein Stern kosten sollte.

Nochmal ja sie waren günstig bzw haben die Hälfte gekostet, man hat aber auch nur die Hälfte an Münzen immer bekommen.

Dass die Bretter klein waren stimme ich zu, aber das war es dann auch schon.

Diese Sache bügelt Superstars aber jetzt ja auch aus.
 
Ich hoffe insgesamt, dass man die Partyrunden wie bei den N64 und Gamecube Teilen mehr konfigurieren kann. Ich will wieder Hardcore 50 Runden Spielsessions. :awesome:
 
Auf den neuen Bildern wirkt es so als ob es wirklich nur 5 Spielbretter gibt und kein einziges freischaltbares. Sogar Super Mario Party hatte ein freischaltbares Brett :ugly:
 
Nochmal ja sie waren günstig bzw haben die Hälfte gekostet, man hat aber auch nur die Hälfte an Münzen immer bekommen.

Dass die Bretter klein waren stimme ich zu, aber das war es dann auch schon.

Diese Sache bügelt Superstars aber jetzt ja auch aus.
Du wirst auf den kleinen Karten ständig und an jeder Ecke mit Münzen zugeworfen, da hat niemand Probleme 10 Coins für einen Stern zu zahlen. Dazu kommen die günstigen und kaufbaren Goodies in dem Store auf der Map.

Bei keinem Teil waren Sterne so egal wie bei Super Mario Party.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Du wirst auf den kleinen Karten ständig und an jeder Ecke mit Münzen zugeworfen, da hat niemand Probleme 10 Coins für einen Stern zu zahlen. Dazu kommen die günstigen und kaufbaren Goodies in dem Store auf der Map.

Bei keinem Teil waren Sterne so egal wie bei Super Mario Party.
Vom Prinzip sind aber doch die Voraussetzungen für jeden Spieler gleich.
Am Ende muss man die meisten Sterne haben um zu gewinnen.
 
Die Balance ist sicher Geschmackssache. Es bietet eben eine andere Dynamik.
Klar, die Karten waren auch eher klein. Dafür kam man halt auch schneller an die Punkte bei denen man Sterne klauen konnte.

Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Wir hatten auch in Super Mario Party sehr spannende Runden um den Sieg :)
 
Ich verstehe sehr wenn jemand sagt er mochte 9,10 und die beiden 3DS Titel nicht.

Bei Super Mario Party aber nur bedingt.
Die voraussetzungen sind für alle gleich, der beste in den Minispielen wird auch das meiste Geld haben und hat erheblichen Einfluss auf Sterne klau usw.

Die Kritik dass einigen die maps zu klein sind, verstehe ich obwohl ich es halb so wild finde.

Aber nochmal Mario Party Superstars hat keins dieser "Probleme" mehr.

Ob es nun am Ende 5 oder 6 Bretter sind macht den Kohl nicht fetter.
Dafür gibt es neue Modi und Online ist komplett integriert.

Gibt auf Youtube schon Stunden an Gameplay von Leuten die das Spiel anscheinend gestohlen haben und es sieht meiner Meinung und ich Spiele die mario party Reihe seit Teil 1 also 1998 sehr gut aus.

Das IST der Teil auf den viele, Spieler gewartet haben.

Achja ich persönlich begrüße es sehr dass es gar keine motion control spiele mehr gibt, es sind viel mehr skill spiele nun wieder dabei.
Zudem kann man den pro controller verwenden was Ich sehr gut finde und keiner auch nicht Switch Lite Spieler werden ausgeschlossen
 
Die voraussetzungen sind für alle gleich, der beste in den Minispielen wird auch das meiste Geld haben und hat erheblichen Einfluss auf Sterne klau usw.
Ich hatte sehr viele Partien wo ich gegen Ende 100 Münzen hatte, während die anderen nur mit 30 rumgegurkt sind und die trotzdem gewonnen haben weil die Sterne ungünstig auf dem Brett verteilt wurden so das ich meine 100 Münzen nicht ausgeben konnte für die Sterne. Die Münzen haben unter gewissen Umständen gar keine Relevanz in SMP
 
Zurück
Top Bottom