• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Party Superstars

Ich hatte sehr viele Partien wo ich gegen Ende 100 Münzen hatte, während die anderen nur mit 30 rumgegurkt sind und die trotzdem gewonnen haben weil die Sterne ungünstig auf dem Brett verteilt wurden so das ich meine 100 Münzen nicht ausgeben konnte für die Sterne. Die Münzen haben unter gewissen Umständen gar keine Relevanz in SMP

100 Münzen = 2 Sterne wenn man sie stiehlt🤷‍♂️

Möchte deine Kritik hier nicht klein reden oder sonst was aber ich kann die soweit relativieren dass es auf die Spielweise auch ankommt.
Ich mein du sagst sie werden ungünstig verteilt, Nunja dann rennen ich den allmächtigen Sternen nicht hinterher sondern besorge sie mir anders.

Wir und wir haben viel Super mario party gespielt kann das so einfach nicht bestätigen weil auf den kleineren brettern ca. 5 verschiedene Orte gab wo sie hinkommen.
Da kann man auch vorausschauend schon mal Wege einschlagen.

Aber das ist nur meine Meinung, perfekt war super mario party aber definitiv nicht.

Ich sehe Superstars jetzt schon deutlich stärker.

Sterne stehlen ist auch so ein Thema. Die Gelegenheit hatte man je nach Feld wirklich oft. Kostete 30 Münzen in SMP. Viel zu billig.
Das gleiche mit dem "Goldene Warpröhre" Item, dass auch nur 20 oder 30 Münzen kostete. Und dafür, dass es so ein op Item viel zu billig.

Alles in allem könnte man fast schon sagen, dass in SMP in Sachen "Schwierigkeit" viel mehr casualisiert wurde wie bei den Wii Teilen.

100 Münzen = 2 Sterne wenn man sie stiehlt🤷‍♂️
Da muss man erstmal hinkommen was auch zur Glückssache werden kann vor allem beim 1. Brett wenn du oben ständig von einem Felsen zurückgedrängt wirst. Was ich aber positiv hervorheben möchte sind die vielen verschiedenen Würfel. Da kommt ein bisschen Strategie ins Spiel rein, werde das bei Superstars vermissen.

Da muss man erstmal hinkommen was auch zur Glückssache werden kann vor allem beim 1. Brett wenn du oben ständig von einem Felsen zurückgedrängt wirst. Was ich aber positiv hervorheben möchte sind die vielen verschiedenen Würfel. Da kommt ein bisschen Strategie ins Spiel rein, werde das bei Superstars vermissen.

Dafür hast du nun Pilze, Doppelwürfel wieder und vieles andere.

Ich freue mich auch schon auf den Teil. Habe nochmal vor kurzem SMP angeschmissen.. lahm irgendwie. Luft ist raus
Sieht zwar nett aus, aber ne.. dauuert alles, Economy ist schlecht.

Bezüglich Motion Steuerung - gottseidank draußen, auch wenn einige Minispiele damit spaßig waren!
Aber manchmal wollte ich gerne im bett eine Runde spielen .. aber da man ja Motion Control hat.. ist das schwierig

Hier könnte man vllt. eine Einigung finden, in dem diese optional möglich sind als "Spezial Minispiele" oder sowas.

nur 5 Bretter finde ich zwar schade, aber hoffe so sehr, dass noch weitere folgen! Aber die 5 Bretter sind schon mega schön!

Hoffe am meisten auf

Western Land von MP 2
Spiny Desert von MP 3
und am besten noch einige von den GC Teilen

Dafür hast du nun Pilze, Doppelwürfel wieder und vieles andere.

Ich freue mich auch schon auf den Teil. Habe nochmal vor kurzem SMP angeschmissen.. lahm irgendwie. Luft ist raus
Sieht zwar nett aus, aber ne.. dauuert alles, Economy ist schlecht.

Bezüglich Motion Steuerung - gottseidank draußen, auch wenn einige Minispiele damit spaßig waren!
Aber manchmal wollte ich gerne im bett eine Runde spielen .. aber da man ja Motion Control hat.. ist das schwierig

Hier könnte man vllt. eine Einigung finden, in dem diese optional möglich sind als "Spezial Minispiele" oder sowas.

nur 5 Bretter finde ich zwar schade, aber hoffe so sehr, dass noch weitere folgen! Aber die 5 Bretter sind schon mega schön!

Hoffe am meisten auf

Western Land von MP 2
Spiny Desert von MP 3
und am besten noch einige von den GC Teilen

Western Land hätte ich auch noch gerne gehabt und die Luigi Werkstatt.
Von Teil 4 fand ich den Freizeitpark mit den drehenden Tassen immer toll.

Jeder Modus funktioniert komplett Online.
Sowohl mit freunden als auch mit fremden Spielern.

Mein Game wurde inzwischen verschickt.
Freue mich drauf.
Sprich man kann auch das klassische Mario Party per Spielersuche gegen Randoms Online zocken?
Das ging bei Super Mario Party ja nicht.

Sprich man kann auch das klassische Mario Party per Spielersuche gegen Randoms Online zocken?
Das ging bei Super Mario Party ja nicht.
Das meinte ich. Ich möchte alleine gegen Randoms online spielen. Ich gebe keine 60 € aus, wenn das vorher nicht klar ist. Vier Leute bekomme ich nur selten hier am TV zusammen.

Das ist schonmal gut.
Klappt das dann auch mit lokalem Koop?
Sprich wenn man zu zweit an einer Konsole zockt das man dann den Rest mit Online Spielern auffüllen kann?

Das weiß ich stand jetzt nicht (beide Fragen) aber wenn morgen mein Spiel wirklich schon da sein sollte könnte ich es von erster hand aus sagen.

Danke, also definitiv Randoms, ja? „Leute in der Ferne“? xD
Kannst du was zu den Münzen sagen? Wie einfach kommt man dran? Super Mario Party war ne Katastrophe, weil man immer genug Geld für Sterne und Items hatte.

Danke, also definitiv Randoms, ja? „Leute in der Ferne“? xD
Kannst du was zu den Münzen sagen? Wie einfach kommt man dran? Super Mario Party war ne Katastrophe, weil man immer genug Geld für Sterne und Items hatte.

Mit randoms spielen ist zu 100% wurde ja do auch beworben von Anfang an.

Ich spiele gerade das einfachste Feld Also Peachs Birthday Cake.
Aber der kniff mit den großeb Piranha Pflanzen ist geil.
30münzen und wenn jemand auf diese landet klauen die Sterne.

Dieses Mario party ist definitiv das beste seit Teil 8.
Ich weiß dass es viele da draußen gibt die sehr empfindlich bei kleinen Änderungen sind aber bisher erkenne ich nichts was störend wäre.

Aber mal was zur Technik da darüber bei Mario party seltenst gesprochen wird.
Dir Grafik ansich aber besonders die animationen von Mario und Co sind 3 Level über Super Mario Party.
Ist mir in den Trailern schon aufgefallen aber die gehen inwzsichen in Richtung Luigi's Mansion 3.

Hört sich echt klasse an. Also sind die Bretter auch wieder richtig fies und nicht so harmlos wie zuletzt 😉 Da steigt die Schadenfreude

Nice :D Wie ist die Spielgeschwindigkeit?

Das ist wirklich extrem klassisch.
War erst skeptisch bei einer sache und zwar dass die maximal Rundenzahl pro Partie 30 ist und nicht wie zu N64 Zeiten 50.
Im Auswahl menu steht aber auch 30 Runden entspricht ca. 90min und das kommt locker hin. Kommt auch immer drauf an mit wem man spielt.

Mein Bruder und meine Freunde zb die überlegen teilweise ne halbe Stunde was sie tun, wie sie es tun usw 😂

Es fühlt sich wirklich wie damals an nur mit moderner Optik und ganz leichte. Anpassungen. Kann man als dezentes Remake betrachten.

Und wenn mir irgendwas aufgefallen ist zb Peach Birthday cake gibt es keinen Boo zum klauen hab ich direkt die alte original map mir angeschaut und damals gab es dort auch keinen. Der Grund sind auf diesem Geld die Piranha Pflanzen dir man sich pflanzen kann für 30 Münzen.
Boos zum Sterne klauen Kisten wieder volle 50 Münzen, es gibt Chance Time usw.

Wenn ich etwas kritisieren müsste dann dass ich gehofft habe das Pauline die seit Odyssey zurück ist und auch bei Mario gold und tennis dabei war hier nun fehlt. Hätte ich gerne genommen! Dafür gibt es Birdo 😂😖.

Zurück
Top Bottom