Switch Mario Party Superstars

Tskitishvili

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
14.350
Gestern auf der E³ vorgestellt



Für mich geht da ehrlich gesagt ein knapp 20 Jahre währender Traum in Erfüllung. Die Bretter vom ersten Teil (Peachs Geburtstagstorte :aargh: ) gepaart mit einer erlesenen Auswahl der hundert besten Minispiele. Mit Pilz-Durcheinander, dem Fahnen-Wirr-Warr und dem Grimassen-Schneiden hab ich auch schon meine drei absoluten Favoriten gesehen.

Nintendo kann es also doch noch, vielen Dank, dafür, ich freu mich mega drauf :kneel:
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
18.851
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
5 Bretter aus N64 Zeiten(die besten)
Über 100 Minigames und Online Modi

Für mich das ultimative MP.

Sah super aus und ich freue mich wie SAU

Trailer:


Cover(US)

E38OWLaVgAcJbOI


ALT:

8792f3945c2138b8b03bea119377bd7e.jpg


NEU:

f2a2cb2950f2666f1e7847e01039cd7e.jpg



Treehouse:





Fakten:


- 5 remade boards from N64 games.
- 100 remade minigames from the whole series (Not sure if it only included the console titles or not)
- Online play support for all modes.
- Button supports so Switch Lite users (And probably user who prefer the pro controller) can play the game.
- Revamped gameplay to make it more like the older games (1-10 dice block, Star costs 20 coins, etc.)



(Switch Lite Fähig ;) )
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.361
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Ist es bestätigt dass das Horror Land Brett aus Mario Party 2 dabei sein wird? Das war das beste Brett :banderas:
Ich hätte mir 50 alte Minigames und 50 neue gewünscht, dann wäre es perfekt. Wird aber trotzdem das beste Mario Party nach Teil 3 :puppy:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
34.269
Mal ne doofe Frage... falls ich was übersehen habe.

Das ist im Prinzip eine reine (HD/Remake/Whatever) Compilation, oder gibt es da auch etwas, was es zuvor nicht gab? (Angesehen von online)

Wobei der Umfang mit 5 Brettern und 100 Spielen doch relativ normal ist, oder? Also kein mega Contentmonster im Vergleich zu anderen Mario Parties?
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
18.851
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Mal ne doofe Frage... falls ich was übersehen habe.

Das ist im Prinzip eine reine (HD/Remake/Whatever) Compilation, oder gibt es da auch etwas, was es zuvor nicht gab? (Angesehen von online)

Wobei der Umfang mit 5 Brettern und 100 Spielen doch relativ normal ist, oder? Also kein mega Contentmonster im Vergleich zu anderen Mario Parties?
ja sieht aus wie ein best of
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.361
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Mal ne doofe Frage... falls ich was übersehen habe.

Das ist im Prinzip eine reine (HD/Remake/Whatever) Compilation, oder gibt es da auch etwas, was es zuvor nicht gab? (Angesehen von online)

Wobei der Umfang mit 5 Brettern und 100 Spielen doch relativ normal ist, oder? Also kein mega Contentmonster im Vergleich zu anderen Mario Parties?
Im Gegensatz zu Super Mario Party ist es ein Contentmonster. SMP hatte nur 4 kleine Bretter und 80 Minigames. Dieses hier hat 5 aber dafür sind die Bretter größer und besser, die besten aus den alten Mario Partys. Es wirkt aber tatsächlich so als wenn es nichts neues geben würde. 50 alte und 50 neue Minigames wären die perfekte Lösung gewesen :shakehead:

Es gibt aber noch die Hoffnung auf DLCs! :awesome:
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
14.350
Ist es bestätigt dass das Horror Land Brett aus Mario Party 2 dabei sein wird? Das war das beste Brett :banderas:
Ich hätte mir 50 alte Minigames und 50 neue gewünscht, dann wäre es perfekt. Wird aber trotzdem das beste Mario Party nach Teil 3 :puppy:
Ja, das war einfach mega. Zusammen mit dem Western.

Aber nein, es sind nur die fünf aus dem ersten Teil. Ich finde es schade, dass sie die Torte so abgeändert haben, dass die Abzweigung zu Bowser erst nach dem Stern kommt.
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
14.350
Woher hast du das? Kann man das irgendwo nachlesen?
Hab mich verguckt. Da steht "5 Boards from the N64Games". Das schließt natürlich das Geisterbrett nicht aus. Das wäre natürlich fantastisch. Vom ersten Teil sind es wohl die Torte und das Weltraumbrett. Vom zweiten Teil dann der Westen und der Friedhof (hoffentlich) und vom dritten Brett fand ich alle furchtbar damals xD
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.361
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Hab mich verguckt. Da steht "5 Boards from the N64Games". Das schließt natürlich das Geisterbrett nicht aus. Das wäre natürlich fantastisch. Vom ersten Teil sind es wohl die Torte und das Weltraumbrett. Vom zweiten Teil dann der Westen und der Friedhof (hoffentlich) und vom dritten Brett fand ich alle furchtbar damals xD
Habe gerade nachgeschaut: das Weltraumbrett ist aus dem 2. Teil
Und auf dem Bild ist das Horror Land oben abgebildet :banderas:

E38OWLaVgAcJbOI
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
59.423
Switch
1820 6736 1315
Nur fünf Bretter ist schon ein ordentlicher Dämpfer.
Aber immerhin endlich Online spielen.
Könnte man sogar kaufen dann.

@Ultimatix
Das ist aber nicht das Horror Land, sondern Woody's Woods aus MP3.
Daran sieht man aber, dass sie ein paar Felder verändert haben; an der Stelle war nämlich nie und nimmer ein Bowser-Feld, rechts neben dem Buu-Huu.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.797
Wenn man sich sowieso an den alten Teilen bei den Brettern bedient, wieso nicht erheblich mehr davon bringen? 5 sind schon echt mager…
Hallo ?!
Kauf die restlichen Bretter dann Onkel Nintendo gefälligst ab als DLC :D .

Der muss auch leben.

Finde 5 auch wieder sehr mager.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
59.423
Switch
1820 6736 1315
Geil.

Welches ist das große grüne in der Mitte? Könnte Woodys Wald aus dem dritten Teil sein.
Woody's Woods.
Und das Horror-Land ist das nicht.
Schau dir mal das Maulswurfsloch rechts an und dann die Position der Schlüsseltür:
HorrorLand_MP2.png

-> Das Horror Land ist hier NICHT abgebildet.
1200px-MP3_Woody_Woods_Board.png

Hier passt der Maulwurf, der Buu-Huu und die Schlüsseltür.

Paar Änderungen scheint's dennoch zu geben, denn da ist keine Koopa-Bank im Original.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
46.387
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
5 Bretter und über 100 minispiele. Das Verhältnis ist schon schräg.
Schade kein neues Mario Party. Da macht sich das Nintendo wieder einfach
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
14.350
Hab ich doch gesagt... :pokethink: @Provence

Oben links auf dem Deckblatt ist das Horror-Land aus dem zweiten Teil und das große grüne in der Mitte ist Woodys Wald aus dem dritten...

Edit, ah shit, das auf dem Deckblatt ist das Horror-Land aus dem dritten Teil. Das ist natürlich schade.
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
14.350
das neue gabs doch vor 2jahren??
und ich sage jetzt frech...diese hier ist besser
Ist es auch. Die Mario Partys sind immer schlechter geworden. Dieses Best-Of ist die mit Abstand beste Lösung. Die Minispiele haben sich nur noch in verschiedenen Varianten wiederholt, die Bretter wurden immer schlechter und die Rahmenbedingungen auch.
 
Top Bottom