Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wahrscheinlich war es NDCube zu schwer das Gimmick vom Horror-Land zu implementieren .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt fast..Ist es auch. Die Mario Partys sind immer schlechter geworden. Dieses Best-Of ist die mit Abstand beste Lösung. Die Minispiele haben sich nur noch in verschiedenen Varianten wiederholt, die Bretter wurden immer schlechter und die Rahmenbedingungen auch.
Gehört alles zu Woodys Woods Wer hätte auch ahnen können das dieses farbenfrohe Brett oben so einen düsteren Abschnitt hatHab ich doch gesagt... @Provence
Oben links auf dem Deckblatt ist das Horror-Land aus dem zweiten Teil und das große grüne in der Mitte ist Woodys Wald aus dem dritten...
Edit, ah shit, das auf dem Deckblatt ist das Horror-Land aus dem dritten Teil. Das ist natürlich schade.
Na dann besteht ja noch Hoffnung, dass trotzdem das Horror-Land aus dem zweiten Teil kommt. Zwei fehlen ja noch.Gehört alles zu Woodys Woods Wer hätte auch ahnen können das dieses farbenfrohe Brett oben so einen düsteren Abschnitt hat
Ein Minispiel aus Mario Party 4 (GCN) ist dabei:Kann es sein, dass es auch nur Mini-Spiele aus den ersten drei Teilen sein werden? Ich hab bislang glaub noch keins gesehen, was aus der GCN-Ära oder später stammt?
Richtig gut, freue mich auch, aber über die Bretter der Cube-Teile hätte ich mich mehr erfreut.
Sehr schön. War ohnehin der beste MP Teil everEin Minispiel aus Mario Party 4 (GCN) ist dabei:
Na das kann ja lustig werden wenn die Trolle in Online Spielen mit dem Würfel wo man die Zahl selber festlegen kann in der letzten Runde zur Chance Time gehen und einem dann alle Sterne + Münzen klauen Hoffentlich kann man auch ohne dieses Feld spielenAuch bestätigt (dank Treehouse) sind fast ALLE alten Gimmicks
- Chance Time
Pro-Controller-Unterstützung ist schon einmal gut. Ich hatte ehrlicherweise erwartet, dass nur ein einzelner JoyCon unterstützt würde.Klassische Party mit klassischer Steuerung – Mario Party Superstars unterstützt den Nintendo Switch Pro Controller - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die letzten Mario Party-Titel wurden von den Fans nur bedingt positiv aufgenommen. Während Super Mario Party etliche Elemente der klassischen Spiele…www.ntower.de
Yippie.
Bitte ? BUUUHUUU gehört auf das SpielbrettAlso 3 Bretter sind ja confirmed
- Peach Bday Cake
- Space Land (leider )
- Woody Wald
2 sind noch offen + 1 geheimes vllt (hoffentlich)
wenn man von den 3 N64 teilen nimmt, wären 5 schräg, weil 6 dann die bessere Lösung wären. von jedem N64 Teil 2 Bretter
Wobei bei Teil 3ich alle Bretter gerne hätte
Wüste, Eis und Horror Land
Auch bestätigt (dank Treehouse) sind fast ALLE alten Gimmicks
- Chance Time
- Duelle!!
- Kampf Minispiele
- Item Minispiele
- alte Items + paar Neue
- Sterne kosten wieder 20
- man kann mehr als 20 Runden eintellen (hat der Typ im Treehouse gesagt, als sie meinte. "oh nein. letzte Runde. Können wir nicht noch 5 mehr?" und er dann sagte "das hätten wir vorher einstellen müssen") > natürlich unklar was max ist
Was ich mir wünsche:
- DLC mit mehr Brettern! (am besten so ne Art DLC Paket a la (Best of NGC Ära, Best of Wii Ära, usw) > wo man neue Minispiele + BRetter aus diesen Zeiten bekommt
- Bonuspunkte welche man sammeln kann zum freikaufen von Secrets/extras welche auch Sinnvoll sind (neuer char, neues brett, nette Features usw > und nicht nur sinnlose Stickers)
- Kostüme wären geile aber unwahrscheinlich (wie in MP2)
Was ich nicht will:
- bitte lasst einige Charaktere wo sie sind, auch wenn einige sich freuen mit denen zu spielen, aber ich finde einfach ein Buu Huu usw sollten auf dem Spielbrett bleiben und nicht als Charakter sein
Ich finde die bekannten reichen völlig (Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Rosalina, DK) kommt man gut hin
alle anderen sollten auf dem Spielfeld agieren (und ja, ich mag Todaette auch, aber bin froh, wenn sie die Sterne verteilt )