Switch Mario Party Superstars

Ist es auch. Die Mario Partys sind immer schlechter geworden. Dieses Best-Of ist die mit Abstand beste Lösung. Die Minispiele haben sich nur noch in verschiedenen Varianten wiederholt, die Bretter wurden immer schlechter und die Rahmenbedingungen auch.
das stimmt fast..
die mario party wurden immer schlechter bis zum switch teil...dieser war wieder wesentlich besser als die 3 davor..

sonst stimme ich dir natürlich zu :)
 
Hab ich doch gesagt... :pokethink: @Provence

Oben links auf dem Deckblatt ist das Horror-Land aus dem zweiten Teil und das große grüne in der Mitte ist Woodys Wald aus dem dritten...

Edit, ah shit, das auf dem Deckblatt ist das Horror-Land aus dem dritten Teil. Das ist natürlich schade.
Gehört alles zu Woodys Woods :shakehead: Wer hätte auch ahnen können das dieses farbenfrohe Brett oben so einen düsteren Abschnitt hat
 
Am Ende werden es sicher 6 Bretter denn wenn sie aus jedem N64 Teil ein Brett nehmen sind es 6. Und es gibt immer ein Brett zum freispielen, das wird dann ein Bowser Brett sein
 
Kann es sein, dass es auch nur Mini-Spiele aus den ersten drei Teilen sein werden? Ich hab bislang glaub noch keins gesehen, was aus der GCN-Ära oder später stammt?
 
Ich werde es alleine schon kaufen, um es mit meinen Nichten spielen zu können.

Mir sind aber dennoch primär zwei Dinge wichtig, die ich gerne hätte.

1. Ich hätte gern bestätigt, das auch nach Launch für mindestens ein bis anderthalb Jahre mal noch Nachschub in form von DLC kommt. Also andere Boards und Games. Meinetwegen auch ganz neue.
2. Ich hätte gerne volle Anpassungsfähigkeit der Spielregeln. Das heißt, einstellen von Münz und Stern Handicaps sowie Spiele mit 50 Runden möglich (Maxi Sitzung)
 
Richtig gut, freue mich auch, aber über die Bretter der Cube-Teile hätte ich mich mehr erfreut. :coolface:

Ja, ich hoffe auch, dass die als nächstes dann eine "Best-Of"-Collection der Gamecube-Teile bringen.

Ich freue mich aber trotzdem sehr auf das hier, habe die N64-Teile nie gespielt, nur Teil 4 & 5 bis zum Umfallen.^^
 
Also 3 Bretter sind ja confirmed

- Peach Bday Cake
- Space Land (leider xD)
- Woody Wald

2 sind noch offen + 1 geheimes vllt (hoffentlich)

wenn man von den 3 N64 teilen nimmt, wären 5 schräg, weil 6 dann die bessere Lösung wären. von jedem N64 Teil 2 Bretter

Wobei bei Teil 3ich alle Bretter gerne hätte
Wüste, Eis und Horror Land :aargh:


Auch bestätigt (dank Treehouse) sind fast ALLE alten Gimmicks
- Chance Time
- Duelle!!
- Kampf Minispiele
- Item Minispiele
- alte Items + paar Neue
- Sterne kosten wieder 20
- man kann mehr als 20 Runden eintellen (hat der Typ im Treehouse gesagt, als sie meinte. "oh nein. letzte Runde. Können wir nicht noch 5 mehr?" und er dann sagte "das hätten wir vorher einstellen müssen") > natürlich unklar was max ist



Was ich mir wünsche:
- DLC mit mehr Brettern! (am besten so ne Art DLC Paket a la (Best of NGC Ära, Best of Wii Ära, usw) > wo man neue Minispiele + BRetter aus diesen Zeiten bekommt
- Bonuspunkte welche man sammeln kann zum freikaufen von Secrets/extras welche auch Sinnvoll sind (neuer char, neues brett, nette Features usw > und nicht nur sinnlose Stickers)
- Kostüme wären geile aber unwahrscheinlich (wie in MP2)


Was ich nicht will:
- bitte lasst einige Charaktere wo sie sind, auch wenn einige sich freuen mit denen zu spielen, aber ich finde einfach ein Buu Huu usw sollten auf dem Spielbrett bleiben und nicht als Charakter sein
Ich finde die bekannten reichen völlig (Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Rosalina, DK) kommt man gut hin :)
alle anderen sollten auf dem Spielfeld agieren (und ja, ich mag Todaette auch, aber bin froh, wenn sie die Sterne verteilt xD)
 
5 Bretter wirkt auf den ersten Blick etwas wenig. Mal schauen was noch für andere Modi hinzukommen. 100 Minispiele reichen natürlich.
 

Yippie.
Pro-Controller-Unterstützung ist schon einmal gut. Ich hatte ehrlicherweise erwartet, dass nur ein einzelner JoyCon unterstützt würde.
 
Also 3 Bretter sind ja confirmed

- Peach Bday Cake
- Space Land (leider xD)
- Woody Wald

2 sind noch offen + 1 geheimes vllt (hoffentlich)

wenn man von den 3 N64 teilen nimmt, wären 5 schräg, weil 6 dann die bessere Lösung wären. von jedem N64 Teil 2 Bretter

Wobei bei Teil 3ich alle Bretter gerne hätte
Wüste, Eis und Horror Land :aargh:


Auch bestätigt (dank Treehouse) sind fast ALLE alten Gimmicks
- Chance Time
- Duelle!!
- Kampf Minispiele
- Item Minispiele
- alte Items + paar Neue
- Sterne kosten wieder 20
- man kann mehr als 20 Runden eintellen (hat der Typ im Treehouse gesagt, als sie meinte. "oh nein. letzte Runde. Können wir nicht noch 5 mehr?" und er dann sagte "das hätten wir vorher einstellen müssen") > natürlich unklar was max ist



Was ich mir wünsche:
- DLC mit mehr Brettern! (am besten so ne Art DLC Paket a la (Best of NGC Ära, Best of Wii Ära, usw) > wo man neue Minispiele + BRetter aus diesen Zeiten bekommt
- Bonuspunkte welche man sammeln kann zum freikaufen von Secrets/extras welche auch Sinnvoll sind (neuer char, neues brett, nette Features usw > und nicht nur sinnlose Stickers)
- Kostüme wären geile aber unwahrscheinlich (wie in MP2)


Was ich nicht will:
- bitte lasst einige Charaktere wo sie sind, auch wenn einige sich freuen mit denen zu spielen, aber ich finde einfach ein Buu Huu usw sollten auf dem Spielbrett bleiben und nicht als Charakter sein
Ich finde die bekannten reichen völlig (Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Rosalina, DK) kommt man gut hin :)
alle anderen sollten auf dem Spielfeld agieren (und ja, ich mag Todaette auch, aber bin froh, wenn sie die Sterne verteilt xD)
Bitte ? BUUUHUUU gehört auf das Spielbrett
 
Wird bei uns Day One geholt.
Haben in Super Mario Party glaub ca 300 Stunden versenkt :)
 
Zurück
Top Bottom