Switch Mario Party Superstars

Noch nie ein party mario gezockt.

Auf der wii eines gekauft und nie gespielt. Fehlte mir einfach die Zeit und Freunde hatten auch wenig Zeit.

Interessant wäre es da Snipperclips oder overcooked auf dem 150 Zoll Beamer mit Freunden doch Interessant war.
Moving out war auch einer der Titel die recht gut waren.

Werde diesen Teil beobachten. Aber insgesamt lese ich die Serie hat ihre Probleme in den letzten Jahren bekommen.
 
Noch nie ein party mario gezockt.

Auf der wii eines gekauft und nie gespielt. Fehlte mir einfach die Zeit und Freunde hatten auch wenig Zeit.

Interessant wäre es da Snipperclips oder overcooked auf dem 150 Zoll Beamer mit Freunden doch Interessant war.
Moving out war auch einer der Titel die recht gut waren.

Werde diesen Teil beobachten. Aber insgesamt lese ich die Serie hat ihre Probleme in den letzten Jahren bekommen.


Die mit diesen Teil wieder weg gebügelt sind.
Da es wieder komplett klassisch ist und es große, beliebte Bretter gibt.

Denke es gab noch nie (außer zur N64 Zeit) einen besseren Zeitpunkt mario party eine Chance zu geben.
 
Ist das ein neuer Mario Party Teil oder nur ein DLC? Mein letztes Mario Party war das 3er.
 
Ich freu mich riesig ! Scheint ein super Teil der Reihe zu werden, der erste Switch-Teil landet auch immer noch regelmäßig für MultiPlayer-Sessions im Karten-Slot. Wer Mario Party noch nicht gespielt hat (mit Freunden) sollte sich hinterfragen - ist eigentlich DER Klassiker, wenn man auch nur irgendwas mit Nintendo-Videospielen anfangen kann...
 
Ist das ein neuer Mario Party Teil oder nur ein DLC? Mein letztes Mario Party war das 3er.
Man würde es am besten als „Best of“ bezeichnen. Meins ist schon vorbestellt. Freue mich drauf. Hoffe es gibt einen guten Zehnkampf. Das ist mein Lieblingsmodus. 😎👍🏼
 
Mario Party würde sich auch sehr gut für weiteren Support anbieten. Hoffe das Mario Party Superstars nach Release mit weiteren Brettern und Charakteren versorgt wird.
 
Gekauft ist eh, Super Mario Party war gut aber ein sehr guter Teil darf nun kommen und den erhoffe ich mir sehr mit Mario Party Superstars.

Old school Bretter, top Minispiele, keins mit motion control, Pro controller support und komplett online spielbar.

Wobei lokal trotzdem mein klarer favorite sein wird.

Denke es wird großartig.
 
Habe Bock, auch wenn ich persönlich nur 5 klassische Bretter bei der Historie der Reihe sehr überschaubar finde. Neben den n64 Brettern hätte man auch noch ruhig einige von den Cube-Games nehmen können,
 
Die Anzahl an Brettern ist mir persönlich ja relativ egal. Für mich sind die Minispielmodi wichtig. Außerdem gibt es Beachvolleyball Kind Eishockey aus MP5. Diese beiden „Makrospiele“ sind Mega. 🤓👍🏼
 
Ein paar neue Minispiele hätten sie dennoch mit reinbringen können und 1 bis 2 neue Bretter. Aber einfach alles zu copy & pasten ist schon ein bisschen billig, irgendwas neues hätte man schon anbieten sollen.

Das ist meckern auf hohem Niveau denn es ändert trotzdem nichts daran das dieses Game konkurrenzlos sein wird in Sachen Spielspaß :banderas: Game of the Year Kandidat
 
Ein paar neue Minispiele hätten sie dennoch mit reinbringen können und 1 bis 2 neue Bretter. Aber einfach alles zu copy & pasten ist schon ein bisschen billig, irgendwas neues hätte man schon anbieten sollen.

Das ist meckern auf hohem Niveau denn es ändert trotzdem nichts daran das dieses Game konkurrenzlos sein wird in Sachen Spielspaß :banderas: Game of the Year Kandidat

Aha "copy & paste" ist klar.
Dann wäre ja jedes Remake ein "copy & paste" Game.

Jedes Brett, jedes der 100 Minispiele, das Toad Dorf Menu usw sind von grundauf neu erschaffen worden.

Könnten das 2 Bretter gerne mehr sein?
Joa ich denke schon, gehen aber 5 auch durch? Joa ich denke schon.

Ich weiß du willst nicht haten aber die Wortwahl mit "copy & paste" ist einfach mal richtig falsch.
 
Jedes Brett, jedes der 100 Minispiele, das Toad Dorf Menu usw sind von grundauf neu erschaffen worden.
Das bezog sich nur darauf das sie die gleichen Minispiele + Bretter von früher genommen haben. Das die von grundauf neu gestaltet wurden ist mir bewusst.

Könnten das 2 Bretter gerne mehr sein?
Joa ich denke schon, gehen aber 5 auch durch? Joa ich denke schon.
Ich würde mir wünschen das Mario Party endlich mal genauso viel Support erhält wie ein Smash Bros Ultimate. Bei einem "Mario Party Pass" mit immer neuen Brettern, Minispielen und Spielmodi wäre ich sofort dabei, würde alles kaufen. Mir würde keine anderes Spiel Serie einfallen wo so ein DLC Pass mehr Sinn machen würde. (Außer Mario Kart)
 
Zurück
Top Bottom