Switch Mario Party Superstars

Diesmal kann man ja zum ersten mal Online gegen randoms weltweit spielen. Glaubt Ihr das die es bei diesem Game hinbekommen das es Online nicht laggt? Wenn der Online Modus so schlecht wie der von Mario Maker 2 laufen würde (1FPS) dann wird aus einer 1 Stunden partie eine 10 Stunden Partie. Hoffentlich benutzen die vernünftige Server.
 
Jap. Mario Maker 2 war Online quasi nicht spielbar. Wie man sowas liefern kann.
Mario Kart 8 und Splatoon 2 laufen hingegen gut.

Macht Hoffnung für Mario Party Superstars :)
 
Diesmal kann man ja zum ersten mal Online gegen randoms weltweit spielen. Glaubt Ihr das die es bei diesem Game hinbekommen das es Online nicht laggt? Wenn der Online Modus so schlecht wie der von Mario Maker 2 laufen würde (1FPS) dann wird aus einer 1 Stunden partie eine 10 Stunden Partie. Hoffentlich benutzen die vernünftige Server.


Ich muss mal den Online modus von Super Mario Party testen
den gab es ja gratis letztens.
wenn es dort stabil läuft > dann gut
 
Diesmal kann man ja zum ersten mal Online gegen randoms weltweit spielen. Glaubt Ihr das die es bei diesem Game hinbekommen das es Online nicht laggt? Wenn der Online Modus so schlecht wie der von Mario Maker 2 laufen würde (1FPS) dann wird aus einer 1 Stunden partie eine 10 Stunden Partie. Hoffentlich benutzen die vernünftige Server.
ok, MaRio Maker 2 war wirklich übel, aber Mario Kart 8, Splatoon 2, Smash Bros und MArno 3d World laufen online top/lagfre, von daher bin ich guter Dinge
(Mario Party habe ich online noch nicht ausprobiert)
 
Sieht gut aus. Und mit klassischen Spielbrettern und Minispielen kann Nintendo weniger falsch machen.
 
Das sind die 100 Mini Spiele in Mario Party Superstars.
Mario Party
Pilz-Verwechslung
Wegwerfen
Hammer Drop
Gesichtsstraffung
Piranhas Verfolgung
Bobbahn
Tauziehen
Handwagen Havoc
Tipsy Turnier
Schüchterner Kerl sagt
Verrückte Cutter
Bomben weg
Mario Party 2
Wegblicken
Treibsand-Cache
Sneak 'n' Snore
Appell
Bowser's Big Blast
Kuchenfabrik
Speed Hockey
Slot-Car Derby
Mecha Marathon
Ballon platzen
Shell geschockt
Heißseilsprung
Stoßfängerkugeln
Waben havoc
Stoßstange Ballon Autos
Sky Piloten
Schwindelerregendes Tanzen
Bogenschütze-ival
Dungeon Dash
Mario Party 3
Rockin' Raceway
River Raiders
Sturmjäger
Pfützen Paddel
Gezeiten- Wirr
Sonnenschirm Plummet
Etch 'n' Catch
Unordentliches Gedächtnis
Ticktock Hop
Boulder Ball
Panik auswählen
Rebe mit mir
Spotlight Schwimmen
Eisbahn Risiko
Verstecken und schleichen
Marios Puzzle-Party
Chip Shot Herausforderung
Cheep Cheep Jagd
Kokosnuss Conk
Bounce 'n' Trounce
Motor Rooter
Mush Pit
Eatsa Pizza
Schneeballgipfel
Mario Party 4
Geldgürtel
Wege der Gefahr
GOOOOOOOAL!!
Trace-Rennen
Beachvolleyball Torheit
Bücherquirm
Dungeon Duos
Revers-a-Bombe
Mario Party 5
Coney Insel
Nachtlicht Schrecken
Bill Blaster
Eishockey
Quadratisch weg
Später Skater
Dinger Derby
Aufdringlich Pinguine
Blattsprung
Röhren Sie es oder verlieren Sie es
Mario Party 6
Brennstil
Felsige Straße
Massenmeteor
Dark 'n Crispy
Trap Ease Künstler
Cashapult
Geldkatze
Block Stern
Grubenboss
Was geht nach oben...
Catch You Letter
Schnee wirbelte
Mario Party 7
Der finale Countdown
Stick und Spin
Imageberater
Pogo-a-Go-Go
Montys Rache
Pokey Pummel
Mario Party 8
Gewinner oder Abendessen
Paint Misbehavin'
Mario Party 9
Goomba Spotting
Takedown in Angriff nehmen
Herrenhaus der Flucht
Shell Fußball
Mario Party 10
Spieß Scurry
Flash Vorwärts
Rapid River Rennen
 
Meiner Meinung nach sieht alles top aus.
Schade dass es Pauline nach Mario Golf und Tennis nicht in Party geschafft hat.

Ansonsten frage ich mich wie viele Runden man einstellen kann.
Wir wollen lange schlachten spielen, in den Ausschnitten im Trailer war das höchste bisher 25 Runden.

30,35 oder gar 50 Runden sollten aber bitte einstellbar sein.
 
Weiß jemand woher die Leute das Video Material her haben welches im 1 minütigen Trailer nicht gezeigt wurde? Ein Treehouse gab es ja nach der Direct auch nicht.


Da werden Szenen der Spielbretter gezeigt die im Trailer nicht gezeigt wurden. Und es gibt seit der Direct sogar Videos mit allen 100 Minigames
 
Weiß jemand woher die Leute das Video Material her haben welches im 1 minütigen Trailer nicht gezeigt wurde? Ein Treehouse gab es ja nach der Direct auch nicht.


Da werden Szenen der Spielbretter gezeigt die im Trailer nicht gezeigt wurden. Und es gibt seit der Direct sogar Videos mit allen 100 Minigames


Haben Sie von der offizielle. Japanischen Seite zu Mario Party Superstars
 
Zurück
Top Bottom