• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Party Superstars

Menschlichen Schwund gibt es natürlich immer. :kruemel:

Aber das meinte ich natürlich nicht. Mir ging es ja wie gesagt um den materiellen Verschleiß.
bb923f60007cee0c7aa991f4f4c71e8c_display_large.jpg

Guck dir die schematische Darstellung mal an. Die Basis-Kugel dieses Sticks, wo die Richtungseingabe erfasst werden an den Einkerbungen. Diese kleine Kugel ist so klein und hat so viel. Die ist doch konstruktionstechnisch schon dazu prädestiniert dafür, auszuleiern. Kein Vergleich wie Analogsticks heutzutage konstruiert sind. :ol:

All modes support online multiplayer, so you can hop in with friends for a few minigames or a marathon 30-turn match.
Das klingt schon wieder extrem verdächtig in der offiziellen Beschreibung. Nur Freunde?

Wenn das Brett schon auf der Cartridge wäre, fände ich das noch besser. ^^

Das stimmt. Aber so würde man sozusagen nochmal eine Überraschung machen, welche auch keine Dataminer finden würden.

Laut denen gibt es ja bei den internen Files 00 bis 05 (wobei 01-05 die Bretter sind die wir haben) und ein 10 und 99
10 könnte vllt. ein Hidden Board welches noch kommt?

immerhin geht ja online nicht > heißt es MUSS ein Patch kommen damit man online spielen kann. Was schon alles aussagt xD

Das klingt schon wieder extrem verdächtig in der offiziellen Beschreibung. Nur Freunde?
Sollte es funktionieren muss man auch erstmal schauen wie viele der Randoms im Spiel bleiben wenn es mal nicht so läuft.

Wenn dann ständig das Spiel verlassen wird ist es auch sinnfrei.

Jetzt redet mir den online Modus nicht madig, war mein Haupt-Kaufgrund :coolface:

Wir können erst sagen wie es genau läuft ab morgen

Aber aktueller Stand ist:

Online möglich mit Freunden (Vorteil > du kannst die Session speichern und später weiter spielen online)
Online möglich mit Fremden (Random Match Making) > kein speichern möglich

ob Lokal + Online geht weiß man aktuell noch nicht (sollte aber theor. gehen?)

Bei Metacritic liegt man nach 27 Reviews bei 78. Die Bewertungen gehen von 9/10 bis 6/10.

Da brauch ich keine Tests, es kann nur besser sein als das letzte und meine Frau freut sich a scho drauf.
Wird auf jedenfalls spaßige Abende geben.

Zurück
Top Bottom