• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Party Superstars

Manche REview lesen sich wie kleine Kinder, welche nicht alles bekommen haben

schlimmste Kritik welche ich nicht nachvollziehen kann ist meiner Meinung nach, dass kleine Roster der Charaktere
wobei ich ehrlich bin, dass kann man als nicht so wichtig erachten. Es können eh nur 4 Spieler gleichzeitig spielen.
Klar sind mehr Char zur Auswahl schön.. aber schauen wir uns mal SMP an.0

uff 20 Charaktere.. nur 4 Bretter und dazu alle MEGA WINZIG.

Meine einzige Kritk wäre aktuell nur, dass es kein Secret Board gibt und leider nur 6 Bretter sind, statt 6 (ein 2. von MP 3 noch) damit hätte man dann alle 3 N64 Teile gut gleichmäßig und fair behandelt. Aber sonst.. macht das Game an sich alles richtig

Ich meine, die haben selbst die Overworld mega schön gemacht und viele Einstellungen eingebaut, so wie es damals war!

UNd zu viele Münzen? Finde ich nicht, dafür ist Bowser ziemlich gemein und vieles Kostet richtig viel Geld. Allein die Goldene Röhre vernünftige 25 Münzen, Boo Hoo wieder 50 Münzen. Die SAchen sind diesmal nicht günstig. Auch zieht Bowser bei Yoshi Island zum bps.g erne mal zwischen 12-19 Münzen ab wenn man ihn trifft.

Kann man heute ab 0 Uhr zocken? Eine Runde sollte dann gehen, 6 Stunden Schlaf müssen reichen :D

Wie viele münzen gab es in den alten Mario Party Teilen eigentlich bei einem Dreier Pasch?
Bei Superstars bekommt man dafür 50 Münzen, was richtig übertrieben ist

Na toll
Amazon schickt es doch erst morgen.. war ja klar.. wenn man etwas will, bekommt man es nie xD
Im Saturn konnte man es heute schon kaufen. Ich warte aber noch bis es 49,99 kostet

Bei Metacritic liegt man nach 27 Reviews bei 78. Die Bewertungen gehen von 9/10 bis 6/10.

Es ist immer noch ein Brettspiel mit Minispielen. Ganz egal, wie gut es wird, mehr als 80 Durchschnitt ist für so eine Art Spiel einfach nicht drin. :nix:

Wie viele münzen gab es in den alten Mario Party Teilen eigentlich bei einem Dreier Pasch?
Bei Superstars bekommt man dafür 50 Münzen, was richtig übertrieben ist

Im Saturn konnte man es heute schon kaufen. Ich warte aber noch bis es 49,99 kostet

kommt glaub ich drauf an
bei den normalen Zahlen glaube ich 20 waren es
Bei 7, 7, 7 waren es auch schon recht viele.. glaub es müssten 30 gewesen sein. Will aber hier nichts falsches sagen

Der Reviewer von Gamespot hat die fehlende Bewegungssteuerung kritisiert. Kein Witz.
Er hat auch geschrieben das Super Mario Party besser ist als Superstars. Absolut lächerlich

Wer dropped bitte für Mario Party 6er Bewertungen? Haben die das Spiel nicht verstanden?
Nichts hat der verstanden, nichts
wall.gif

Wäre irgendwie cool, wenn man hier über die Community ein paar Spiele zustande bekommt, gerne als Event am Wochenende. Allerdings weiß ich nicht, ob da die Nachfrage so groß ist. Der Thread hat nur 9 Seiten. Generell scheint sich das Spiel aber schon jetzt gut zu verkaufen. In den Charts ist es auf Platz 1.

Wäre irgendwie cool, wenn man hier über die Community ein paar Spiele zustande bekommt, gerne als Event am Wochenende. Allerdings weiß ich nicht, ob da die Nachfrage so groß ist. Der Thread hat nur 9 Seiten. Generell scheint sich das Spiel aber schon jetzt gut zu verkaufen. In den Charts ist es auf Platz 1.
Naja was erwartest du? 150 Seiten bei dem 18 Teil eines Franchises der dann auch noch ein Remake ist? ;) Die meisten bekommen das Game auch erst morgen. Aber hätte auch Bock auf ein paar coole Runden mit der Crew hier. :coolface:

Teilweise finde ich es wirklich lächerlich, welche Argumente sich Reviewer aus der Nase ziehen, nur um dem Game keine gute Wertung geben zu müssen 😂😂😂

Der Reviewer von Gamespot hat die fehlende Bewegungssteuerung kritisiert. Kein Witz.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Man kann Bewegungssteuerung mögen oder nicht. Aber das man bei einer Neuauflage klassischer, alter Teile auch technische Möglichkeiten der aktuellen Hardware tatsächlich zu implementieren wo es Sinn macht, ist in meinen Augen ein valides Argument.

Aber hätte auch Bock auf ein paar coole Runden mit der Crew hier. :coolface:
Mmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmm. Wird sicher genauso gut funktionieren wie bei Mario Golf vor ein paar Monaten. Viel Glück. :coolface:
Aber Grundsätzlich: Ja, warum nicht. ^^

Mario Golf war ja auch unterirdisch :D

Edit: Falsche Info

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom