• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Party Superstars

Natürlich geht das :rolleyes:
Mensch Pizza :coolface:

Einfach Raum aufmachen. Offen für alle und die lokalen spieler einstellen. Grade getestet. 2 Spieler an gleicher Konsole und 2 Online dazu …
Reddit und Resetera sagen, dass dann nur Leute über Codes joinen können. Also Freunde dann und keine random Spieler?!

Was schreiben die dann für einen Quatsch :uglylol:

Danke für die Aufklärung 👍🏻
Ja ich hab nur angemacht. Ich sage nicht dass das wiederum nicht sein kann. Weil bei der Suche habe ich wieder ausgemacht da ich arbeiten muss. Stand nur suche spieler für Beitritt :coolface: verlink ma den fred.

So sieht das aus grad
7367E606-359A-4381-822A-04F61E236FB9.jpeg

Sollte die Raumnummer (ohne Pin!) essentiel sein für Fremde. Dann ist das in der Tat Mist. Den es macht keinen Sinn :uglygw: Nin hat dann nicht gelogen (ja wenn randoms den Raum kennen oder was auch immer), aber es ist nicht was man erwaret.

Dann hat @Pizza zurecht geraged, auch wenn es geht. Es geht dann nicht so wie man es erwarten sollte und es zb MK macht. Sollte so sein dass es einfach auffüllt mit Spielern von Welt!

Dann Entschuldige ich mich hier bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Hier, Post 189 z. B. :

Reddit habe ich versehentlich geschlossen und finde ich nicht mehr :coolface:

Was sagt uns da? Selber Testen anstatt nur nachzuplappern was andere sagen.
Ja er hat aber teilweise dann schon recht, ja es geht. Aber es geht iwie auch nicht so wie es sollte oder man erwarten darf (wie zb bei MKart).
Ausser die Server sind überlastet und darum hat es niemand zum beitreten gehabt. Nach 5 min hab ich ausgemacht. Pin war KEINER festgelegt.

Hier ähnlicher Beschrieb wie ich dass dann auch missverstanden haben könnte bei Raum "offen für alle":

1635500922752.png

Hätte Nin clevere speech verwendet. Man kann nicht vorwerfen sie lügen, aber es ist sicher nicht was man mit der Aussage assoziiert.

Für mich kein Ding, da es mich wenig juckt, aber trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Ja er hat aber teilweise dann schon recht, ja es geht. Aber es geht iwie auch nicht so wie es sollte oder man erwarten darf (wie zb bei MKart).
Ausser die Server sind überlastet und darum hat es niemand zum beitreten gehabt. Nach 5 min hab ich ausgemacht. Pin war KEINER festgelegt.
Heute ist ja auch erst offizieller Release. Könnte auch damit zusammen hängen :)

Direkt von kundentäuschung sprechen🤣, ohne eine Diskussion zu eröffnen aber dass ist es doch allgemein wenn es um online Sachen geht, viele sind oft nicht richtig informiert über ihre eigene Leitung, über Infrastrukturen oder Einstellungen.

Und viele haben es noch nicht
Wie ich :(

Amazon lässt sich immer bei den Sachen, die ich unbedingt will Zeit.. und bei allem anderen sind die schnell in der Belieferung -.- pfff

Auch hier wird nochmal vermutet es gehe nur mit der Raum ID(also auch wenn keine Pin gesetzt wurde). Ich gehe nun auch stark davon aus nach par Tests Warum Nintendo ? Bei MK war/ist dass doch so vorbildlich.
Im normalen MP ausserhalb von Friendhaus (wo man nur Lokal/Online mixen kann) geht es dann alleine und Spiele werden direkt gefüllt. Also liegt es nicht an mangelnden Spielern oder gar Servern.
34842849-258F-49DA-AF58-9871B8B083D8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
User nach Release:

When you play online with multiple players on the same system you have to create or join a lobby. Joining a lobby is only possible when you have online friends or when you share the lobby ID. So randoms will never join and you can never join a random player. You have to exchange lobby IDs on a forum for example. That’s the only way to play with strangers unfortunately.

Nintendo vor Release:

When you’re online, you can play with friends and random players near and far. Up to three players can play on one system in online play

Für mich ist das absichtlich so formuliert und somit klassische Verarsche, leider.

Kann man doch auch - mit Leuten die man "kennt".

Kein Matchmaking ist trotzdem wieder ein dämlicher Nintendo Move, sorry. Privat kenne ich niemanden der Mario Party kauft und nur zwei Leute, die eine Switch haben. Klar zocken wir mal zusammen am WE oder ähnliches, ein normaler Online-Multiplayer, bei dem ich offenen Games weltweit joine, war allerdings meine naive Hoffnung.

Kein Matchmaking ist trotzdem wieder ein dämlicher Nintendo Move, sorry. Privat kenne ich niemanden der Mario Party kauft und nur zwei Leute, die eine Switch haben. Klar zocken wir mal zusammen am WE oder ähnliches, ein normaler Online-Multiplayer, bei dem ich offenen Games weltweit joine, war allerdings meine naive Hoffnung.
Das kannst du auch solange du alleine bist. Und das klappt sogar verdammt gut und schnell :)

Die obigen Einschränkungen gelten sobald du mehr als einen Spieler lokal an der selben Konsole hast!

habe jetzt eine Session mit meiner Frau gespielt. War jetzt nur das erste Brett, aber bin etwas ernüchtert von den Mini-Spielen. Die sind ohne Motion controll ja insgesamt ziemlich eintönig und sehr ähnlich zueinander. Da fand ich den anderen Switch teil kreativer

Zurück
Top Bottom