VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Jemand Bock online zu spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch das wiederum geht doch. Mit dem Raumcode und ohne oder wahlweise mit Pin. Nur ohne einen Raumcode (also Matchsuche per Random) gehts eben nicht ab 2 Spieler an einer Konsole.Ja, aber wir sind hier zu zweit also geht es nicht. Grandios oder?
Ja, aber wir sind hier zu zweit also geht es nicht. Grandios oder?
Ja hatte auch noch gehofft aber bei 39€ beschwer ich mich nicht.Amazon hat bei mir gestern pünktlich zum Release geliefert.
Heute wird gestartet
Also das lässt viel Spielraum für InterpretationDa weiß ich was ich mit meiner Frau heute im Bett mache
Ist der Modus echt so unbeliebt, dass man den nicht kennt? Seit MP5 gibt es das. Ein Zehnkampf ist ein Modus in dem man in 10 Minispielen hintereinander um Punkte kämpft, die dann aufaddiert werden. Pro Spiel gibt es - je nach Ergebnis - maximal 1000 Punkte. Im letzten SMP gab es beispielsweise einen Fünfkampf in 3 verschiedenen Variationen. War nett, aber nicht gut genug.Kannst doch selbst machen oder was genau meinst du mit Zehnkampf?