• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Party Superstars

Vorhin ne kleine testrunde alleine gegen bots gespielt.
Schon nette Nostalgie die da aufkommt.
Leider wurde es aber gefühlt mit doppelten Münz gewinnen, ganz vielen items auf jedem 2ten Feld gefühlt etc ein bissl verhunzt.

Auch der Umfang ist bissl mager da es ja nicht mal so bonus Spiele wie das Rhytmus Spiel oder das flussfahren gibt.

Online muss ich noch gucken muss erst noch nintendo online Abo mal wieder aktivieren :D

Finde es richtig schade das es keinen richtigen singelplayer Modus gibt...

Aber sonst ist das Spiel bisher echt gut
Hoffe echt das man wenigstens 1 Bett freischalten kann, wie früher

Der online Modus mit Freunden geht erstaunlicher sehr gut. Bisher nach 2 kompletten runden Mario Party keine Lags gehabt.

Da muss man Nintendo Mal loben. :goodwork:

Wir haben auch grade vier 90 minuten Runden gespielt und das mit den vielen Münzen kann ich nicht unterstreichen. In 2 der Runden hatten wir unglaubliche Münzenprobleme und großteils Probleme, und die Sterne überhaupt leisten zu können.
Es gab aber auch das Gegenteil - runden mit vielen Münzen.
Ich finde, viele haben da eventuell zu schnell geurteilt.
Unterm Strich finde ich das Game genial bisher.

Es braucht einen richtigen Zehnkampf! So viele tolle Minispiele, aber keinen kompetitiven Mehrkampf. Es ist zum Mäuse melken!

Kannst doch selbst machen oder was genau meinst du mit Zehnkampf?

Amazon hat bei mir gestern pünktlich zum Release geliefert.
Heute wird gestartet :)

Kannst doch selbst machen oder was genau meinst du mit Zehnkampf?
Ist der Modus echt so unbeliebt, dass man den nicht kennt? Seit MP5 gibt es das. Ein Zehnkampf ist ein Modus in dem man in 10 Minispielen hintereinander um Punkte kämpft, die dann aufaddiert werden. Pro Spiel gibt es - je nach Ergebnis - maximal 1000 Punkte. Im letzten SMP gab es beispielsweise einen Fünfkampf in 3 verschiedenen Variationen. War nett, aber nicht gut genug.

Zurück
Top Bottom