• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Party Superstars

Die Anzahl der Glücksfelder ist ja mal übertrieben und die Belohnungen auch (Bis zu 20 Münzen). Auch wird man durch die Glücksfelder ständig mit Items zugeschmissen. Wieder eine unnötige Veränderung die NDCube da vorgenommen hat. Wozu gibt es dann überhaupt noch einen Item Shop?

Und beim Chancen Feld kann ein Noob dir einfach mal alle Münzen + Sterne klauen. Da kann man sich noch so anstrengen und verliert am Ende trotzdem noch wegen diesem Feld welches verboten gehört. :schwindlig:

das Chance Time Feld gab es seit Teil 1 (oder 2?) und war bis Teil 8 immer Bestandteil!

Die Kritikpunkte sind wirklich lächerlich, als ob man versucht was schlechtes zu finden, weil das Game anscheinend sonst so gut ist!

Das IGN Review liest sich dagegen sehr gut. Auch der Kritikpunkt mit dem 6. Brett aus MP3 finde ich gut, da ich das auch als großen Kritikpunkt sehe
warum man nicht 6 Bretter gemacht hat und von jeden MP Teil 2 davon

Und später als DLC dann halt die GameCube Boards

bei den Glücksfeldern bin ich 50/50 Meinung. Hier wäre eine Einstellung am Anfang cool wo man einstellen kann
Brett Difficulty (anzahl der Glücksfelder)
1) Normal
2) Hard (weniger Felder)
3) Klassisch (keine Glücksfelder)

und ich bin gerne bereit für einige Session! Hierfür würde ich dann gerne Discord empfehlen bzw. nehmen für Voice (wer INteresse hat) ansonsten halt ohne :D

@Taro und ich haben bei unser Mario Golf Session einen Voice Channel auf dem CW Discord gekapert. :D
supi, dann passt ja alles :awesome: :D

Finde auch den Kritikpunkt witzig, dass man weniger Charaktere zur Auswahl hat. Ja okay, mag sein. aber ich denke mir immer. was bringen mir 50 charaktere, wenn die BRetter langweilig und winzig sind? Richtig.. nix :ugly: aber gut, dass verstehen nur Mario Party Veteranen die mit 6!!! bzw. später 8 Chars groß geworden sind.

supi, dann passt ja alles :awesome: :D

Finde auch den Kritikpunkt witzig, dass man weniger Charaktere zur Auswahl hat. Ja okay, mag sein. aber ich denke mir immer. was bringen mir 50 charaktere, wenn die BRetter langweilig und winzig sind? Richtig.. nix :ugly: aber gut, dass verstehen nur Mario Party Veteranen die mit 6!!! bzw. später 8 Chars groß geworden sind.
warum nicht mehr charaktere UND gute bretter? :alt:

warum nicht mehr charaktere UND gute bretter? :alt:

Weil ich erst mal zufrieden wäre, wenn die BRetter da wären.

selbst wenn wir nur 6 chars hätten zur Auswahl, würde ich mich zwar ärgern
aber solange man genug Bretter hätte, wäre das noch mehr zu verkraften, als zu wenig Möglichkeiten an Brettern zu haben
denn das ist ja nun mal das Kern Element im Spiel.. Bretter + Minispiele

Funktioniert bei irgendjemandem der Online Modus? Ständig Fehlermeldungen

Funktioniert bei irgendjemandem der Online Modus? Ständig Fehlermeldungen

Letzte Nacht gespielt! Gar keine Probleme.
Sowohl mit freunden als auch mit randoms.

Weil mich das bei Kritikern(damit meine ich dich jetzt im Grunde nicht) immer interessiert wie viele mbits bei denen ankommt auf der Switch , frage ich dich was kommt denn an?

Hab gestern auch mario Kart 64 mit nen friend online gespielt und hatten einfach 0 Probleme. Wenn ich dann im Internet lese alles lagt und nichts funktioniert frage ich mich wie das sein kann?

Es muss an der eigenen Leitung und/oder den Leitungen der Spielpartner liegen.

Eine Frage, ist das Spiel schwieriger wie bei den alten Teilen oder hat es Nintendo mal wieder "vereinfacht"?

Items und das mir ein noob alles klauen kann, meine ich gar nicht. Das gab's bei den älteren teilen auch, das ein Feld dich zerstört hat.

Eine Frage, ist das Spiel schwieriger wie bei den alten Teilen oder hat es Nintendo mal wieder "vereinfacht"?

Items und das mir ein noob alles klauen kann, meine ich gar nicht. Das gab's bei den älteren teilen auch, das ein Feld dich zerstört hat.

In den frühen Teilen konnte einen das Bowser Feld noch richtig f***en meine ich mich zu erinnern.

In den frühen Teilen konnte einen das Bowser Feld noch richtig f***en meine ich mich zu erinnern.
Genau, alles was du erspielt hast, konnte man eben sofort verlieren, wenn man Pech hatte. Wie sieht's mit dem Teil aus? Sind ja eigentlich nur remaster vom alten.

Also Nintendo hat doch wieder gelogen. Man kann nicht mit einem Freund an derselben Konsole einem Match mit Randoms beitreten. Lächerlich einfach nur. Ich hoffe auf einen Shitstorm, weil es ganz klar anders kommuniziert wurde.

Also Nintendo hat doch wieder gelogen. Man kann nicht mit einem Freund an derselben Konsole einem Match mit Randoms beitreten. Lächerlich einfach nur. Ich hoffe auf einen Shitstorm, weil es ganz klar anders kommuniziert wurde.
Wurde das jemals so kommuniziert? Dachte, es geht nur um Einzelspieler mit zufälligen Mitspielern.

Dachte, das geht nur mit Freunden und nicht mit Fremden. Schaue ich mir später auch mal an.
Kundentäuschung ist das :

from Nintendos website it says “When you’re online, you can play with friends and random players near and far. Up to three players can play on one system in online play.”

Du kannst mit Randoms spielen, aber anscheinend nur alleine an einer Konsole. Mit zwei oder mehr lokalen Spielern geht das nicht.

Warum gibt es denn keinen richtigen Zehnkampf? Dieser Münzkampf ist doch scheiße. Dabei gibt es so viele geile Minispiele. Ich will die doch nur mit einer Gesamtpunktwertung als Zehnkampf spielen. 😡

Kundentäuschung ist das :

Du kannst mit Randoms spielen, aber anscheinend nur alleine an einer Konsole. Mit zwei oder mehr lokalen Spielern geht das nicht.
Natürlich geht das :rolleyes:
Mensch Pizza :coolface:

Einfach Raum aufmachen. Offen für alle (bei Einschränkung) und die lokalen spieler einstellen. Grade getestet. 2 Spieler an gleicher Konsole und 2 Online dazu oder 3 an einer Konsole und ein Random kann joinen…

Evtl. mal genauer nachschauen bevor man losraged

Zurück
Top Bottom