Switch Mario Party Superstars

Also die Anzahl der Bretter ist wirklich etwas mager. Wenn man da schon ein Bestoff aus den ersten Drei Teilen macht, hätten es auch gerne 7-8 Bretter oder so sein dürfen. Ansonsten siehts aber gut aus :)
 
Das ist wirklich extrem klassisch.
War erst skeptisch bei einer sache und zwar dass die maximal Rundenzahl pro Partie 30 ist und nicht wie zu N64 Zeiten 50.
Im Auswahl menu steht aber auch 30 Runden entspricht ca. 90min und das kommt locker hin. Kommt auch immer drauf an mit wem man spielt.

Mein Bruder und meine Freunde zb die überlegen teilweise ne halbe Stunde was sie tun, wie sie es tun usw 😂

Es fühlt sich wirklich wie damals an nur mit moderner Optik und ganz leichte. Anpassungen. Kann man als dezentes Remake betrachten.

Und wenn mir irgendwas aufgefallen ist zb Peach Birthday cake gibt es keinen Boo zum klauen hab ich direkt die alte original map mir angeschaut und damals gab es dort auch keinen. Der Grund sind auf diesem Geld die Piranha Pflanzen dir man sich pflanzen kann für 30 Münzen.
Boos zum Sterne klauen Kisten wieder volle 50 Münzen, es gibt Chance Time usw.

Wenn ich etwas kritisieren müsste dann dass ich gehofft habe das Pauline die seit Odyssey zurück ist und auch bei Mario gold und tennis dabei war hier nun fehlt. Hätte ich gerne genommen! Dafür gibt es Birdo 😂😖.
Klasse! Danke für die Eindrücke, digitale Vorbestellung ist sicher :banderas:
 
Klasse! Danke für die Eindrücke, digitale Vorbestellung ist sicher :banderas:

Ach nicht dafür.
Eins ist noch erwähnenswert ubdzwra gibt es keine motion controls weiß gerade nicht ob das schon gesagt wurde.
Alles ist mit Stick und buttons.
So kann man es aber such bequem mit Pro Controller spielen.

Es sind selbst spiele mit "drehe den abalogstick schnell" dabei 😂 da steht sogar ne Warnung dass man es nicht mit der Flachen hand machen soll wegen Verletzungen 😅
 
@VirtualBoo : Danke für die Eindrücke, meins kommt erst morgen/übermorgen, denke ich. Ist erkennbar, ob es was Freizuspielen gibt (Chars) und ist ein DLC in irgendeiner Form ersichtlich (manchmal kann man solche Dinge ja aufgrund der Anordnung der Auswahlbildschirme erkennen, usw.) ?
 
@VirtualBoo : Danke für die Eindrücke, meins kommt erst morgen/übermorgen, denke ich. Ist erkennbar, ob es was Freizuspielen gibt (Chars) und ist ein DLC in irgendeiner Form ersichtlich (manchmal kann man solche Dinge ja aufgrund der Anordnung der Auswahlbildschirme erkennen, usw.) ?

Es gibt ja einen Shop aber in dem kann man bisher eher unbedeutende Zeug holen zum sammeln und für seine Online Karte. Man kann sich nämlich eine Karte zusammen stellen welches mario party man am meisten mag (Packshots von damals sind in spiel usw), welche Minispiele mag man am meisten usw und dafür hält auch designs.

Auf Anhieb würde ich keine DLC Pläne erkennen aber was heißt das schon?
Bei Mario Kart 8 hätte man ja auch keine erkannt damals.

Im Minispielberg gibt besonders viel noch zu machen besonders online, diese sind mir aber wie gesagt auch noch verwehrt da erst ab Release verfügbar.

Cool ist auch wenn man die neu eingespielte musik nicht mag man die alte freispielen kann.
 
Mein Mario Party Superstars kam vorhin an.
Darf man erfahren von wo bestellt? Mittwochs per Versand ein Nintendo Spiel zu erhalten hat schon Seltenheitswert :)

Grotte versendet wohl erst morgen, wobei die auf der Seite es nicht mal angekündigt haben. Könnte auch Freitag erst soweit sein.
Vielleicht gehe ich Freitag auch in den kleinen örtlichen Elektromarkt. Wird es wohl für 49-55€ im Angebot haben.
 
Darf man erfahren von wo bestellt? Mittwochs per Versand ein Nintendo Spiel zu erhalten hat schon Seltenheitswert :)

Grotte versendet wohl erst morgen, wobei die auf der Seite es nicht mal angekündigt haben. Könnte auch Freitag erst soweit sein.
Vielleicht gehe ich Freitag auch in den kleinen örtlichen Elektromarkt. Wird es wohl für 49-55€ im Angebot haben.

Hey, ich bestelle immer (außer Limited editionen da ich da ne Nummer sicher gehe) alles bei Netgames.
Spiele sind bis zu 10€ günstiger, zumeist PEGI Versionen und daher hübscher Cover und so gut wie immer die Spiele mindestens ein Tag früher.

Wario Ware zuletzt bekam ich auch schon am Mittwoch.
Meiner Meinung nach lohnt der Store auf jeden Fall.

@Cubi

Einen klassischen Story Modus gibt es zwar nicht aber es ist so gemacht dass man was zu tun hat zum freischalten.
 
Im Auswahl menu steht aber auch 30 Runden entspricht ca. 90min und das kommt locker hin. Kommt auch immer drauf an mit wem man spielt.
Bei Super Mario Party entsprechen 15 Runden 90min. Da sieht man mal wie viel schneller Superstars ist :banderas:

Es sind selbst spiele mit "drehe den abalogstick schnell" dabei 😂
Ist Bowsers Tauziehen nicht das einzige?

Es gibt ja einen Shop aber in dem kann man bisher eher unbedeutende Zeug holen zum sammeln und für seine Online Karte.
Mit dem Mario Party Level schaltet man neue Dinge im Shop frei. Aber wer weiß, vielleicht schaltet man ab einem bestimmten Level etwas ganz anderes frei (ein neues Brett)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ultimatix

Also bisher hatte ich glaube ich drei wo man schnell drehen muss.

Wie du schon sagtest Bowsers Tauziehen, dann noch das Spiel mit der Angel wo man die angel so schnell zurück zieht und ein drittes was mit gerade nicht einfällt.
Da war aber eins noch. 😂

@Cubi

Ja das ist doch cool zum Geburtstag, ich denke du wirst dann sicher nen guten Tag haben.
Also den hättest du ja sicher so oder so aber mit Mario Party Superstars und den richtigen Leutchen wird das sicher bestimmt sehr lustig.


By the way seid ihr eigentlich auch so lame wie ich der immer mit Mario spielt?
Also nicht nur bei Party sondern auch bei Kart, Golf, Tennis usw 😅 ist immer mein Main bis auf Smash da ist es MegaMan💙
 
Uff, also sind zerstörte Controller garantiert? 😳

Also mit den Joycon würde ich das weniger machen diese also diese Dreh art und Weise.

Bei pro controller sehe ich keine Probleme.
War ja ein spezielles Problem des N64 Analogsticks.

By the way N64 Swizch online Controller ist zu 100% kompatibel zu Mario party superstars.
Also wer das feeling von damals auch haptisch haben will könnte es so spielen.
 
Meins wurde heute verschickt und kommt morgen an :awesome:
freue mich schon drauf

von dem was man sehen konnte, ist das Balancing und Economy deutlich wieder wie damals (trotz vieler Glücksfelder)
 
Puh, das wäre für mich ein No Go. Mit Freunden gehen dann die Controller früher oder später kaputt.
 
Puh, das wäre für mich ein No Go. Mit Freunden gehen dann die Controller früher oder später kaputt.

Es sind nach meiner Zählung drei Analigstick Dreh Spiele, ich würde darauf aber nicht zu viel schieben ob es so schlimm sein wird wie damals. War halt damals ein anderer Stick als heute.

Ansonsten ist es bei mir so dass eh alle Kumpels ihre eignen Controller mitbringen außer mein Bruder da er heutzutage ein Sony Fanboy ist aber für sowas immer zu uns in die N zone kommt um sich zu batteln und zu scheitern. 😂

Achja im der Laser strahl im space Land nimmt einen wenn er einen trifft immer noch 100% aller Münzen weg.
Egal ob man 179 Münzen hat oder 3 Münzen danach hat man 0.
Also Vorsicht 😅
 
Puh, das wäre für mich ein No Go. Mit Freunden gehen dann die Controller früher oder später kaputt.
Erinnert mich nich nur an die alten MPs, sondern vor allem daran wie viele Dualshocks wir geschrottet haben auf der PS2 mit den DBZ Tenkaichi Games. Aber diese Reihe (also die Tenkaichi Sessions)und Momente gehören mit zu meinen liebsten Erinnerungen :banderas:

Btw. kaputte Controller kann man ersetzen und sind die Abende Wert :D Ausnahme meine spezielleren. Aber genau für sowas habe ich die regulär gefärbten Controller des Standard Repertoire.
 
Die konstruktive Schwachstelle des N64 Analogsticks - und der Grund warum gerade exzessive MP Sessions diese "zerstörtt" haben - war einfach weil die Basis-Kugel des Sticks viel zu klein war. Das ist bei Analogsticks heutzutage zum Glück besser.

Verschleiß wird Mario Party natürlich wahrscheinlich dennoch weiterhin erzeugen. xD
 
Zurück
Top Bottom