Wii Mario Party 9

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint echt das beste MP zu sein, mir gefallen die neuerungen echt gut inzwsichen und auch das man endlich CPU ausstellen kann is mit der größte Pluspunkt, vor allem wenn ich zu zwei mit meinem ebsten Kumpel nur mal zocke, werd da dann wenn nur eine CPU einstellen und net 2 wie sonst immer, sollte dann echt viel flotter ablaufen^^

grafisch is das game imo auch sehr gelungen, deutlicher Sprung zu Teil 8 imo

Kenn hier jemand schon die zwei geheimen Charaktere, da steht das einer ja schon bekannt wäre, aber ich wüsste jetzt nicht wer das sein soll?

Scheint echt das beste MP zu sein, mir gefallen die neuerungen echt gut inzwsichen und auch das man endlich CPU ausstellen kann is mit der größte Pluspunkt, vor allem wenn ich zu zwei mit meinem ebsten Kumpel nur mal zocke, werd da dann wenn nur eine CPU einstellen und net 2 wie sonst immer, sollte dann echt viel flotter ablaufen^^

grafisch is das game imo auch sehr gelungen, deutlicher Sprung zu Teil 8 imo

Kenn hier jemand schon die zwei geheimen Charaktere, da steht das einer ja schon bekannt wäre, aber ich wüsste jetzt nicht wer das sein soll?

In diversen Videos sieht man es schon.
Es ist Shy Guy.

Der Letzte geheime wird wohl leider nciht TOadette sein (ich mag Toadette), da laut TheUnknown wir enttaeuscht sein werden, aber auch freuen.

Ich tippe momentan auf Rosalina. Wuerde auch zum Thema passen, Ministerne, an SMG angelehnt das Game (sieht man ja am grafischen) :)

ich finde uebrigens die Bretter genial. Das man eien Miniburg erst hat (Miniboss) und dann am Ende der Boss wartet :D wie in NSMBWii xD

Yup stimmt, wird wohl echt Rosalina sein und Shy Guy hab ich ganz vergessen^^

Das mit Toadette is echt schade, ich persönlich find sie auch echt klasse, finds generell schade wenn Charaktere gestrichen werden, ich mein viel Aufwand sie zu behalten wäre das ja auch nicht

Könnte passen, da Nintendo Rosalin auch in MK7 gesetzt hat. Desweiteren, StefSan hat es schon erwähnt, diese Sternchen , die die Charas bei sich trgen, ähneln doch schon ein bisschen den Sternsplittern:)

Toadette, naja sie wart zwar nett, kann aber ganz gut auf sie verzichten ;)

Könnte passen, da Nintendo Rosalin auch in MK7 gesetzt hat. Desweiteren, StefSan hat es schon erwähnt, diese Sternchen , die die Charas bei sich trgen, ähneln doch schon ein bisschen den Sternsplittern:)

Toadette, naja sie wart zwar nett, kann aber ganz gut auf sie verzichten ;)

naja.. aber sie tritt nirgendswo sonst auf... und mal ehrlich. ShyGuy und Koopa? WHY xD ich meine.. das sind fuer mich CPUs, die ich auf dem BRett sehen will als interagierende :P

Vergessen wir nicht, dass Rosalina erst ab SMG dabei und ab dem Zeitpunkt immer wieder aufgetreten ist. Zumindest in den 2 MK-Teilen. Da würde es mich wenig überaschen, wenn sie auch hier dabei wäre ;)

Neues Videos was 8min geht, zeigt einige Minispiele :)

[video=youtube;FSu-IxWjecI]http://www.youtube.com/watch?v=FSu-IxWjecI[/video]

das Spiel wo man Toad im Haus suchen muss find ich ja persoenlich genial. Darauf freue ich mich :D ich liebe solche Art von Spielen ^^

aber auch so muss ich sagen, grafisch sehen die Games ja richtig fett aus. die SMG Engine fuer MarioParty passt perfekt :win:

morgen soll ein laengeres Gameplay Video kommen, bin gespannt :)

es gibt 78 minispiele, davon 4 Extraspiele. also sind es 82 stueck insgesamt. was okay ist

Ich denke mal das game wurde nicht zu unrecht von der N-Zone um der N-Gamer als das beste MP betitelt, sieht echt richtig geil aus, nur noch knapp 2 Wochen dann gehts los^^

Jap. Ist immer wieder was tolles .neue Bretter, neue MInispiele usw.. mact immer wieder Laune :D mit Freunden sowieso. ne gute Runde darf nie fehlen :)

schade das ich an dem WE Samstags arbeiten muss. aber ich schaue das ich da irgendwie drum komme :v:
ich versuchs Donnerstag abend schon beim MM, ob die es haben ^^

Das ist echt so schade das es nicht online ist. Sonts hätten wir fett Mario Partey zusammen zocken können, Partey Partey! :D

Da man ja doch leider eher selten 4 Leute versammelt bekommt für Mario Partey! (geschweige denn 4 Controller parat hat)

Sieht lustig aus :) Könnte nach MP 5 wieder mal ein Spiel für mich sein :D Wobei ich die Nachfolger nicht mal unbedingt schlechtreden will, hab sie ehrlich gesagt nicht gespielt ^^

Außer 8, wobei mir der Teil gar nicht zugesagt hat :oops:

Aber hier siehts etwas flotter und spaßiger aus. Merk ich mir mal vor :)

Zurück
Top Bottom