Wii Mario Party 9

und wieder ein neues Video.. diesmal den Blooper-Strand :D


[video=youtube;xXxXllccDQI]http://www.youtube.com/watch?v=xXxXllccDQI[/video]
Quelle: SuperSoluce (franz)
PS: Das Video steht zwar mit 40min drin, sind aber nur ca 20min. Ist wohl ein Fehler seitens Youtube, dass Video wird dppelt abgespielt (beim 2.mal ohne Sound xD)


zu sehen sind folgende Minispiele:

1. Minispiel: Dreifache Bedrohung

2. Minispiel: Pilzsuche

3. Minispiel: Kreuzfeuer-Höhle (Bowser Jr)

4. Minispiel: Kugelwilli-Kür

5. Minispiel: Cheep Cheep (Boss Battle) (Name nicht bekannt vom Minispiel)

6. Minispiel: Kletterklippe (Ende des Videos, wird nur noch Steuerung kurz gezeigt)


DIe Bretter sehen so abwechslungsreich aus, trotz der recht hohen INteraktion usw finde ich, laeuft alles fluessig und smooth und man kommt schnell voran. ^^
 
Düsen die jetz immer zu viert auf so nem Wagen rum? Was sind das für seltsame Sterne?
Ich versteh die Regeln anhand der Videos nichtmal :ugly:
 
Neues Video zu einem Brett, welches man erst freikaufen muss. Ich packs mal im Spoiler, falls welche sich ueberraschen lassen wollen.
Hinweis: Gibt sogar NOCh einen Charakter mehr im Brett, den man so NICHT erwartet haette. ;)

DK Jungle Temple

[video=youtube;YAM8Wj5Cyzs]http://www.youtube.com/watch?v=YAM8Wj5Cyzs[/video]

Charakter: Donkey Kong und Diddy Kong!
man sammelt Bananen statt Ministerne und faehrt in Runden (2mal). Ist anscheinend ein Brett fuer DK Fans, ich finds sehr nice :D sogar das man bananen sammelt statt Ministerne xD
 
Hab das Game seit heute, werd heute Abend mal zocken^^
Das letzte freispielbare Brett find ich aber enttäuschend, viel zu klein und simpel, ausserdem soll man es auch nur im party Modus zocken können, im Einzel nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game seit heute, werd heute Abend mal zocken^^
Das letzte freispielbare Brett find ich aber enttäuschend, viel zu klein und simpel, ausserdem soll man es auch nur im party Modus zocken können, im Einzel nicht^^

was willst du damit auch Im Einzelmodus? xD
Es ist klein, dass stimmt. aber dennoch sieht es lustig aus und es hat halt DK dabei :D was will man mehr

argh.. du Gluecklicher, will es auch endlich haben! :(
gib mal Erfahrungsberichte bitte :brit:
 
Habs mir nun doch auch bestellt. Bin mal gespannt, wie es ist. Mein letztes MP war Teil 6. Hatte mit dem eigentlich viel Spaß gehabt^^

Ich bin allerdings noch etwas skeptisch bzgl. des neuen Systems. Mal sehen, wie es in der Praxis funktioniert :D
 
Hmm ich weiss nicht. :neutral:
Auf der einen Seite begrüße ich jede Veränderung des Spielbrettablaufes, besonders die Reduzierung der "Zuschau-Zeit" und die Möglichkeit zu zweit auch ohne CPUs zu spielen etc. Aber dieser ganze Kooperationsgedanke reizt mich bei einem Mario Party nicht wirklich. Da muss viel mehr Action untereinander abgehen, Münzklau per Items, Sternklau per Kettenhund, Platztausch (jetzt ja nicht mehr möglich). Und dieses nervenaufreibende Rennen "Wer ist als Erster beim nächsten Stern?", bei dem der Ausgang bis kurz vorher immer ungewiss war, würde mir, glaub ich, auch fehlen. Es ist einfach weniger von der typischen "Party" und Konkurrenz-Atmosphäre da, wie es aussieht. Ich weiss nicht, ob meine Freunde und ich da soviel Spaß dran haben werden.

Deshalb freue ich mich über jegliche Eindrücke von den Glücklichen, die es schon haben ;)

Meine Lieblingsteile waren immer noch die 4-7er. Wobei es bergab ging, als man die neuen Bonussterne eingeführt hat und die nicht mehr einzeln abwählen konnte -.- (Echt jetzt, einen Bonusstern für die meisten roten Felder, für die meisten Kapseln, wtf??) Die Klassiker Münz- und Minispielstern waren wenigstens noch gerecht und man konnte immer stolz drauf sein :)
 
Habs nun komplett durch, alle Charaktere, Bretter, Fahrzeuge, Sternenbilder ect.^^
Kann sagen, is echt auf jeden Fall eines der 3 besten MP, ob es jetzt das beste ist muss sich auf dauer zeigen, bisher würd ich sagen ja, aber muss gucken wie es aussieht wenn sich der Hype bei mir legt, aber die neuen regeln find ich sehr gut und erfrischend^^
 
So Leute,

gestern habe ich mit meiner Freundin und nem Kumpel erstmal zu dritt 3 Spielbretter + alle Minispiele in der Einzelauswahl getestet. Um die Neugierigen direkt zu befriedigen hier mein Fazit:

AWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEESOOOOME!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem schlechten 8ten Teil, der zwar auch Spaß gemacht hat, bringt der 9te Teil einfach alles mit was ein gutes Spiel ausmacht:

- sehr schöne Spielbretter, die nicht einfach nur hingeklatscht wirken
- Grafik wurde um 140% aufgebessert
- Minispiele sind super
- Bossgegner sind super
- das neue Gruppenbewegen ist super

-------------------------------------

Oben wurde von jemand anderen erwähnt, dass er sich Sorgen macht ob das gemeinsame bewegen über die Karte noch wirklich gut ist, da hier der Punkt "gegeneinander" wegfallen würde. Aber das passiert nicht. Gerade durch die ganzen Langsam Würfel oder auch andere Würfel kann man seine Mitspieler meega in die Pfanne hauen als Captain. Auch gibt es Schlüsselmomente auf jeder Map, wo der Spielführer bestimmte Sachen entscheiden kann. Und die Bowserfelder dazu sind auch noch super.

Kann daher nur jedem das Spiel empfehlen. Endlich wieder ein richtig gutes Mario Party was mit mehreren Leuten richtig Fun bringt.

PS: Bei manchen Bossgegner kommt richtig Schadenfreude auf! :D
 
Nach dem schlechten 8ten Teil, der zwar auch Spaß gemacht hat, bringt der 9te Teil einfach alles mit was ein gutes Spiel ausmacht:

- sehr schöne Spielbretter, die nicht einfach nur hingeklatscht wirken
- Grafik wurde um 140% aufgebessert
- Minispiele sind super
- Bossgegner sind super
- das neue Gruppenbewegen ist super

Wurd wohl in Russland entwickelt hm? ;)

Klingt aber gut, musste mir mal zeigen :)
 
Zurück
Top Bottom